guckt mal bitte....

Diskutiere guckt mal bitte.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, habe mal ein bisschen gestöbert, bin darauf gestoßen, grmpf.... falls ich das nicht zeigen darf könnt ihr das ja hier...

  1. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    habe mal ein bisschen gestöbert, bin darauf gestoßen, grmpf....

    falls ich das nicht zeigen darf könnt ihr das ja hier löschen!!

    http://www.tiere.de/inserate_detail.php?miid=22469#
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Du meinst den "tollen" Text der da dazu steht, richtig?

    Spricht nicht von viel Ahnung...
     
  4. Angel3108

    Angel3108 Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53123 bonn
    was ist denn die rasse chek?:+schimpf
    naja da hat man mal wieder einen grund gefunden warum so viele ahnunglos ohne ZG brüten lassen ohne zu wissen das man das nicht darf...
     
  5. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Mit Check meinte sie wohl Schecke und was da die "Reinrassigkeit" betrifft, da kann man ja nur den Kopf schütteln!

    Bzgl. der Fehlinformationen zum Thema Zuchtgenehmigung fehlen mir ehrlich gesagt nur die Worte. Ich hab mich da auch gleich mal wieder aus dem Fenster gehängt und sowohl die Verkäuferin, als auch den Seitenbetreiben mit dem gleichen Text angeschrieben:
    Tja, mal sehen, ob da ne Antwort kommt, auf alle Fälle ist jetzt zumindest mal ein Versuch der Aufklärung gemacht worden.
     
  6. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich richtig sehe, dann sind das doch 2 Hähne?

    Schaut Euch doch mal bitte die Bilder an, also für mich ist der gelbe, also der mit mehr gelb auch ein Hahn. Ich reg mich da auch drüber auf, aber es hier zu äußern kann nach hinten ausgehen, außerdem ändert das ganze aufregen nix an der Situation. Da find ich die Reaktion von Saskia echt gut! :zustimm:
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Check? Das is de krasse Sittisch-Checker! Der checkt immer so voll korrekt durch de Voliere und so. Kennt ihr den nich? :D
     
  8. #7 corifinchen, 1. Februar 2007
    corifinchen

    corifinchen Guest

    :cheesy: :cheesy: :cheesy: ... ich könnt mich wegschmeißen vor lachen. Na ja .... vielleicht ist das ja gerade der Grund (2 Hähne) warum er sie loswerden möchte. Trotz "idealsten" Brutbedingungen hat sich noch kein Nachwuchs eingestellt :idee: :beifall: :zwinker:
     
  9. Gill

    Gill Guest

    Och mennoooooooooooo!!!!!!!! Ich will auch nen reinrassigen check!!!!:(
    Bin ja am überlegen..... wenn es da noch ne Sepiaschale GRATIS zum Schnabelwetzen dazu gibt.... hmmm.:D

    Ich hör lieber auf, weil ich sonst gleich vor lachen unterm Tisch liege.:D
     
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Dann hätte ich aber gerne was vom reinrassigen check-Nachwuchs ab... :D
     
  11. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Kannst du kongred vorbeichecken *lach* Dann checkst du dir einfach einen mit zu dir nach Hause. Ich superchecker hab doch 2 da!


    Wie ist es denn jetzt Hahn und Henne oder Hahn und Hahn???
     
  12. Shaya

    Shaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist sowas ja einfach nur traurig...
    Hoffentlich kommen die Wellis zu jemandem, wo es ihnen gut geht.
    Ich würde übrigens auch sagen, dass das zwei Hähne sind...
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 corifinchen, 1. Februar 2007
    corifinchen

    corifinchen Guest

    Natürlich ist das ganze recht traurig ... ich mag es auch nicht, wenn man sich erst Tiere zulegt und dann ein wenig später merkt: Die machen ja Arbeit und Geld kosten sie auch noch ... sowas sollte immer vorher abgecheckt:D werden ..... aber das Geschriebene (nicht den Inhalt!!!!) fand ich wirklich lustig :)
     
  15. Peppi

    Peppi Guest

    Das so was überhaupt Wellis halten darf. 8o
    Man sollte einen Welli-Schein einführen. :+klugsche
     
Thema:

guckt mal bitte....

Die Seite wird geladen...

guckt mal bitte.... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...