Guayaquilsittich

Diskutiere Guayaquilsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben ! Hab heute mal eine Seltenheit: Gibt es hier im Forum Besitzer von Guayaquilsittichen, der evtl. noch einen aufnehmen kann...
K

Kathrin72

Foren-Guru
Beiträge
626
Hallo Ihr Lieben !

Hab heute mal eine Seltenheit: Gibt es hier im Forum Besitzer von Guayaquilsittichen, der evtl. noch einen aufnehmen kann? Alter wahrscheinlich 3, Geschlecht nicht bekannt. Wahrscheinlich Handaufzucht, denn er ist relativ zahm (hat aber wahrscheinlich Angst vor Händen) und er spricht.

Kann jemand helfen? Ich würde evtl. Interessenten dann an den jetzigen Besitzer weiterleiten, der ihn aus der Not heraus aufgenommen hat.

Liebe Grüße
Kathrin
 
Hallo Kathrin,

ich habe einen trauernden Guayaquilsittich zu Hause , sein Partner ist letzte Woche gestorben.Ich muss ganz schnell eine Lösung finden.Wie können wir denn in Kontakt treten ??

Gruß Heike
 
Hallo Heike !

Du bist Interessentin Nr. 4 - habe Dir eben eine Mail geschrieben.

Danke für Dein Interesse - ich hoffe, wir finden gemeinsam ein schönes Zuhause für den Kleinen und vielleicht auch einen neuen Partner für Deinen.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Ich hoffe auch, da er wirlich anstrengend ist.Geht mir nicht mehr von der Seite und wenn ich auf der Arbeit bin, macht er Randale. Zur Freude meiner Nachbarn

Gruß Heike
 
Geht mir nicht mehr von der Seite und wenn ich auf der Arbeit bin, macht er Randale.

Kann ich sehr gut nachvollziehen, denn genauso ging es mir, als vergangenes Jahr einer meiner Hähne an einem Herzfehler starb. Die Henne hatte sogar nur in meiner Gegenwart vernünftig gefressen. Ich war heilfroh, als sie einen neuen Partner hatte, denn da normalisierte sich das sehr schnell wieder.

Ich drück' die Daumen :zustimm:
 
Thema: Guayaquilsittich

Ähnliche Themen

G
Antworten
23
Aufrufe
13.209
Christian
Christian
N
Antworten
64
Aufrufe
7.671
Christian
Christian
N
Antworten
15
Aufrufe
3.477
Bonnie&Clyde
B
Zurück
Oben