Guckt mal meine Nymphen......

Diskutiere Guckt mal meine Nymphen...... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo wollte Eucn mal meien Nymphis zeigen........... Viel Spass......

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    wollte Eucn mal meien Nymphis zeigen...........

    Viel Spass......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hier nochmal einer..........
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Und man sieht wie frech die Wellis gegenüber den Nymphen sind.....

    Schönen Abend und veil Spass.....
     

    Anhänge:

  5. #4 Federmaus, 26. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ist das eine hübsche Weißkopfdame :) :p :) ................*auchhabenwill
     
  6. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hi :0-

    Oh, die sind aber Süss :D!
    Toller Farbschlag, zum ersten mal gesehen :) :-)
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Wow woher hast Du denn gesehn das es eine Dame ist?

    Toll...

    ja den farbschlag habe ich vorher auch noch nie gesehn, ich fand ihn ganz nett, mein Mann meinte sie säen langweilig aus.....Macht nix, dafür sind sie süüüüüs und fühlen sich wohl bei uns, auch wenn immer mal weider einer am schwanz zieht.......


    Liora
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Ich habe noch zwei.......
     

    Anhänge:

  9. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal eines.......
     

    Anhänge:

  10. Bell

    Bell Guest

    Das sieht nett aus, wo Du Deine hübschen Vögel untergebracht hast. Kannst Du das mal ganz zeigen ? Ist das draußen ?

    liebe Grüße

    Bell
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liora :0-


    Das weiß Frau halt :D :D

    Maleinenachtundnebelaktionstarteundklauenkomme :p ;) :D Du wohnst ja nicht allzuweit weg :p :D .


    Tja das sind die frechen Wellikobolde.
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Hallo bell,
    das ist drasussen, ich kann ja mal versuchen sie fast ganz zu fotografieren.....

    Kannst ja auch mal vorbeikommen zum Ansehen....ich werde sie nicht ganz drauf bekommen....

    Die Buche habe ich ihnehn frisch spendiert, inzw. (1 tag später) liegen fast alle Blätter unten, das ist meien neue Voliereneinstreu:D .....


    Hallo Federmaus.....

    wir sehen uns ja bald...6 Wochen...klappt es bei Euch?


    Liora
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liora :0-

    Schaut gut aus :p :D
     
  14. Bell

    Bell Guest

    Angucken ? Würde ich ja gern, aber diese Entfernung 8o

    Lieber wär mir ein Foto :D

    liebe Grüße

    Bell
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    also hier endlich das Foto von der Aussenvoliere.......
    man sind etwas weniger als die Hälfte....aber .....

    und man sieht sogar das Fenster wo es nach innen geht, dort ist der schutzraum, der ist aber jetzt zu,, bzw. dort sind noch Mister Bean mit den Küken.....Aber wenn die weg sind wird dort zu gemacht bis zum Winter.....

    Liora
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Papageienfreak, 2. Mai 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    @ liora

    hat die voliere eine schleuse ? ich habe keine auf dem bild erkennen können
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    neeeee hat keine Schleuse......geht ganz gut ohne......

    Liora
     
Thema:

Guckt mal meine Nymphen......

Die Seite wird geladen...

Guckt mal meine Nymphen...... - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...