Guayaquilsittiche

Diskutiere Guayaquilsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, kann mir jemand ein paar info`s über Guayaquilsittiche geben ? - Mich würde sehr interessieren wie alt diese Art werden kann ! - Auf...
M

Marcel

Guest
Hallo,

kann mir jemand ein paar info`s über Guayaquilsittiche geben ?
- Mich würde sehr interessieren wie alt diese Art werden kann !
- Auf welchen Monat fällt die Brutzeit der Guayaquilsittiche

MfG

Marcel
 
Hi Marcel!

kann mir jemand ein paar info`s über Guayaquilsittiche geben ?

Basis-Infos findest Du schon mal HIER. Für weiterführende Infos wäre das Buch von Thomas Arndt eine Empfehlung wert, auch wenn sich das generell mit Aratingas befaßt.


- Mich würde sehr interessieren wie alt diese Art werden kann !

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine im Durchschnitt etwa 20 Jahre.

- Auf welchen Monat fällt die Brutzeit der Guayaquilsittiche

Das kann man nicht an einem Monat festmachen. Während die meisten Südami-Nachzuchten im Frühjahr zur Brut schreiten, gibt es auch etliche Züchter deren Geier im Winter loslegen, wie man HIER nachlesen kann.
 
Thema: Guayaquilsittiche

Ähnliche Themen

G
Antworten
23
Aufrufe
13.211
Christian
Christian
N
Antworten
64
Aufrufe
7.677
Christian
Christian
K
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Christian
Christian
Zurück
Oben