Guayaquilsittich Henne
Diskutiere Guayaquilsittich Henne im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, mich hat gestern eine Anfrage erreicht bzgl. Guayaquilsittichen. Und zwar wird dringend eine Henne von 2000 bis 2002 gesucht. Ich...
Seite 1 von 2
Thema: Guayaquilsittich Henne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
guayaquilsittich
,guayaquil sittiche
Die Seite wird geladen...
-
Guayaquilsittich Henne - Ähnliche Themen
-
Suche älteren Rotmasken- oder Guayaquilsittichhahn
Suche älteren Rotmasken- oder Guayaquilsittichhahn: Hallo zusammen, vor einer Woche ist der geliebte Partner meiner Guayaquilsittichhenne gestorben. Sie ist 17 Jahre alt, daher wäre ein älterer... -
Guayaquilsittich - brauche dringend Rat
Guayaquilsittich - brauche dringend Rat: Bis vor 3 Wochen hatte ich einen Rotmaskensittich und einen Guyaquilsittich, die 20 Jahre bei mir zuhause gemeinsam in einer großen offenen... -
Rotmaskensittich oder Guayaquilsittich Hahn, möglichst älter, gesucht
Rotmaskensittich oder Guayaquilsittich Hahn, möglichst älter, gesucht: Henne, eventuell ein Hybrid oder eine von beiden Arten (ich versuche noch ein Foto zu bekommen, Halterin ist sich nicht sicher) seit 3 Tagen... -
53937 Guayaquilsittich
53937 Guayaquilsittich: hallo zusammen ,habe heute einen sittich dieser art wegen todesfall übernommen,suche jetzt dringend jemanden der sich diesem vogel annimmt ,zum... -
Guayaquilsittich
Guayaquilsittich: Hallo Ihr Lieben ! Hab heute mal eine Seltenheit: Gibt es hier im Forum Besitzer von Guayaquilsittichen, der evtl. noch einen aufnehmen kann?...