Guckt mal hier!!!

Diskutiere Guckt mal hier!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guckt doch mal, wie ich gestern die Paula erwischt hab!!! 8o :D Schien sehr gemütlich zu sein :D Ich hoffe, man kann noch ein wenig...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Guckt doch mal, wie ich gestern die Paula erwischt hab!!! 8o :D
Schien sehr gemütlich zu sein
:D

Ich hoffe, man kann noch ein wenig erkennen, vor allem, wie das Bein so durch die Sprossen baumelt :D
 

Anhänge

  • schlaf.jpg
    schlaf.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 197
Süüüüüüüüsssssss :) .
Klein-Paula scheint wirklich richtig relaxen zu können.... ;) :0-
 
Ja, ihr bleibt auch wahrscheinlich leider nix anderes übrig, sie hat doch einen kaputten Oberschenkel :(

Aber süüüüüüüüüüüüüüüß fand ichs trotzdem :D Sah ja auch ganz zufrieden aus, und dafür hab ich ihr auch die Leiter geschenkt :)
 
total knuffig! :)

(hast du auch ein Sitzbrettchen für sie? Oder wird das achtlos liegen gelassen?)
 
Echt richtig niedlich, sie scheint sich richtig wohl zu fühlen! :dance:

Wie ist das denn mit ihrem Oberschenkel passiert?
 
Hi!
Das sieht ja verrückt aus. :D . Aber süüüß!!!
Naja, wenn es dein Wellilein bequem findet,... :k

LG,
Franzi und ihre Geierchen :0-
 
Hehe, ich habe an der Innenseite der oberen Volierentür ein Sitzbrett befestigt, welches neuerdings gerne von Schorsch als Schlafplatz genutzt wird.
Der Dicke liegt dann bäuchlings auf dem Brett und würde wahrscheinlich auch noch wie ein Bär schnarchen, wenn er es könnte. Oft erwische ich ihn morgens dort, wenn ich die Voliere öffne. Er läßt sich dann noch nicht einmal durch die Tatsache stören, dass ich die obere Tür öffne und ihn so mitsamt seinem Schlafplatz aus der Voliere "herausklappe". :D
Wie gestern, da guckte er mich nur verschlafen an, knabberte kurz an meinem Finger und hat sich dann erst einmal in aller Ruhe gereckt und gestreckt, bevor er nach unten an den Futternapf (... wohin auch sonst) gehüpft ist.
 
Huhu!

Ein Brett hab ich nicht für sie, das ist ihr nicht geheuer (Habs mal ausprobiert, aber sie wollten das nicht). Da hab ich gedacht, ne Leiter tuts auch... wie man sieht :D

Keine Ahnung, wie das mit dem Bein passiert ist, ich hab sie ja schon so bekommen :(

@Basstom: *lol* Das würde ich echt gerne mal sehen, wie du den Welli da raus klappst :D

@Welli: Ja, ich glaub sie hat sich auch gesonnt und zwar in der Rotlichtlampe, die ich an hatte. Das mag sie besonders gerne, so schööööööön in der Wärme relaxen
 
Thema: Guckt mal hier!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
797
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.699
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.131
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.341
Peppi
P
Zurück
Oben