Guckt mal bitte rein!! Ich brauche Hilfe!!

Diskutiere Guckt mal bitte rein!! Ich brauche Hilfe!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo!! Ich brauche eure Hilfe, denn ich habe 7 Küken, die 14 Wochen alt sind. Und einer meiner zwei Hähne fängt an hinter den Hennen...
H

hühnerfreund200

Guest
Hallo!!

Ich brauche eure Hilfe, denn ich habe 7 Küken, die 14 Wochen alt sind. Und einer meiner zwei Hähne fängt an hinter den Hennen hinterher zurennen, teilweise sie auch zu besteigen. Ich habe leider keine Möglichkeit, die Hennen und Hähne zu trennen und schlachten will ich sie auch nicht. Was könnte ich da machen?? Könnte ich die beiden Hähne schon verkaufen oder muss ich noch warten??

Schon mal danke für jede Antwort!!
 
Ich denke schon, dass du die Hähne abgeben kannst. Vor allem wenn du noch nen erwachsenen Hahn hast, dann solltest du dich langsam ran machen geeignete "Herrchen" für die Hähne zu finden.
 
Hallo!!!

Danke für die Antwort!! Dan werde ich mich mal auf Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Einen erwachsenen Hahn habe ich nicht mehr. Nur die zwei Junghähne und einer davon belästigt seine weiblichen Geschwisterchen. Um die "großen" Zwerghühner und Hühner machen sie aber noch einen großen Bogen. Es sind ja auch nur Zwerghähne.
 
Nein, ich möchte ihm nichts an tun. Er soll so frei bleiben wie er ist und nicht mit irgendwas rumrennen. Er kann ja auch ncihts dafür, dass er so ist, das ist ist ja bei vielen Junghähnen so. Dann schau ich jetzt mal ob ich einen Besitzer für ihn und seinen Bruder find. Werde vielleicht eine Anzeige hier bei den vogelforen reinsetzen, wer interresse an einem Zwerg-Sulmtaler hahn hat, kann da ja mal reinschauen.
 
Thema: Guckt mal bitte rein!! Ich brauche Hilfe!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.342
Peppi
P
A
Antworten
0
Aufrufe
797
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.699
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.131
Backy
B
Zurück
Oben