Guckt mal, wer da "ißt"

Diskutiere Guckt mal, wer da "ißt" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hihi, meine mama wollt mir lecker "hipp" geben, na da hab ich der mal gezeigt das ich das auch alleine kann und ihr den löffel...

  1. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hihi, meine mama wollt mir lecker "hipp" geben, na da hab ich der mal gezeigt das ich das auch alleine kann und ihr den löffel stibitzt............. :freude: :dance:

    die sah nachher aus 8o :D , den ganzen arm hatte sie voll und mir schmeckte es doppelt so gut.... :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anke !
    Schön zu sehen und prima das sie frißt.
    Aber sag auf den Fotos sieht es aus als hätte sie ein blaues Auge?
    Ist sie irgendwo gegen geflogen?
     
  4. #3 Kongopapa24, 6. Oktober 2005
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Süsses Baby :zustimm: :p :freude:
     
  5. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo marni,

    nein sie hat kein blaues auge, ich glaube das schimmert nur so. der rote fleck am auge da hat sie sich hipp hingeschmiert und bekomm es nicht ab....... :D
     
  6. #5 tweety1212, 6. Oktober 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Süß die Kleine :zustimm:
    Ist dieses Blau um die Augen immer zu sehen? Wie alt ist die Kleine?
    Das deutet (ohne Angst machen zu wollen) auf Aspergillose hin :?
     
  7. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also ich bin mir sicher das sie keins hat, aber werde doch jetzt mal gucken gehen.........macht mir keine angst......... 8o
     
  8. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also........ich war gerade mal oben nemo hat an den selben stellen auch so leichten blaustich.

    aber das war schon von anfang an so.
     
  9. #8 tweety1212, 6. Oktober 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Bei dem was ich meine hat sie kein 'Blaues' Auge in dem Sinne, sondern es ist einfach mit einer blauen Farbe umschloßen. War bei Krümel damals auch, deutet dann nämlich auf Sauerstoffmangel hin. Beobachte es einfach mal, dann wirst du es ja sehen ;)
     
  10. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    sauerstoffmangel?

    habe da im vogelzimmer das fenster auf und nachts mach ich es zu

    aber sie hat es so extrem blau wie auf dem foto nicht in wirklichkeit
     
  11. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ne nicht Sauerstoffmangel, wegen zuwenig Luft :nene:
    Bei Aspergillose sind ja die Luftsäcke und dann die Lungen betroffen, daher würde dann der Sauerstoffmangel kommen. (wird gesagt)
    Beobachte erst einmal die nächste Zeit und lass sie sich eingewöhnen :zustimm: Mach dir mal nicht zuviele Sorgen, sie ist ja auch noch sehr jung nicht?
     
  12. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja sie ist sehr jung 12 wochen und wurde aber auch darauf getestet
     
  13. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    12 Wochen und schon futterfest? Hut ab, war wohl recht fix die Kleine ;)
    Dann wünsch ich dir viel Spaß weiterhin mit den 4ren
     
  14. #13 M.S., 6. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
    M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anke ! Hübsch, die Kleine! :beifall: Muß nicht immer gleich Aspergillose sein ! Meine Kleine hat ebenfalls dieses zarte Blau um die Augen! Ich war letzte Woche beim TA, Routineunters., sie sagte mir, allein dieses zarte Blau, sind keine Anzeichen von Aspergillose!
    1.Bild Paulie 17 Mon.
    2. Bild Lena 5 Mon.


    Liebe Grüße, Marion
     
  15. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Anke!
    Als wir unseren Felix bekamen war er auch noch so jung das seine ganze Gesichtshaut rosa schimmerte und ein bläulicher Ring um die Augen zu sehen war.Das verwächst sich aber mit der Zeit.Auf den Bilder schimmert es wirklich extrem.Mach mal morgen am Tag Bilder dann wird es ganz anders sein.Schau mal wie Felix heute aussieht.
    Liebe Grüße,BEA
     

    Anhänge:

    • 0.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      106
  16. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das stimmt dori hat es auch so rosa die gesichtshaut und den blauen ring aber an beiden augen nicht nur eins.
     
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Macht nicht gleich die ganze Welt verrückt.

    Der Kleine ist doch getestet und so schnell kann dann auch nichts passieren.

    Bei meinen 4 Grauen ist übrigens auch ein bläulicher Schimmer zu sehen.

    Alle 4 sind super Gesund.

    Keine Aspirgolose!

    Das ist doch wirklich noch ein ganz kleines Baby.
    Mit der Zeit wird das Blau sicherlich noch aufhellen.
     
  18. Jennysis

    Jennysis Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo Charly ist auch ca. 17 Wochen und hat rosa-schimmernde Gesichtshaut. Also scheint das ganz normal zu sein ja? Verblasst das mit dem Alter oder wird das eher noch intensiver?

    Gruß Jennysis
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Die Grauen sind nicht einfach nur grau, da ist blau, lila, rosa...alles drin. Nur so fein nuanciert, daß der Betrachter es nur bei genauem Hinsehen merkt... Es kommt auch auf das Licht an.
     
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Jakko,

    das sind ja wirklich wunderschöne Bilder :D !

    Und wie gesittet Deine Kleine mit Besteck frisst, echt gut erzogen :zwinker: !
     
Thema:

Guckt mal, wer da "ißt"