Guckt Euch das mal an

Diskutiere Guckt Euch das mal an im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hättest es mir bestimmt nicht geglaubt ! Darf ich vorstellen, der badende Nemo:

  1. #1 Monika.Hamburg, 17. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ich hättest es mir bestimmt nicht geglaubt !

    Darf ich vorstellen, der badende Nemo:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 17. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    und noch ein paar Bilder :
     

    Anhänge:

  4. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    :prima: Tolle Bilder! Wie lange hat es gedauert bis dein Nemo gebadet hat?? Mein Paulie will nicht baden :nene: Komm`ich mit der Sprühflasche, dann ist auch großes Theater! :traurig: Liebe Grüße Marion
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 17. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ich habe nie geglaubt, dass Nemo jemals so aussehen wird :

    Gut ist , er kann kaum fliegen und Mausi ist vor ihm sicher ! :beifall:

    Leider kann man nicht sehen, wie braun das Wasser in der kleinen Schüssel ist - einfach ekelig ! :nene:
     

    Anhänge:

  6. #5 Monika.Hamburg, 17. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    hallo,

    ich wollte eigentlich schreiben :

    Ihr hättet mir es bestimmt nicht geglaubt - ist wohl die Aufregung gewesen ! :D
     
  7. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Wer Nemo nicht der, der nie baden wollte ?
    Na da sieht man mal wieder, wenn sie mal gerafft haben, daß
    das Spaß macht, dann sind sie nicht zu bremsen...
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Moni!

    kein wunder so wie du ihn mit der spruehflasche bearbeitet hast 8o
    er dachte vermutlich das ihn nur noch ein sprung ins kalte wasser retten kann :D :D :D
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 17. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marion,

    wochenlang habe ich hier experimentiert um Nemo zum Baden zu bewegen.

    Heute habe ich meinen Bürstklopfsauger (tolles Wort :D ) angelassen, weil die Hunde bellten ,jemand war unten an der Tür .

    Komme wieder hoch ins Zimmer der Beiden und sehe wie Nemo in die Kochschüssel steigt und völlig ausflippt. :dance:

    Also, werde ich Morgen wieder das Monster bei laufendem Motor hier im Zimmer plazieren -mal sehen ob's nochmal klappt !
     
  10. laura

    laura Guest

    na siehst du jetzt hats der bucklige auch geschafft sich zu überwinden :D !!
    oder er konnte sich selber nicht mehr riechen,dem wasser nach zu urteilen wars mehr wie nötig :beifall:
     
  11. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Monika

    Dass die Staubsauger doch immer mal wieder solche Wunder vollbringen :~
    Ist schon seltsam das, aber es hilft doch immer wieder dem ein oder anderen "wasserscheuen" Papageien seine Angst vor Nässe zu überwinden ;)

    Und WIE nass der Nemo gleich geworden ist.... so patschnass sehen meine nie aus :~

    LG
    Alpha
     
  12. Anatoli

    Anatoli Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    593 00 Alexandria Griechenland
    Hallo Marion

    Versuche auch schon, nicht wochenlang, sondern jahrelang, meinen ans baden zu gewoehnen. Nichts zu machen. Dabei liebt er Wasser. Er will aber nur mit dem Schlauch abgespritzt werden.
    Das ist besser als nichts, und das hat er ja nun wirklich gerne. Aber das geht ja leider nur im Sommer. Im Winter will er nicht baden.
    Aber deine Fotos haben mir wieder Zuversicht gegeben. Vielleicht klappt es ja im naechsten Winter mit einem Bad in einer Schuessel.
    Die Fotos sind uebrigens ganz reizend :zustimm:
    glg Anatoli
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 17. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Alpha,

    ich habe hier Freundensprünge gemacht und er ließ sich gar nicht ablenken ! :+party: :dance:

    Hoffentlich klappt es Morgen mit meinem "BÜRSTKLOPFSAUGER" :D
    auch wieder !
     
  14. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo Moni!
    Das ist ja klasse, da hast Du schon mal ein Problem weniger! :beifall:
    Jetzt muß nur noch die Diät bei Nemo anschlagen... :D
    lg
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. fisch

    fisch Guest

    Moin Monika,

    das ging ja schneller als erwartet :bier:
    Aber man sieht mal wieder, wenn der Trieb da ist, ist Platz in der kleinsten Wanne - oder will Nemo sich einfach nur waschen, weil Mausi ihm sagte, dass er zu sehr stinkt? :? :zwinker:

    Auf alle Fälle super Bilder und muss auch sagen, dass selbst Grisu, der ja schon ordentlich nass wird, nie soooooo nass wie Nemo war (macht wohl der Name....)
     
  17. #15 Monika.Hamburg, 19. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anatoli,

    wenn Du Deine Geier mit dem Gartenschlauch absprühen kannst, ist das doch super !

    Das war das erste Bad in 3 Jahren von Nemo !

    Vielleicht badet er ja auch erst in 3 Jahren wieder ! :D

    Heute hat der Sauger nichts bei ihm bewirkt , naja vielleicht badet er ja Morgen .
     
Thema:

Guckt Euch das mal an

Die Seite wird geladen...

Guckt Euch das mal an - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...