Guayaquilsittiche

Diskutiere Guayaquilsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kann mir jemand ein paar info`s über Guayaquilsittiche geben ? - Mich würde sehr interessieren wie alt diese Art werden kann ! - Auf...

1. Marcel

Marcel Guest

Hallo,

kann mir jemand ein paar info`s über Guayaquilsittiche geben ?
    - Mich würde sehr interessieren wie alt diese Art werden kann !
    - Auf welchen Monat fällt die Brutzeit der Guayaquilsittiche

MfG

Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 3. April 2007
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Marcel!

Basis-Infos findest Du schon mal HIER. Für weiterführende Infos wäre das Buch von Thomas Arndt eine Empfehlung wert, auch wenn sich das generell mit Aratingas befaßt.

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine im Durchschnitt etwa 20 Jahre.

Das kann man nicht an einem Monat festmachen. Während die meisten Südami-Nachzuchten im Frühjahr zur Brut schreiten, gibt es auch etliche Züchter deren Geier im Winter loslegen, wie man HIER nachlesen kann.

Thema:

Guayaquilsittiche

Die Seite wird geladen...

Guayaquilsittiche - Ähnliche Themen

1. Guayaquilsittich - brauche dringend Rat

Guayaquilsittich - brauche dringend Rat: Bis vor 3 Wochen hatte ich einen Rotmaskensittich und einen Guyaquilsittich, die 20 Jahre bei mir zuhause gemeinsam in einer großen offenen...
  2. Rotmaskensittich oder Guayaquilsittich Hahn, möglichst älter, gesucht

Rotmaskensittich oder Guayaquilsittich Hahn, möglichst älter, gesucht: Henne, eventuell ein Hybrid oder eine von beiden Arten (ich versuche noch ein Foto zu bekommen, Halterin ist sich nicht sicher) seit 3 Tagen...
  3. 53937 Guayaquilsittich

53937 Guayaquilsittich: hallo zusammen ,habe heute einen sittich dieser art wegen todesfall übernommen,suche jetzt dringend jemanden der sich diesem vogel annimmt ,zum...
  4. Suche Guayaquilsittich

Suche Guayaquilsittich: hallo bin schon länger auf der suche nach guayaquilsittich hoffe hier jemand zu finden wo welche züchtet und abzugeben hat.würde mich freuen wenn...