günstige voliere bei ebay

Diskutiere günstige voliere bei ebay im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab eine holzvoliere bei ebay gesehen fand sie gar nicht mal so schlecht........ hoffentlich funktioniert der link.........

1. zofia

zofia Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 13. April 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

Ich würde mich an den Verkäufer wenden und fragen welchen Draht er genau verwendet hat. Man weiß ja nie...

4. zofia

zofia Guest

ich hab mir selber eine voli von 2mx2mx0,7m gebaut....
    aber als ich die hier gesehen hab dachte ich das vielleicht jemand interesse hat der nicht selber bauen mag......
    da stand verzinkt....hmmmm den könnte man doch mit essigwasser noch gut abschrubben....man müßte ja eh desinfizieren!!!!!!

5. NoX

NoX Guest

aber ist ein verzinkter Käfig (voliere) nicht giftig ?

6. zofia

zofia Guest

also ich hab auch verzinkten volidraht....aus dem baumarkt....meien kathis knabbern da nich drann ich hab ihn mit essigwasser abgeschrubbt.....und soweit so gut....sind keine zinknasen dran an meiner selbstgemachten voli....und die kathis sind da seit etwas über 2 monaten drinnund ihnen gehts gut....

deshalb war ja mein gedanke das diese voli bei ebay vielleicht für jemanden brauchbar wäre!!!!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alfred Klein, 13. April 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Frischer Zink ist giftig.
    Deshalb sollte man keinen glänzenden Draht verwenden.
    Optimal ist es wenn der Draht einige Wochen im Freien gelagert wurde,
    Dann bildet sich eine Oxydschicht, damit ist der Draht weitgehend ungefährlich.

9. zofia

zofia Guest

mein draht glänzt nichtmehr und ich hab ihn einige male mit essigwasser abgeschrubbt.....
    danke für die info.....

also dürfte die voli bei ebay auch ok sein.....sieht nicht aus als wäre sie niegelnagelneu!!!!!
    und für jemanden der 2-4 piepern der kleineren art was größeres bieten möchte mit freiflug scheint sie gar nicht sooo übel!!!!

Thema:

günstige voliere bei ebay

Die Seite wird geladen...

günstige voliere bei ebay - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...