Guckt euch das mal an

Diskutiere Guckt euch das mal an im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe ein SCHILD gemacht. Kann jeder ausdrucken. Bis dann. David (13Jahre) Wie findet ihr das?

  1. #1 Welli, 29. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2004
    Welli

    Welli Guest

    Hallo,
    ich habe ein SCHILD gemacht. Kann jeder ausdrucken. Bis dann. David (13Jahre) Wie findet ihr das?
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      153
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Sollte größer sein, so 10mx10m :D
    an einer hauswand damit es jedem auffällt. :jaaa:
    ich finds toll ;)
     
  4. #3 Pirotess, 29. Mai 2004
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Ist schön geworden! :)
    Mach doch noch eins wo ein sich kraulendes Päarchen zu sehen ist! Dann wissen die Leute auch gleich, warum Einzelhaltung einfach ätzend ist! :D
     
  5. #4 Karinetti, 29. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Super! :)
    Wo willst du es hinhängen?

    Gut wäre aber auch etwas Positives: Ja, zur Paarhaltung! Und dann zwei beim auf dem Schild :D

    Negativinfo kommt oft gar nicht so gut an bei den Holzköpfen! :s
     
  6. Welli

    Welli Guest

    Ok

    Bitte noch mehr Tipps :)
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      148
  7. #6 Fanculla, 29. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Toll die Mühe die du dir machst! Finde ich super!!! :dance:
     
  8. #7 Karinetti, 29. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ui fein gemacht! :dance:

    Hast du noch mehr Wellis? Gruppenhaltung ist ja auch nicht zu verachten.. ;)
     
  9. Welli

    Welli Guest

    Nein, leider nur 2 Wellis :(
     
  10. #9 Karinetti, 29. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @Welli: dann musst du eben klonen!!! :D Oder du borgst dir welche aus für die Schilder... ;)
     
  11. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    supi! das zweite schild gefällt mir noch viel besser. richtig süße pieper sind das!
     
  12. #11 shyillusion, 29. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, mir gefällt das "Ja zur Paarhaltungsschild" auch viiiiiel besser. Echt süß deine Wellis.
     
  13. #12 ChristineF, 29. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo David, sei nicht zu traurig ;)
    Es gibt leider immer noch viele Einzelwellis, wo die Eltern der Kinder gegen einen zweiten Vogel sind :(
    Das war bei dir bestimmt nicht so :)
    Das zweite Bild ist dir gut gelungen :jaaa:
     
  14. mst

    mst Guest

    also ich hatte ja vor vier jahren auch nur einen welli,
    weil immer jemand da war,
    der sich um ihn gekümmert hat,

    un als dann keiner mehr da war,
    wegen arbeit un so,

    haben wir uns dann noch einen geholt,
    hatten erst ein bissel angst,
    das sich der alte un der junge nich richtig verstehn,
    aber hat ganz gut geklappt :D
     
  15. Welli

    Welli Guest




    Gute Entscheidung
    :jaaa: :jaaa:
    :dafuer:
     
  16. mst

    mst Guest

    jop, ich weiß :D
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Echt klasse David..... :) :jaaa: :jaaa: :jaaa: :0-
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    gut gemacht david ;) klasse schild :0-
     
  19. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    wenn du irgentwo ein schönes bild mit vielen wellis hier im forum findest, kannst du denjenigen dem die pics gehören, doch mal fragen ob du sie dir für so ein schild mal kopiren kannst, wird bestimmt niemand nein sagen.
    so hast du dann noch eins viel "vielwellihaltung" :D

    übrigens das zweite bild ist klasse :jaaa:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christianchen, 30. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Super Schild! Hoffentlich verstehen endlich mal mehr Leute, dass man Tiere nicht alleine hält. Ein Freund von mir hat auch ein Kaninchen (das hat er von Bekannten geschenkt bekommen) und seine Eltern (er wohnt auch noch daheim) erlauben kein zweites. Die Folge: Verhaltensstörungen! Die Kleine ist megaagressiv und dem zur Folge, gibt es erst recht kein zweites. Wenn ich mir meine Kleinen ansehe wird es mir ganz warm ums Herz. Also, das Bild weiterverbreiten!!! LG
     
  22. Welli

    Welli Guest

    Schön das es euch gefällt :)
     
Thema:

Guckt euch das mal an

Die Seite wird geladen...

Guckt euch das mal an - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...