Guck mal, wer da...

Diskutiere Guck mal, wer da... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; ...flirtet :freude: Und wie!!! :dance:

  1. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    ...flirtet :freude:

    Und wie!!! :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Und guck mal hier, wer da...

    ...bereits am Schmusen ist! :trost: :prima: :beifall:
     

    Anhänge:

  4. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Ein neues Liebespaar!

    Hallihallo,


    normalerweise laß ich die Neuen ja länger in Quarantäne -is auch sinnvoll!-, aber nachdem die beiden Süßen laut Aussage von Christin bereits einem TA vorgestellt und auch der Kot untersucht wurde, hab ich`s halt schon gewagt.

    Allerdings hab ich erstmal nur den einen ins Vogelzimmer gelassen...
    Da die "Alteingesessenen" manchmal zunächst recht agressiv auf einen Neuankömmling reagieren und ich deshalb immer die ersten paar Stunden ständig anwesend bin, um notfalls eingreifen zu können, schien mir das so besser; einer ist eben leichter zu beobachten.

    Von den Paaren gab`s denn auch gleich eins drauf, wenn der vermeintliche Konkurrent zu nahe kam :+schimpf , aber die Singles rissen sich regelrecht um den hübschen Neuen. :dance:

    Jedoch war recht schnell klar, daß nur einer infrage kam -siehe Bilder! :zwinker:

    Jetzt steht einem glücklichen Aga-Leben nix mehr im Weg!!! :+party:

    Noch `n paar pics?! ;)
     

    Anhänge:

  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Ursula,

    glückliche Aga-Augen sind das schönste Argument, Agas zu haben:zustimm:

    Und wenn die Murkel dann auch noch ein besonderes Schicksal haben und erst nach einer längeren Odysse ein Zuhause finden, dann ist es doppelt schön!

    Das sind die Momente, die glücklich machen, eben weil man -und wenn es für einen Aga ist- mit eigenen Händen und seinem Einsatz was real bewegen kann.

    Und wenn diese Agas dann auch noch einen eigenen "Schutzengel" ;) haben, der sie gelenkt hat, dann ist das Ergebniss "glückliche Agas" und da geht mir immer das Herz auf, wenn ich solche Bilder sehe.

    Die Augen der Kleinen verraten einfach sprühendes lebendiges Agaglück:freude:

    Herzliche Grüsse
    Andra
     
  6. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Vogelmami,

    die Bilder sprechen für sich - da zeigen sich zwei von ihrer Schokoladenseite! Einfach super-süß. Ist der Neuzugang der wildfarbene, der so angehimmelt wird? Oder ist es der pastellfarbene, der die Initiative ergriffen hat?

    Ich bin gespannt, ob Nummer zwei auch so schnell sein Herzblatt findet.

    Gruß
    Bine
     
  7. #6 Cahandria, 30. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Ursula

    Ist das eine/r der Beiden ?!? 8o

    Ich weis gar nicht was ich zu den tollen Bildern schreiben soll *freu freu freu* Und die Schmusebilder erst :~ So süß, wie sie/er? da angeschmachtet wird :D

    Wenn ich solche Bilder sehe, dann denke ich doch sehr, das sich die lange Fahrt gelohnt hat :)
     
  8. #7 Silke_Julia, 30. Oktober 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Ursula,

    ich liebe glückliche Aga Augen, man da geht mir das Herz auf, wie gut sie sich fühlen. :beifall:
    Viel Spaß noch mit den Rackern.

    LG von Silke
     
  9. #8 Vogel-Mami, 30. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Das neue Liebespaar

    Hallo,


    na klar ist das einer der beiden! :dance:

    Wer`s noch ned weiß, hier kann man die Vorgeschichte nachlesen...

    @ Bine: der wildfarbene Racker ist der Neue, der andere aber auch noch ned so lange bei mir.

    @ Annette Dau und Svenja: Der "andere" ist übrigens der von Euch vermittelte bzw. kutschierte kleine Wirbelwind! :zwinker:


    Neuster Stand: die beiden sind immer noch "ein Herz und eine Seele", man sieht sie nur noch im Doppelpack -wie sich das halt gehört für zwei frischverliebte Agas! :trost:
    Das ist sowas von schöööön!!! :freude:

    Übrigens..., so schnell, wie`s bei denen ging mit dem Verlieben, das gab`s hier noch nie -quasi gesehen, verliebt, verlobt, verheiratet im Minutentakt! :D
    Das ist -zumindest für Agas, die doch eher wählerisch sind- schon ziemlich rekordverdächtig! :beifall:
     

    Anhänge:

  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Ursula,

    die Murkels sind sowas von supersüss:zustimm:

    auch den Agas sieht man an, dass sie verliebt sind!

