Guckuck aus dem Kleiderschrank!!!

Diskutiere Guckuck aus dem Kleiderschrank!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 8o Als ich grad ins Wellizimmer ging und ihnen eine Weintraube geben wollte hatte ich fasst ein herzinfakt bekommen. Also Willi sitzt ganz normal...
Na mir scheint es so als wenn sie wissen wo man sie als erstes sucht und verstecken sich natürlich da wo man als LETZTES oder garnicht guckt. Und wer schaut denn schon auf die Fensterbank,im Kleiderschrank oä. man sucht natürlich immer oberhalb des Zimmers. Da wo sie ja eigentlich immer sitzen.
die sind schon ein paar Racker.:nene:
 
Ich weiß noch, ich hab mal die Badtür nicht richtig zugemacht. Und dann war plötlich die Stupsi weg :? Hat auf Wuzls Rufe auch nicht reagiert. Nach Ewigkeiten ist mir die Idee mit dem Bad gekommen. Die hat doch tatsächlich im Abfalleimer dringehockt und hat dort den größten Spaß gehabt rumzuwühlen 8o War Gott sei Dank nur Papier drin...
 
Wuzimädi schrieb:
Ich weiß noch, ich hab mal die Badtür nicht richtig zugemacht. Und dann war plötlich die Stupsi weg :? Hat auf Wuzls Rufe auch nicht reagiert. Nach Ewigkeiten ist mir die Idee mit dem Bad gekommen. Die hat doch tatsächlich im Abfalleimer dringehockt und hat dort den größten Spaß gehabt rumzuwühlen 8o War Gott sei Dank nur Papier drin...
Na vielleicht hattest du was beim Aufräumen vergessen und sie wollte es selber wegräumen und dann kam es zum Absturz. Einfach zum Wegschmeißen!!!:D
 
Hmmm, siehst so hab ich das noch gar nicht gesehen :~ Die Stupsi ist hier sowieso die große Putze :D
 
Wuzimädi schrieb:
Hmmm, siehst so hab ich das noch gar nicht gesehen :~ Die Stupsi ist hier sowieso die große Putze :D
Naja und jetzt wollte sie sich mal so richtig reinknieen,damit sie endlich für ihre dienste mal bezahlt wird.
Nee im Ernst: In wie fern ist sie die "Putze"???
 
Maja1 schrieb:
Naja und jetzt wollte sie sich mal so richtig reinknieen,damit sie endlich für ihre dienste mal bezahlt wird.
Nee im Ernst: In wie fern ist sie die "Putze"???
Na, Madame macht überall "sauber", wo sie was stört. Von allen Sachen irgendwo runterwerfen red ich dann gar nicht :~
Aber Madame trägt alles, was sie am Boden findet zusammen, und bringt es auf "ihren" Teppich (liegt unter ihrem käfig). Dann darf ich das von dort entfernen. Wenn ich irgendwelche Schnipsel im Wohnzimmer verteile, oder der Hund hat wieder was zerlegt, dann macht sie das auch.
An Sunnys Käfig wird ja immer brav Obst und Gemüse gefressen, und da hängt dann so einiges an den Gittern. Das machtse ganz brav ab :zustimm:
Das einzige, wo mich stört, ist ihre Abneigung gegen rot und orange. Kaum hat die Sunny mal sowas wie Karotten oder Beeren zum futtern, sortiert die Kleine das sofort aus, und DAS fliegt dann nicht auf den Käfigboden, sondern im ganzen Zimmer rum und wird auch nicht wieder aufgelesen.
Letzhin habe ich gar eine Weintraube hinter dem Couchpolster gefunden und eine Karotte im Blumentopf :D Sie räumt halt gerne um :k
 
Na sowas kenn ich auch. Maja sammelt aus dem Obstteller auch das raus was sie nicht ist,aber Willi dafür ist. Maja schmeißt es auf den käfigboden und Willi hüpft dann runter und kann dort schön in Ruhe fressen.Und inzwischen stell ich jedem sein lieblings Obst extra auf einen Teller. Und siehe an geht jeder an seinen Teller ran. Außer bei Melone,was beide essen,da gibts schon mal zank. Zb. wenn einer schon fertig ist und der andere noch die Melone aufn Tellern hat. Naja und Taschentücher landen wieso immer im käfig.
 
Ich hab so ne Mülleimer aktion mal gehabt.

Ich hatte Besuch von meiner Freundin aus Essen. Die Dicke und ihre Freundin sind mit uns in die Küche. Dann ist sie da auf der Ablage herumgekraxelt. Irgendwann flog sie los und wollte sich auf den Mülleimer setzen (so einer mit Klappdeckel) gedacht getan... klapp... weg war sie. Ich konnt nicht merh vor lachen...
Zum Glück war noch nichts ekeliges drin. Ich hab dann unter lachen den Deckel abgemacht und die Dicke rausgeholt.

