Guckt mal an.............

Diskutiere Guckt mal an............. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Mann hatte am Wochenende nix anderes zu tun.............und baute dann das aus Birkenstämmchen! Mit großem Bohrer Löcher durchgebohrt (man...

  1. Backy

    Backy Guest

    Mein Mann hatte am Wochenende nix anderes zu tun.............und baute dann das aus Birkenstämmchen! Mit großem Bohrer Löcher durchgebohrt (man hat er geschwitzt) mit Seil zusammengefriemelt und nu noch Spielzeug rein und was sage ich, alle Geier lieben es! Die Rinde wird schon heftig abgeknabbert und man kann so schön klettern!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CocoRico, 13. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Backy,

    ist das ein toller Kletterbaum. Leihst du mir mal deinen Mann aus, damit er meinen zwei auch so einen Kletterbaum macht?

    Dein Mann macht ja bald dem Original-Javabaum Konkurrenz und viel preiswerter.

    Kannst echt stolz auf ihn sein.

    Habe dir eine PN geschickt.
     
  4. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Wirklich ein schönes Kletterspielzeug!
    Tja, wenn das mein Richy zu sehen bekommt, klopft er wieder an den Werkzeugkasten.

    Viele Grüße an den Handwerker im schönen Tal der Loreley

    Michi & Richy
    [​IMG]
     
  5. #4 Backy, 13. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2007
    Backy

    Backy Guest

    Nee den gibts nicht:D , der kann noch ganz andere Sachen viel zu toll, als das ich den hergeben würde..............! Nicht sonst was denken, hier Foto von seinem anderen genialen Streich............unser Bad!! Und, was ich anmerken muss, er ist Bäckermeister - nicht etwa Maurer oder so nich wahr!!:D Ich muss ja gleich mal ein wenig mit ihm angeben............lach!!
     

    Anhänge:

  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Backy,

    na, dann müssen wir uns hier mal etwas anderes ausdenken wie wir da an so einen tollen Kletterbaum mit zwei linken Händen kommen. Die Lösung wird sich irgendwann vielleicht finden.

    Auch das Bad hat dein Mann super gemacht. Würde mir auch gefallen. Kannst echt stolz auf deinen Mann sein.
     
  7. Backy

    Backy Guest

    :freude: Also Anleitungen gibt es jederzeit und bauen würde er auch welche, wenn es nicht zu viele auf einmal werden!!:D
     
  8. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Will ja nicht nörgeln, aber ich dachte immer, Birke wäre gar nicht so klasse für die Geier...
     
  9. #8 Backy, 14. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2007
    Backy

    Backy Guest

    Unsere lieben Birke, sie bekommen sie ja auch als frische Zweige! Kann man auch Weide oder was auch immer zum bauen nehmen, hauptsache man kommt mit dem Bohrer durch! Ist ja jedem selbst überlassen, was seine Geier mögen! Mir hat noch niemand gesagt, dass Birke nicht gut wäre - hatte auch gerade im Forum nachgelesen, da steht die Birke unter "Unschädlich"!!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tierfreak, 14. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Backy,

    wenn sie mal ein Teil aus Birke zum Knabern haben, so ist das zwar nicht ganz so schlimm.
    Generell sollte man Birke aber wegen des hohen Alkaloidgehalts nur selten anbieten. Klick auch hier :zwinker: .
     
  12. Backy

    Backy Guest

    :zustimm: Aha, man lernt doch nie aus!!:zustimm: Da werden wohl jetzt ein paar andere Bäumchen (Obstbäume und Kastanie) herhalten müssen! Bloss gut, das unser Schwiegersohn Forstwirt ist, da kann er mal für Nachschub sorgen!! Der Kletterbaum bleibt jetzt erst mal dran und wenn das andere Holz da ist, wird halt umgebaut. Hat ja gerade mal zwei Stunden gedauert, das macht mein Göttergatte doch gern noch mal:D !!
     
Thema:

Guckt mal an.............

Die Seite wird geladen...

Guckt mal an............. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...