guck mal wer da brütet!

Diskutiere guck mal wer da brütet! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - meine verrückte hennen tommy, timmy & evita insgesamt wurden 9 eier gelegt. 8) höchstwahrscheinlich diese wochenende schlüpfen! bin sehr...
In mm sogar bei Barbie:zwinker:
erich
 
Sorry, aber der Käfig ist zu klein! Die Höhe ist nicht so wichtig, sondern die Breite! Die Breite sollte so 1 Meter sein, besser breiter, wenn du da viele rein tust. Deine 60 cm sind viel zu wenig. 40 cm tief ist auch recht wenig. Ist natürlich blöd, wenn du den jetzt schon bezahlt hast, aber vielleicht kannst du ihn umtauschen / zurück geben. Wie viele Kanarien sollen denn letzendlich darin leben?
Mein Käfig ist 100 cm breit, 87 cm hoch und 55 cm tief und der ist nur für nachts und zum fressen.

@ Rubylein

Sehr schönes Flugfoto hast du da im Benutzerbild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo 4sheila23, fass dir ein Herz und einen fleißigen Helfer und bau dir eine schöne Zimmervoliere, das ist gar nicht so schwer, in der Forum - Bastelecke gibt es dazu tolle Tipps und den neuen Käfig kannst du prima verwenden, wenn im nächsten Frühjahr die Brutsaison beginnt, um Streithähne zu trennen. Das wäre mein Vorschlag, viel Spaß mit deinen Kleinen!
 
6 süsse küken, zwei von tommy u vier von timmy :) später füge ich die bilder ein!
 
6 süsse küken, zwei von tommy u vier von timmy :) später füge ich die bilder ein!

Würde mich interessieren wo so friedlich Henne gibst, bei mir wenn ich sie nicht trennen dann kämpfen sie das ganze tag um der Hahn! Und sogar zwischen zwei getrennte käfige!
 
Thema: guck mal wer da brütet!

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
1
Aufrufe
781
apteryx
apteryx
Deichläufer
Antworten
1
Aufrufe
666
apteryx
apteryx
Vogel-Mami
Antworten
20
Aufrufe
4.710
Andra
A
C
Antworten
4
Aufrufe
1.162
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben