Guck mal, wer da...

Diskutiere Guck mal, wer da... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - ...flirtet :freude: Und wie!!! :dance:
Hallo Ursula,

es gibt einfach kein besseres Argument, Agas zu haben:beifall:

Und wenn man sich den Kleinen "Hinter Gittern" ansieht und dann jetzt mit Knutsche-Partner, dann soll mir noch einer erzählen, Tiere können nicht vor Glück strahlen!

Es ist unsagbar anrührend, solche Fotos zu betrachten.

Es ist für mich der Beweis schlechthin, das Agas in der Regel lebenslange Gemeinschaften eingehen und das, wenn der Partner stirbt, das andere Tier auch trauert, weil es ihn vermisst.

Kein Wunder, dass diese kleinen Herzensbrecher auch uns voll im Griff haben:trost:

Und hier erleben wir ein richtiges AGA-HAPPY-END :freude:

Gruss
Andra
 
Thema: Guck mal, wer da...

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
1
Aufrufe
776
apteryx
apteryx
Deichläufer
Antworten
1
Aufrufe
662
apteryx
apteryx
4
Antworten
27
Aufrufe
3.100
alessandrojazz
alessandrojazz
C
Antworten
4
Aufrufe
1.156
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben