Guckt Mal, ne Wasserratte...

Diskutiere Guckt Mal, ne Wasserratte... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Wollte euch Mal an einer neuen Spezie der "Gräulings-Wasserratte" teilhaben lassen - grins... :D :zwinker: :D
G

Gonzotier

Guest
Hallo!

Wollte euch Mal an einer neuen Spezie der "Gräulings-Wasserratte" teilhaben lassen - grins... :D :zwinker: :D
 

Anhänge

  • Wasserratte03.jpg
    Wasserratte03.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 177
  • Wasserratte04.jpg
    Wasserratte04.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 176
  • Wasserratte05.jpg
    Wasserratte05.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 175
  • Wasserratte07.jpg
    Wasserratte07.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 176
  • Wasserratte11.jpg
    Wasserratte11.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 175
Also gesund sieht das nicht aus :D
Die Ratte ist ja kurz vor dem ertrinken :zwinker:

Gelungene Bilder :zustimm:
 
Hallo Gonzotier,

einfach super die Bilder ! :zustimm:

Ich durfte ja auch nach 3 Jahren diesen Anblick einmal geniessen - von meinem Nemo - und das Wasser in der Schüssel war braun . :D

Habe die Hoffnung, das sich dieser Badevorgang vom ihm ja noch einmal wiederholt, doch die Wahrscheinlichkeit ist gering !

Naja, vielleicht badet Nemo nur alle 3 Jahre , also freut Euch schon auf die Bilder 2008.
 
Hallo Gonzotier :zwinker:
Schöne Bilder,die Du da gemacht hast.Find Ich super,daß Dein Papa das gut findet!mal gucken,ob Ich Sie auch an lauwarmes Badeduschwasser gewöhnen kann.Freiwillig machen das ja die wenigsten.Wenn Ich die Duschbrause mal überm Rücken halte,müsste Ich das doch merken,ob sie das möchten oder nicht möchten. :jaaa: Wenn sie es gut finden,dann plustern und schütteln sich doch aus :idee: Sitzenbleiben müssten sie auch noch :freude:
Einfach nur SÜÜÜß die Bilder :blume:
 
Hi Gonzotier

na, da hast Du ja ein wunderschönes Planschvergnügen für den Geier hergerichtet.

Warte mal ab wenn das so weitergeht mußt Du mit ihm noch einen Tauchlehrgang belegen. :D :D :D :D

Klasse Bilder :zustimm:
 
Thema: Guckt Mal, ne Wasserratte...

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
794
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.686
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.119
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.337
Peppi
P
Zurück
Oben