Guckt mal hier!!!

Diskutiere Guckt mal hier!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guckt doch mal, wie ich gestern die Paula erwischt hab!!! 8o :D Schien sehr gemütlich zu sein :D Ich hoffe, man kann noch ein wenig...

  1. #1 Sandybirdy, 22. Mai 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Guckt doch mal, wie ich gestern die Paula erwischt hab!!! 8o :D
    Schien sehr gemütlich zu sein
    :D

    Ich hoffe, man kann noch ein wenig erkennen, vor allem, wie das Bein so durch die Sprossen baumelt :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüüüüüüsssssss :) .
    Klein-Paula scheint wirklich richtig relaxen zu können.... ;) :0-
     
  4. #3 Luscinia, 22. Mai 2004
    Luscinia

    Luscinia Guest

    *gg* hey echt cool drauf die Kleine! :D
    Macht sie sowas öfter?
     
  5. #4 Sandybirdy, 22. Mai 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ihr bleibt auch wahrscheinlich leider nix anderes übrig, sie hat doch einen kaputten Oberschenkel :(

    Aber süüüüüüüüüüüüüüüß fand ichs trotzdem :D Sah ja auch ganz zufrieden aus, und dafür hab ich ihr auch die Leiter geschenkt :)
     
  6. #5 Pirotess, 22. Mai 2004
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    total knuffig! :)

    (hast du auch ein Sitzbrettchen für sie? Oder wird das achtlos liegen gelassen?)
     
  7. #6 Fanculla, 22. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Haha, und das ist bequem??? Hihi, sieht toll aus!!! :cheesy:
     
  8. Welli

    Welli Guest

    Jo,
    sieht aus als wenn er sich sonnen will *grins*
    :D
     
  9. #8 ChicaBaby, 22. Mai 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Echt richtig niedlich, sie scheint sich richtig wohl zu fühlen! :dance:

    Wie ist das denn mit ihrem Oberschenkel passiert?
     
  10. #9 Franzi92, 22. Mai 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hi!
    Das sieht ja verrückt aus. :D . Aber süüüß!!!
    Naja, wenn es dein Wellilein bequem findet,... :k

    LG,
    Franzi und ihre Geierchen :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, ich habe an der Innenseite der oberen Volierentür ein Sitzbrett befestigt, welches neuerdings gerne von Schorsch als Schlafplatz genutzt wird.
    Der Dicke liegt dann bäuchlings auf dem Brett und würde wahrscheinlich auch noch wie ein Bär schnarchen, wenn er es könnte. Oft erwische ich ihn morgens dort, wenn ich die Voliere öffne. Er läßt sich dann noch nicht einmal durch die Tatsache stören, dass ich die obere Tür öffne und ihn so mitsamt seinem Schlafplatz aus der Voliere "herausklappe". :D
    Wie gestern, da guckte er mich nur verschlafen an, knabberte kurz an meinem Finger und hat sich dann erst einmal in aller Ruhe gereckt und gestreckt, bevor er nach unten an den Futternapf (... wohin auch sonst) gehüpft ist.
     
  13. #11 Sandybirdy, 23. Mai 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Ein Brett hab ich nicht für sie, das ist ihr nicht geheuer (Habs mal ausprobiert, aber sie wollten das nicht). Da hab ich gedacht, ne Leiter tuts auch... wie man sieht :D

    Keine Ahnung, wie das mit dem Bein passiert ist, ich hab sie ja schon so bekommen :(

    @Basstom: *lol* Das würde ich echt gerne mal sehen, wie du den Welli da raus klappst :D

    @Welli: Ja, ich glaub sie hat sich auch gesonnt und zwar in der Rotlichtlampe, die ich an hatte. Das mag sie besonders gerne, so schööööööön in der Wärme relaxen
     
Thema:

Guckt mal hier!!!

Die Seite wird geladen...

Guckt mal hier!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...