guckt mal....

Diskutiere guckt mal.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe wieder mal ein paar fotos für euch!!!!;) :0- was die bande da wohl wieder ausheckt??? ;) :?

  1. Santho

    Santho Guest

    ich habe wieder mal ein paar fotos für euch!!!!;) :0-


    was die bande da wohl wieder ausheckt???
    ;) :?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    mmhhmm...lecker salat!
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    durch die voli ist es doch etwas unbequem,dann doch lieber von der "mama"!!!;)
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    vogelmiere ist aber auch nicht zu verachten...mit geschlossenen augen kann man diese viel besser geniessen!!!:p ;)
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    und noch eines...weil alien so schön angeflogen kam!*wasfüreinzufall*:D
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    sina "versteckt" sich am liebsten bei den grossen im futternapf! man könnte sie glatt übersehen,was?!*lol*:D :D :D
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    möhrenkraut ist auch nicht zu verachten! schön nass is es!:D
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    und noch eines mit frechem sina-blick!;)
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    und nochmal ...zusammen macht es mehr spass,als allein!;) :D
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    mal eines,wo alle zusammen auf einem ast dösen...*seltenheitswert*;)
     

    Anhänge:

  12. Santho

    Santho Guest

    und zum schluss nochmal sina! habe ich fotoknipst,weil sie nun auch übelst mausert! ich glaube es ist die jungmauser...:? :(
     

    Anhänge:

  13. D@niel

    D@niel Guest

    Schöne Bilder hast du da von deinen Geiern gemacht!
    Sieht irgendwie schön aus, so 3 blaue und ein grauer dazwischen.

    Was hat denn Kukki eigentlich das er so kahl im Nacken ist?
     
  14. Santho

    Santho Guest

    danke daniel!
    er hat milben! er bekommt jeden monat etwas in den nacken geträufelt....
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Whow, die sind wieder klasse geworden! :)
    <nochmalanschau>
     
  16. Santho

    Santho Guest

    du schmeichler,du!
    ddannnkeschönnnnnnnnn!!!!:S ;)
     
  17. Cathrin

    Cathrin Guest

    Oh, ist das eine süße Bande. Freu mich auch schon drauf, meine beiden Racker rauszulassen. Aber die Neue muss sich ja erst eingewöhnen.
     
  18. Santho

    Santho Guest

    und wenn das grosse abenteuer freiflug dann beginnt,möchten wir dabei sein...also liebe cathrin,immer alles schön mit der kamera festhalten! du musst sozusagen eins werden mit dieser!*hihi*
     
  19. Cathrin

    Cathrin Guest

    Werde mir Mühe geben :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Josh

    Josh Guest

    echt toll deine wellis! :) im ersten bild siehts so richtig nach welli-geheimrat aus :D meine würden sich nie an so viel grünzeug wagen die haben schan mächtig respeckt vor nem salatblatt :)
     
  22. Santho

    Santho Guest

    fand ich auch...ist selten,das man alle gleichzeitig aufs foto bekommt!
    meine waren auch grünzeugverachter! obst und gemüse im allgemeinen sowieso! aber seit sie zu den grossen in die voli dürfen,essen sie auch das,was die rosellas essen!
    könnten ja was verpassen....:s :~
     
Thema:

guckt mal....

Die Seite wird geladen...

guckt mal.... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...