Guckt euch das mal an

Diskutiere Guckt euch das mal an im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe ein SCHILD gemacht. Kann jeder ausdrucken. Bis dann. David (13Jahre) Wie findet ihr das?
W

Welli

Guest
Hallo,
ich habe ein SCHILD gemacht. Kann jeder ausdrucken. Bis dann. David (13Jahre) Wie findet ihr das?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte größer sein, so 10mx10m :D
an einer hauswand damit es jedem auffällt. :jaaa:
ich finds toll ;)
 
Hallo!

Ist schön geworden! :)
Mach doch noch eins wo ein sich kraulendes Päarchen zu sehen ist! Dann wissen die Leute auch gleich, warum Einzelhaltung einfach ätzend ist! :D
 
Super! :)
Wo willst du es hinhängen?

Gut wäre aber auch etwas Positives: Ja, zur Paarhaltung! Und dann zwei beim auf dem Schild :D

Negativinfo kommt oft gar nicht so gut an bei den Holzköpfen! :s
 
Ui fein gemacht! :dance:

Hast du noch mehr Wellis? Gruppenhaltung ist ja auch nicht zu verachten.. ;)
 
@Welli: dann musst du eben klonen!!! :D Oder du borgst dir welche aus für die Schilder... ;)
 
supi! das zweite schild gefällt mir noch viel besser. richtig süße pieper sind das!
 
Stimmt, mir gefällt das "Ja zur Paarhaltungsschild" auch viiiiiel besser. Echt süß deine Wellis.
 
Welli schrieb:
Nein, leider nur 2 Wellis :(
Hallo David, sei nicht zu traurig ;)
Es gibt leider immer noch viele Einzelwellis, wo die Eltern der Kinder gegen einen zweiten Vogel sind :(
Das war bei dir bestimmt nicht so :)
Das zweite Bild ist dir gut gelungen :jaaa:
 
also ich hatte ja vor vier jahren auch nur einen welli,
weil immer jemand da war,
der sich um ihn gekümmert hat,

un als dann keiner mehr da war,
wegen arbeit un so,

haben wir uns dann noch einen geholt,
hatten erst ein bissel angst,
das sich der alte un der junge nich richtig verstehn,
aber hat ganz gut geklappt :D
 
mst schrieb:
also ich hatte ja vor vier jahren auch nur einen welli,
weil immer jemand da war,
der sich um ihn gekümmert hat,

un als dann keiner mehr da war,
wegen arbeit un so,

haben wir uns dann noch einen geholt,
hatten erst ein bissel angst,
das sich der alte un der junge nich richtig verstehn,
aber hat ganz gut geklappt :D




Gute Entscheidung
:jaaa: :jaaa:
:dafuer:
 
wenn du irgentwo ein schönes bild mit vielen wellis hier im forum findest, kannst du denjenigen dem die pics gehören, doch mal fragen ob du sie dir für so ein schild mal kopiren kannst, wird bestimmt niemand nein sagen.
so hast du dann noch eins viel "vielwellihaltung" :D

übrigens das zweite bild ist klasse :jaaa:
 
Super Schild! Hoffentlich verstehen endlich mal mehr Leute, dass man Tiere nicht alleine hält. Ein Freund von mir hat auch ein Kaninchen (das hat er von Bekannten geschenkt bekommen) und seine Eltern (er wohnt auch noch daheim) erlauben kein zweites. Die Folge: Verhaltensstörungen! Die Kleine ist megaagressiv und dem zur Folge, gibt es erst recht kein zweites. Wenn ich mir meine Kleinen ansehe wird es mir ganz warm ums Herz. Also, das Bild weiterverbreiten!!! LG
 
Thema: Guckt euch das mal an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben