Guckt mal an.............

Diskutiere Guckt mal an............. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Mann hatte am Wochenende nix anderes zu tun.............und baute dann das aus Birkenstämmchen! Mit großem Bohrer Löcher durchgebohrt (man...
B

Backy

Guest
Mein Mann hatte am Wochenende nix anderes zu tun.............und baute dann das aus Birkenstämmchen! Mit großem Bohrer Löcher durchgebohrt (man hat er geschwitzt) mit Seil zusammengefriemelt und nu noch Spielzeug rein und was sage ich, alle Geier lieben es! Die Rinde wird schon heftig abgeknabbert und man kann so schön klettern!
 

Anhänge

  • Spielplatz 001.jpg
    Spielplatz 001.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 145
Hallo Backy,

ist das ein toller Kletterbaum. Leihst du mir mal deinen Mann aus, damit er meinen zwei auch so einen Kletterbaum macht?

Dein Mann macht ja bald dem Original-Javabaum Konkurrenz und viel preiswerter.

Kannst echt stolz auf ihn sein.

Habe dir eine PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee den gibts nicht:D , der kann noch ganz andere Sachen viel zu toll, als das ich den hergeben würde..............! Nicht sonst was denken, hier Foto von seinem anderen genialen Streich............unser Bad!! Und, was ich anmerken muss, er ist Bäckermeister - nicht etwa Maurer oder so nich wahr!!:D Ich muss ja gleich mal ein wenig mit ihm angeben............lach!!
 

Anhänge

  • ich hab nen Vogel 036.jpg
    ich hab nen Vogel 036.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 113
  • ich hab nen Vogel 035.jpg
    ich hab nen Vogel 035.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Backy,

na, dann müssen wir uns hier mal etwas anderes ausdenken wie wir da an so einen tollen Kletterbaum mit zwei linken Händen kommen. Die Lösung wird sich irgendwann vielleicht finden.

Auch das Bad hat dein Mann super gemacht. Würde mir auch gefallen. Kannst echt stolz auf deinen Mann sein.
 
:freude: Also Anleitungen gibt es jederzeit und bauen würde er auch welche, wenn es nicht zu viele auf einmal werden!!:D
 
Will ja nicht nörgeln, aber ich dachte immer, Birke wäre gar nicht so klasse für die Geier...
 
Unsere lieben Birke, sie bekommen sie ja auch als frische Zweige! Kann man auch Weide oder was auch immer zum bauen nehmen, hauptsache man kommt mit dem Bohrer durch! Ist ja jedem selbst überlassen, was seine Geier mögen! Mir hat noch niemand gesagt, dass Birke nicht gut wäre - hatte auch gerade im Forum nachgelesen, da steht die Birke unter "Unschädlich"!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Backy,

wenn sie mal ein Teil aus Birke zum Knabern haben, so ist das zwar nicht ganz so schlimm.
Generell sollte man Birke aber wegen des hohen Alkaloidgehalts nur selten anbieten. Klick auch hier :zwinker: .
 
:zustimm: Aha, man lernt doch nie aus!!:zustimm: Da werden wohl jetzt ein paar andere Bäumchen (Obstbäume und Kastanie) herhalten müssen! Bloss gut, das unser Schwiegersohn Forstwirt ist, da kann er mal für Nachschub sorgen!! Der Kletterbaum bleibt jetzt erst mal dran und wenn das andere Holz da ist, wird halt umgebaut. Hat ja gerade mal zwei Stunden gedauert, das macht mein Göttergatte doch gern noch mal:D !!
 
Thema: Guckt mal an.............

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
797
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.699
Peri14
Peri14
S
Antworten
12
Aufrufe
1.341
Peppi
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.247
hühnerfreund200
H
Zurück
Oben