günstige voliere bei ebay

Diskutiere günstige voliere bei ebay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hab eine holzvoliere bei ebay gesehen fand sie gar nicht mal so schlecht........ hoffentlich funktioniert der link...
Ich würde mich an den Verkäufer wenden und fragen welchen Draht er genau verwendet hat. Man weiß ja nie...
 
ich hab mir selber eine voli von 2mx2mx0,7m gebaut....
aber als ich die hier gesehen hab dachte ich das vielleicht jemand interesse hat der nicht selber bauen mag......
da stand verzinkt....hmmmm den könnte man doch mit essigwasser noch gut abschrubben....man müßte ja eh desinfizieren!!!!!!
 
also ich hab auch verzinkten volidraht....aus dem baumarkt....meien kathis knabbern da nich drann ich hab ihn mit essigwasser abgeschrubbt.....und soweit so gut....sind keine zinknasen dran an meiner selbstgemachten voli....und die kathis sind da seit etwas über 2 monaten drinnund ihnen gehts gut....


deshalb war ja mein gedanke das diese voli bei ebay vielleicht für jemanden brauchbar wäre!!!!
 
aber ist ein verzinkter Käfig (voliere) nicht giftig ?
Frischer Zink ist giftig.
Deshalb sollte man keinen glänzenden Draht verwenden.
Optimal ist es wenn der Draht einige Wochen im Freien gelagert wurde,
Dann bildet sich eine Oxydschicht, damit ist der Draht weitgehend ungefährlich.
 
mein draht glänzt nichtmehr und ich hab ihn einige male mit essigwasser abgeschrubbt.....
danke für die info.....

also dürfte die voli bei ebay auch ok sein.....sieht nicht aus als wäre sie niegelnagelneu!!!!!
und für jemanden der 2-4 piepern der kleineren art was größeres bieten möchte mit freiflug scheint sie gar nicht sooo übel!!!!
 
Thema: günstige voliere bei ebay

Ähnliche Themen

hazel-eyes-1711
Antworten
0
Aufrufe
851
hazel-eyes-1711
hazel-eyes-1711
A
Antworten
14
Aufrufe
2.116
annkatrin15886
A
P
Antworten
4
Aufrufe
871
Pagami
P
Zurück
Oben