Guckt mal

Diskutiere Guckt mal im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... hat mir grade meine Tochter geschickt...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ... hat mir grade meine Tochter geschickt...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    schallend gelacht :D
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Der arme Nymph :k, aber Strafe muß sein :p :D :p .
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Oooooch

    Der arme Egbert noch nichts von sozialem Strafvollzug gehört?

    Wo der Arme doch ein schlechtes Elternhaus hatte wo Literatur nur zu eben diesem Zwecke benützt wurde !

    Nein also ich fordere in der Internationwalen Presse und bei Amnestie International

    FREIHEIT FÜR EGBERT

    Und die Löschung des Strafparagraphen 2999 VSTGB "Vollkacken von Büchern":D :D :0-
     
  6. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    na sowas!!

    kenn ich das nich irgentwoher mit dem bücher voll kacken!!
    aber eigentlich eine gute idee mit der haft ich fang gleich mal meine vier ein die mit vorliebe auf mein franzbuch (mir machts ja nichts aus französisch is eh zum kotzen nur leider muss ich die bücher wie abgeben!!) kachen!!
    also ich würd sagen lebenslänglich für jeden:D

    jana
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Du bist ja gemein, Jana;)!
    Sie interessieren sich wohl für die "Sprache der Liebe", vielleicht kommt dann bald Nachwuchs?:D
    Naja, beim Franze, dass man in der Schule lernt, wohl eher nicht, aber es wäre ja möglich:s :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    ich finde für so ein Bagatelldelikt ist es eine zu harte Strafe.Mein Nymphenhähnchen Bibi ist auch vorbestraft, wegen schwerer Körperverletzung,er tritt immer sein Weibchen:D :D :D
    RalfW
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Leute :0-

    Tja, also ich wäre auch dafür, den armen Egbert wegen guter Führung vorzeitig zu entlassen.

    Übrigens, vielleicht waren diese Bücher garnicht soooo gut, die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

    Also bei mir zu Hause wurde Bücher vollkacken und anknabbern legalisiert, soll heissen die Hauben-Trolle gehen straffrei aus :D :p
     
Thema: Guckt mal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich egbert

Die Seite wird geladen...

Guckt mal - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...