Gaaanz am Anfang, als Logan neu war... da hat sie sich mal im Schlafzimmer verflogen. Ich bin dann rein und hab sie gesucht. Nix!
Nach ein wenig suchen hab ich sie dann gefunden. Sie hing an den T-Shirs von meinem Freund... was hab ich gelacht!

Oder gestern... da haben sie alle ein Bad gegönnt! Die Dicke wollte dann an die Fensterbank fliegen. Das hat sie durch ihr mehrgewicht nicht geschafft. Sie stürzte kurz vor meinen Füßen auf den Boden.... ich hab sie dann hochgehoben und versucht ein wenig zu trocknen. Sie wollte wieder an die Fenserbank, *plumps* ist sie hinter der Couch abgestürzt- insgesamt 3 mal.
 
@Levania: Biete ihr doch mal ein Trampolien an,wenn sie auf hoch und runter hupfen steht. Na und mit dem Mulleimer ist ja verständlich ,schließlich muss man ja mal schauen ob auch nichts schönes (Obst) weggeworfen wurde. Na und da muss man schon mal alles etwas genauer (ab rein in den Mülli) unter die lupe nehmen.
Also das sind ja echt coole storrys die ihr so schreibt. Da könnte man ja glatt Lese-Süchtig werden. (Oder vielleicht bin ich das ja schon:D ). Gut die bestätigung kam grad von meiner Mutter. Sie sagte das ich Welli-Forum Süchtig bin.
 
Maja1 schrieb:
Sie sagte das ich Welli-Forum Süchtig bin.
Solange man wichtige Dinge nicht vernachlässigt ... was sind wichtige Dinge?

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Solange man wichtige Dinge nicht vernachlässigt ... was sind wichtige Dinge?

:0-
Nein also die Wohnung halt ich schon noch sauber. Und kümmere mich um meine Geier. Weil um die Pieper muss ich mich auch allein kümmern. Und ehrlich gesagt würde mir auch nicht rein reden lassen wollen.HiHi:D

Heute habe ich bemerkt das im Haus gegenüber auch EIN:nonono: Welli lebt. Und meine Geier haben das wohl auch bemerkt. Nur der Welli stand den ganzen Tag draußen(ein bisschen mit dem Tuch abgedeckt) und die Familie war nicht da und es schien schön die Sonne rauf. 8(
 
Maja1 schrieb:
Nur der Welli stand den ganzen Tag draußen(ein bisschen mit dem Tuch abgedeckt) und die Familie war nicht da und es schien schön die Sonne rauf. 8(
Etwas Angst machen wegen Vogelgrippe könnte da helfen. Und wenn man dann schon die etwas makabere Gangart eingeschlagen hat ... bei zwei Wellies lassen sich Krankheiten frühzeitiger und sicherer erkennen, dann muß der Mensch nicht auch noch krank werden. Achtung, Achtung: Diese Idee ist mir gerade eben gekommen - ich habe sie noch nie getestet und weiß nicht, ob und wie sie wirkt. :D

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Etwas Angst machen wegen Vogelgrippe könnte da helfen. Und wenn man dann schon die etwas makabere Gangart eingeschlagen hat ... bei zwei Wellies lassen sich Krankheiten frühzeitiger und sicherer erkennen, dann muß der Mensch nicht auch noch krank werden. Achtung, Achtung: Diese Idee ist mir gerade eben gekommen - ich habe sie noch nie getestet und weiß nicht, ob und wie sie wirkt. :D

:0-
Gute Idee,nur ich kann mit den leuten nicht reden,habe noch kein Chinesisch gelernt.:D
 
Also wenn ich das mit den Schlitzaugen so lese, dann hab ich wohl nen asiatischen Welli in meiner Voli drüben sitzen :D meine Ava hat nämlich ganz süße Mandelaugen.

Aber mal ehrlich, echt tolle Storys die ihr da erzählt :zustimm:

Da fällt mir ein, mein Rocky saß vor ner ganzen Weile mal auf dem Schrank bei dieser Pflanze die Aussieht wie Gras. Davon fressen er und Charlize immer so gern.
Nun hatten sie aber schon alles vom Boden aus erreichbare abgefressen und es hingen nur noch ein paar Fasern der Blätter herunter. Da guckte er erst, reckte sich und kam aber nicht dran. Na dachte ich, was wird er nun machen und tapps, tapps ging er zu den herunterhängenden Fasern, hob ein Beinchen und griff danach. Er zog das Blatt etwas herunter, hielt es mit dem anderen Füßchen fest, griff nochmal nach und schon war er am Blattgrün dran *lecker*:+schimpf
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, es war einfach unglaublich.
 
Thema: Guckuck aus dem Kleiderschrank!!!

Ähnliche Themen

Fantasygirl
Antworten
10
Aufrufe
1.468
Fantasygirl
Fantasygirl

Neueste Beiträge

Zurück
Oben