Guckt Mal, ne Wasserratte...

Diskutiere Guckt Mal, ne Wasserratte... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Wollte euch Mal an einer neuen Spezie der "Gräulings-Wasserratte" teilhaben lassen - grins... :D :zwinker: :D

  1. #1 Gonzotier, 28. Juli 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo!

    Wollte euch Mal an einer neuen Spezie der "Gräulings-Wasserratte" teilhaben lassen - grins... :D :zwinker: :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Also gesund sieht das nicht aus :D
    Die Ratte ist ja kurz vor dem ertrinken :zwinker:

    Gelungene Bilder :zustimm:
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 29. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gonzotier,

    einfach super die Bilder ! :zustimm:

    Ich durfte ja auch nach 3 Jahren diesen Anblick einmal geniessen - von meinem Nemo - und das Wasser in der Schüssel war braun . :D

    Habe die Hoffnung, das sich dieser Badevorgang vom ihm ja noch einmal wiederholt, doch die Wahrscheinlichkeit ist gering !

    Naja, vielleicht badet Nemo nur alle 3 Jahre , also freut Euch schon auf die Bilder 2008.
     
  5. #4 Kongopapa24, 29. Juli 2005
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hallo Gonzotier :zwinker:
    Schöne Bilder,die Du da gemacht hast.Find Ich super,daß Dein Papa das gut findet!mal gucken,ob Ich Sie auch an lauwarmes Badeduschwasser gewöhnen kann.Freiwillig machen das ja die wenigsten.Wenn Ich die Duschbrause mal überm Rücken halte,müsste Ich das doch merken,ob sie das möchten oder nicht möchten. :jaaa: Wenn sie es gut finden,dann plustern und schütteln sich doch aus :idee: Sitzenbleiben müssten sie auch noch :freude:
    Einfach nur SÜÜÜß die Bilder :blume:
     
  6. #5 Reginsche, 29. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hi Gonzotier

    na, da hast Du ja ein wunderschönes Planschvergnügen für den Geier hergerichtet.

    Warte mal ab wenn das so weitergeht mußt Du mit ihm noch einen Tauchlehrgang belegen. :D :D :D :D

    Klasse Bilder :zustimm:
     
Thema:

Guckt Mal, ne Wasserratte...

Die Seite wird geladen...

Guckt Mal, ne Wasserratte... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...