Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken

Diskutiere Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich weiß gar nicht, ob man hier Kükenfotos so zeigen darf, aber ich bin so stolz auf meine Süßen - deshalb muss ich einfach :D Ich züchte erst...
R

ruhrpottwellis

Guest
Ich weiß gar nicht, ob man hier Kükenfotos so zeigen darf, aber ich bin so stolz auf meine Süßen - deshalb muss ich einfach :D

Ich züchte erst seit etwa einem Jahr und hatte anfangs nur güne Küken, weil ich mich bei der Partnerwahl nicht einmische. Jetzt hatte ich das Glück, dass sich mein Lieblingswelli Paulchen mit einer passenden Dame (Lolle) zusammen getan hat. :trost: Naja und die zwei haben fünf ganz supersüße Küken produziert - hier sind drei davon, guckt mal, ich freu mich so!!!
 

Anhänge

  • Paulchenküken.jpg
    Paulchenküken.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 370
Warum sollte man nicht hier Fotos seiner Bande oder dem Nachwuchs zeigen dürfen?
Solange es die eigenen Fotos sind und/oder man die Bildrechte hat ist das kein Problem!

Genau auf solche Fotos brennen wir doch alle :prima:

Gratulation zum Nachwuchs. Sieht top aus :zustimm:, also her mit noch mehr Fotos *g
Bist nicht umsonst stolz auf den süzzen Nachwuchs.
 
will mehr sehen

Hey ruhrpottwellis,

mehr davon, die sehen ja toll aus. Schöne Farben, bitte zeigen uns auch die stolzen Eltern. (Meine natürlich die Wellensittiche :zwinker:)

LG Carola
 
ich will..

..mehr!
..mehr!
..mehr!
..mehr!
..mehr!
..mehr!
..mehr!
..mehr!

.. von diesen süüüüüüüüüüßen küken sehen! einfach goldig!!! :D
 
Danke :freude:
Ja, wenn das so ist :) ... hier sind noch welche.
Von den Eltern such ich eben noch eins.
 

Anhänge

  • CSC_0239.jpg
    CSC_0239.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 246
  • CSC_0241.jpg
    CSC_0241.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 234
  • CSC_0232.jpg
    CSC_0232.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 262
  • CSC_0230.jpg
    CSC_0230.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 246
Das sind Paulchen (vorne zwischen den zwei Grünen) und Lolle (ihm gegenüber).
Paulchen habe ich vor etwa zwei Jahren von Sabrina bekommen. Lolle kam dann Anfang letzen Jahres dazu. Paul ist auch ein Rainbow. Lolle ist eine Aufgehellte, die Küken spalten also in Weißflügel. Beide haben EGG und AGG Faktoren.
 

Anhänge

  • füttern.jpg
    füttern.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 298
die sind ja mal total niedlich :)

habe noch nie außer auf fotos so kleine wellis gesehen :(
 
och man wie süß sind die denn :beifall: :D.
man... :D wirklich super süüüüß... ich mag blaue ja auch besonders gern :)
 
wirklich zuckersüß, einfach zum anbeißen :D
:zustimm:
 
schöööööööööööööööööööönn

Einfach schön, wobei eigentlich alle kleinen Wellensittichküken schön sind.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Rainbows.
:+party: :bier: :dance: :freude:
Aber erklär mir Laien mal, was EGG und AGG bedeutet.

LG Carola
 
:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

*schmelz* einach nur wunderschön Sabine. Endlich kann ich sie wiedersehen. Die Farben sind sooooo toll. Ich liebe Mintibabys.:~
 
Ohhhhhh Sabineeeeee!
Sind die toooooooooooolllll!!!!!!!!!!:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
Kann ich sehr gut verstehenm, dass Du da stolz bist! :D
Freu mich schon auf mehr Bilder ;)
 
mensch Sabine die haben sich ja super schön entwickelt.

Welcher ist denn meiner ??? :D
 
Hi Sabine........sind die nieeeedlich...*neidischguck*....die sehen echt süß aus....:zustimm:...ich glaube so einer wird der 4. Welli bei mir...Lg Moni.:zwinker:
 
Dankeschön :~
Ich werd euch bestimmt noch mit Fotos zu pflastern, aber es wird schwieriger die zu knipsen, sie werden jeden Tag aktiver. Im Moment wollen die Großen schon aus dem Nistkasten, aber Mama und Papa passen auf, dass da keiner zu früh raushüppt. Wenn ich sie in der Spielkiste habe, knabbern sie schon alles an und Gitterbällchen ist auch schon interessant. Am schönsten finde ich, dass sie mir immer freiwillig auf die Hand krabbeln :trost: aber wer weiß, ob sie das beibehalten. Papa Paulchen ist zwar zahm, aber jeder Welli ist anders darin.

@ Divana.... ich weiß noch nicht, ob ich mich von einem trennen kann. 8o Wird schwierig :nene:
 
Hallo, Ihr Lieben,

haben es gerade geschafft, uns auch zu registrieren! :0-

Jetzt können wir dir hier gaaaaaaaaaannnnnz dolle gratulieren zu deinen superschönen Rainbowküken. :freude: Sind denn alle Rainbows? Oder auch andere Farbschläge? Wieviele Küken sind es denn?

Viel Spaß weiterhin
wünschen Saro und Kirsten!
 
Wow, was für süße kleine Schnuckels.
Endlich kann ich sie auch mal sehen, klasse.:beifall:

da kannst du wirklich stolz drauf sein.:zustimm:
 
Thema: Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
797
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.699
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.131
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.341
Peppi
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.247
hühnerfreund200
H
Zurück
Oben