Guckt mal

Diskutiere Guckt mal im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... hat mir grade meine Tochter geschickt...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
... hat mir grade meine Tochter geschickt...
 

Anhänge

  • nimph1.jpg
    nimph1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 153
Oooooch

Der arme Egbert noch nichts von sozialem Strafvollzug gehört?

Wo der Arme doch ein schlechtes Elternhaus hatte wo Literatur nur zu eben diesem Zwecke benützt wurde !

Nein also ich fordere in der Internationwalen Presse und bei Amnestie International

FREIHEIT FÜR EGBERT

Und die Löschung des Strafparagraphen 2999 VSTGB "Vollkacken von Büchern":D :D :0-
 
na sowas!!

kenn ich das nich irgentwoher mit dem bücher voll kacken!!
aber eigentlich eine gute idee mit der haft ich fang gleich mal meine vier ein die mit vorliebe auf mein franzbuch (mir machts ja nichts aus französisch is eh zum kotzen nur leider muss ich die bücher wie abgeben!!) kachen!!
also ich würd sagen lebenslänglich für jeden:D

jana
 
Du bist ja gemein, Jana;)!
Sie interessieren sich wohl für die "Sprache der Liebe", vielleicht kommt dann bald Nachwuchs?:D
Naja, beim Franze, dass man in der Schule lernt, wohl eher nicht, aber es wäre ja möglich:s :)
 
Hallo,
ich finde für so ein Bagatelldelikt ist es eine zu harte Strafe.Mein Nymphenhähnchen Bibi ist auch vorbestraft, wegen schwerer Körperverletzung,er tritt immer sein Weibchen:D :D :D
RalfW
 
Hallo Leute :0-

Tja, also ich wäre auch dafür, den armen Egbert wegen guter Führung vorzeitig zu entlassen.

Übrigens, vielleicht waren diese Bücher garnicht soooo gut, die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Also bei mir zu Hause wurde Bücher vollkacken und anknabbern legalisiert, soll heissen die Hauben-Trolle gehen straffrei aus :D :p
 
Thema: Guckt mal

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
797
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.699
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.131
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.341
Peppi
P
Zurück
Oben