Guayaquilsittich

Diskutiere Guayaquilsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben ! Hab heute mal eine Seltenheit: Gibt es hier im Forum Besitzer von Guayaquilsittichen, der evtl. noch einen aufnehmen kann?...

1. Kathrin72

Kathrin72 Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben !

Hab heute mal eine Seltenheit: Gibt es hier im Forum Besitzer von Guayaquilsittichen, der evtl. noch einen aufnehmen kann? Alter wahrscheinlich 3, Geschlecht nicht bekannt. Wahrscheinlich Handaufzucht, denn er ist relativ zahm (hat aber wahrscheinlich Angst vor Händen) und er spricht.

Kann jemand helfen? Ich würde evtl. Interessenten dann an den jetzigen Besitzer weiterleiten, der ihn aus der Not heraus aufgenommen hat.

Liebe Grüße
    Kathrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heikesabine, 13. Oktober 2009
    Heikesabine

Heikesabine Neues Mitglied

Hallo Kathrin,

ich habe einen trauernden Guayaquilsittich zu Hause , sein Partner ist letzte Woche gestorben.Ich muss ganz schnell eine Lösung finden.Wie können wir denn in Kontakt treten ??

Gruß Heike

4. Kathrin72

Kathrin72 Foren-Guru

Hallo Heike !

Du bist Interessentin Nr. 4 - habe Dir eben eine Mail geschrieben.

Danke für Dein Interesse - ich hoffe, wir finden gemeinsam ein schönes Zuhause für den Kleinen und vielleicht auch einen neuen Partner für Deinen.

Liebe Grüße
    Kathrin !

5. #4 Heikesabine, 13. Oktober 2009
    Heikesabine

Heikesabine Neues Mitglied

Ich hoffe auch, da er wirlich anstrengend ist.Geht mir nicht mehr von der Seite und wenn ich auf der Arbeit bin, macht er Randale. Zur Freude meiner Nachbarn

Gruß Heike

6. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Kann ich sehr gut nachvollziehen, denn genauso ging es mir, als vergangenes Jahr einer meiner Hähne an einem Herzfehler starb. Die Henne hatte sogar nur in meiner Gegenwart vernünftig gefressen. Ich war heilfroh, als sie einen neuen Partner hatte, denn da normalisierte sich das sehr schnell wieder.

Ich drück' die Daumen :zustimm:

Thema:

Guayaquilsittich

Die Seite wird geladen...

Guayaquilsittich - Ähnliche Themen

1. Guayaquilsittich - brauche dringend Rat

Guayaquilsittich - brauche dringend Rat: Bis vor 3 Wochen hatte ich einen Rotmaskensittich und einen Guyaquilsittich, die 20 Jahre bei mir zuhause gemeinsam in einer großen offenen...
  2. Rotmaskensittich oder Guayaquilsittich Hahn, möglichst älter, gesucht

Rotmaskensittich oder Guayaquilsittich Hahn, möglichst älter, gesucht: Henne, eventuell ein Hybrid oder eine von beiden Arten (ich versuche noch ein Foto zu bekommen, Halterin ist sich nicht sicher) seit 3 Tagen...
  3. 53937 Guayaquilsittich

53937 Guayaquilsittich: hallo zusammen ,habe heute einen sittich dieser art wegen todesfall übernommen,suche jetzt dringend jemanden der sich diesem vogel annimmt ,zum...
  4. Suche Guayaquilsittich

Suche Guayaquilsittich: hallo bin schon länger auf der suche nach guayaquilsittich hoffe hier jemand zu finden wo welche züchtet und abzugeben hat.würde mich freuen wenn...