    Soll mal einer sagen, dass man einem Vogel nicht ansehen kann, wie es ihm geht, da muss man schon ganz schön blind sein:)

    Gruss
    Andra
     
  11. #10 Christin2106, 30. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo,

    na aber das die 2 sich gesucht und gefunden haben sieht man ja :)
    Wahrscheinlich wars Liebe auf den ersten Aga-Blick :D warum solls das bei denen nicht geben?
    Sehr schön, dass die Geschichte gut ausgegangen ist:zustimm:
     
  12. #11 Cocco und ich, 30. Oktober 2005
    Cocco und ich

    Cocco und ich Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo Ursula,

    kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für den Kleinen freue :freude:
    Und bei den Fotos krieg ich das Grinsen heute abend gar nicht mehr aus dem Gesicht :)
    Danke, dass Du dem Kerlchen ein neues Zuhause gegeben hast !
    Das war ja dann endlich mal ein Umweg der sich so richtig gelohnt hat :zustimm:

    Herzliche Grüße Svenja
     
  13. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ursula,

    das ist wirklich ein wundeschönes Happy-End und tolle Bilder. :zustimm: Da haben die Kleinen aus dem Tierheim ja gleich 2 Schutzengen gehabt :zwinker: und man kann sich gar nicht genug über solch einen Ausgang freuen.

    Sag mal, auf den Fotos mit den Löchern in der Holzwand.....was ist das für eine Konstruktion? Ist das eine Art Höhle und nach unten offen? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
     
  14. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ach das ist so schön zu sehen ! Hätte nicht gedacht, das das so schnell geht, da er ja lange allein war. Wenn das bei dem Zweiten dann auch so schnell klappt, wärs ja perfekt *lacht*

    Ich war heute wieder im Tierheim und da habe ich die Dame vom Vorstand getroffen (Die mir das genehmigt hatte) und habe ihr erzählt, das der Aga sich auf den Ersten Blick verliebt hat ... Sie freut sich mit :D
     
  15. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Christin,

    der Ausgang dieser Geschichte beweist, wenn man erst den Stein ins Rollen gebracht hat, dann tut sich auch was:beifall: Und Du hattest genau den "richtigen Riecher" als Du hier im Forum gepostet hast!

    Und ist es nicht wunderschön für Dich, zu sehen, was Du da erreicht hast?:freude:

    Schaue Dir mal das letzte Foto in der Reihe an, mir fällt das jetzt beim wiederholten Ansehen auf, die beiden Agas bilden mit ihren Körpern eine richtige Herzform!
    Wenn es eine Aga-Partnervermittlung wie bei den Menschen gäbe, wäre das die perfekte Werbung;) für das Ehevermittlungsinstitut, so nach dem Motto
    "Wir haben schon viele glückliche Paare zusammengebracht!"

    Gruss
    Andra
     
  16. #15 watzmann279, 31. Oktober 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Ursula, super schöne Bilder und ich freu mich mit euch das die Neuzugänge sich so wohl bei dir fühlen man sieht es ihnen richtig an:~ Beste Grüße Ingrid
     
  17. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ja, doch ich finde es klasse und sehe es hat sich gelohnt, den Vorstand immer wieder drauf anzusprechen.
    Wenn das mit dem 2ten Hanauer auch so Vorbildlich klappt wärs ja schon verdächtig :D
     
  18. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hallo Christin8) sind das jetzt Pferde oder was hast Du diemal vor?:zwinker:

    Gruss
    Andra
     
  19. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Dei Zwei sind wirklich ein Herz und eine Seele!

    Hi Andra,


    *hihi*, mir ist das gleich aufgefallen -und das erste, was ich gemacht hab, war... siehe unten! :zwinker:

    Es gibt ja sogar zwei "Herzbilder"! :zustimm:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Vogel-Mami, 1. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Rica & Sissipa

    Hi,


    und von meinem ältesten Pärle hab ich schon länger mal so `n "herzliches" Bild gemacht! :dance:

    Wenngleich deren Körper, zugegeben, ned so `ne ganz deutliche Sprache sprechen wie die von meinem neusten Liebespaar... ;)
     
  22. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Oups...

    Sorry,


    Bild fehlt... :~

    Hier isses:
     

    Anhänge:

Thema:

Guck mal, wer da...