Guayaquilsittich oder Rotmaskensittich gefunden

Diskutiere Guayaquilsittich oder Rotmaskensittich gefunden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, uns ist in Berlin ein Guayaquilsittich oder Rotmaskensittich zugeflogen. Vermisst jemand einen derartigen Sittich ? Er ist nicht...

1. #1 Sittichgefunden, 11. März 2003
    Sittichgefunden

Sittichgefunden Guest

Hallo,

uns ist in Berlin ein Guayaquilsittich oder Rotmaskensittich zugeflogen. Vermisst jemand einen derartigen Sittich ? Er ist nicht beringt. Bei der Tiersammelstelle, TH , etc. ist kein derartiger Sittich als vermisst gemeldet.

lg

Sara

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelklappe, 11. März 2003
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Rotmaskensittich

Hallo

ich kenne jemanden in Berlin, der dringend seinen Rotmaskensittich verpaaren möchte. Wenn Ihr keinen Besitzer findet, würdet Ihr den Vogel grundsätzlich in Paarhaltung abgeben ?

Schaut 'mal in Sittich SOS, da sind die meisten Sitticharten abgebildet.

4. apollo13

apollo13 Guest

Hallo heiße michael komme aus berlin ,habe auch ein guayaquil sittich ist 1 jahr alt wo ist der vogel den gefunden worden in Berlin? würde gern mir den vogel ansehen ciao michael meine Adresse ist Krsapollo13@aol.com

Anhänge:

Thema: Guayaquilsittich oder Rotmaskensittich gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotmaskensittich

Die Seite wird geladen...

Guayaquilsittich oder Rotmaskensittich gefunden - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  5. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...