guck mal wer da springt....

Diskutiere guck mal wer da springt.... im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - hi leute, ist sie nicht suess? seit samstag hab ich eine neue kanariendame namens FEEBEE (gespr. fibi) sie soll meinem buchfinkenfindelkind...
C

cleo

Guest
hi leute,

ist sie nicht suess? seit samstag hab ich eine neue kanariendame namens FEEBEE (gespr. fibi)

sie soll meinem buchfinkenfindelkind gesellschaft leisten. zur zeit sitzt sie noch in einzelhaft aber in sichtweite von cleo, dem buchfinken.
wollen mal hoffen das sie sich gut verstehen, wenn ich sie in etwa 4 wochen zusammenbringe.

http://catcatcat.com/feebee3_web.JPG
...und huepf...
http://catcatcat.com/sept2b.JPG
cleo

gruss cleo
 
Hallo Cleo
Viel Glück mit dem Kanari und dass sich die zwei dann auch gut verstehen.

Gruss, Karin
 
danke karin. hast du deinen buchi nochmal gesehen?

gruss cleo
 
Hallo Cleo!

Deine hüpfende Feebee ist ja supersüß!!!! Das Foto ist dir wirklich hervorragend gelungen!!! Das Foto ist zum Schreien witzig! :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: guck mal wer da springt....

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
1
Aufrufe
780
apteryx
apteryx
Deichläufer
Antworten
1
Aufrufe
666
apteryx
apteryx
4
Antworten
27
Aufrufe
3.128
alessandrojazz
alessandrojazz
Vogel-Mami
Antworten
20
Aufrufe
4.710
Andra
A
Zurück
Oben