Günstiger Allrounder Online Shop gesucht

Diskutiere Günstiger Allrounder Online Shop gesucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe beim Mitlesen den Graf-Versand gefunden, und mich dort heute umgesehen und der ist echt günstig und hat viele brauchbare Sachen (wollte...
Greenfinch

Greenfinch

Stammmitglied
Beiträge
334
Ich habe beim Mitlesen den Graf-Versand gefunden, und mich dort heute umgesehen und der ist echt günstig und hat viele brauchbare Sachen (wollte hauptsächlich Kolbenhirse und Birken-Streu kaufen bin auch an Halterungen für Äst für die Wand interessiert, und müssten auch mal wieder Lampen anschaffen mit Reflektoren usw also alles mögliche) habe bis auf die Lampen ganz gute Sachen nun bei Graf gefunden aber die Versandkosten sind 33Eur deshalb wollte ich hier fragen ob jemand noch andere gute Online Shops weiß wo vielleicht günstiger nach Finnland versendet wird. (das check ich dann natürlich selbst) Ich bin schon gewohnt dass ich von unterschiedlichen Orten bestelle aber möchte versuchen alles aus einer Hand zu bekommen (Lampen müssen nicht unbedingt von dort dann sein) wenn ich mit Amazon misch dann werden oft die Produkte teurer und ich muss den Warenkorb auf über 39Eur vollkriegen damit ich Gratisversand erhalte was dann insgesamt (wenn ich es mit einem anderen Versandhaus kombiniere, denn da krieg ich nicht alles was ich brauche) wieder teurer wird.

..Also wenn wer einen guten Lieferanten hat, immer her damit, danke :)
 
Es gibt einige sehr gute Online Shops gerade für Vögel, nur kann keiner hier wissen, welche Kosten diese für den Versand nach Finnland erheben. Du hast nur die Möglichkeit überall anzufragen wie hoch die Kosten sind, sicherlich unterschiedlich aber auch nicht unerheblich.
 
das meinte ich ja, dass mir keiner sagen muss wie die kosten nach finnland sind sondern mir einfach sagt, wo ihr online sonst noch einkauft, wo es ein gutes angebot für den vogelbedarf gibt. denn graf hätt ich selbst nicht gefunden!
 
Ich vermute, das mit Graf-Versand hast Du von mir gelesen.
Den Shop empfehle ich "Anfängern", weil der Versand als Nichtkunde schneller und einfacher geht.
Es ist ein guter Shop.

Mein Lieblingsshop ist Hungenberg ( birdsandmore.de), aber als Neukunde muss man erst auf eine Rechnung per e-mail warten, die etwas dauern kann, und dann Vorkasse.
Die Versandkosten für Finnland betragen dort 14,90 €
Die Beratung finde ich besser als beim Graf-Versand.
Kolbenhirse würde ich nicht beim Graf-Versand bestellen, zumindest nicht ohne mich vorher nach der Herkunft zu erkundigen.
Oft kommt sie aus China, das ist für mich ein Ausschlußkriterium.
Bei Birdsandmore bekommt man Kolbenhirse aus Frankreich ( ist deklariert).

Super finde ich auch die Körnerbude.
Dort habe ich z.B. erstklassige Hirse aus Deutschland bestellt.
Ob die Körnerbude allerdings ein Allrounder ist, kann ich nicht sagen.
Mir ging es um Hirse aus D.
 
Zuletzt bearbeitet:
war gerade dabei mich umzuschauen und hab den warenkorb schon gefüllt :) hab auch grad gesehen dass es mit vorkasse ist, aber kommt mir eh recht!
 
Meinst Du bei birdsandmore?
Wenn ja: Nicht gleich den Betrag überweisen, wenn die Bestellung abgeschlossen ist.
Es wird erst geprüft, ob alles auf Lager ist und dann bekommt man eine Extra-Rechnung mit Rechnungsnummer.

Als Stammkunde kann man umstellen lassen und per Rechnung nach Warenerhalt bezahlen.
 
ja danke, super, die weisen eh sehr genau darauf hin und nun habe ich mit der bestellung gewartet und jetzt erst sozusagen durchgeführt und zwar war ich ausgeloggt über nacht aber der warenkorb war noch immer voll, sehr praktisch. das wird unser neuer vogelshop, denn da kriegen wir alles was wir laufend brauchen und auch spezielleres. genau das habe ich gesucht, also danke für diese tipps! habe ihnen auch die kräutermischung, kamille und die prachtfnkensamen genommen (für die goulds) natürlich auch die rote und gelbe franz. hirse und dann noch ein paar stangenhalter, weil wir haben stangen aber diese metalverschraubung löst sich anscheinend oft aus der stange, auch für befestigung an der wand endlich. und dann einen reflektor aber da steht für wärme-'lampen' bis 175watt (wir bräuchten es für normale lampen, also fürs licht, mal sehen ob das was wird mit dem teil, aber es war auch günstig und schaut gut aus. sprich, nun hab ich gleich mehr besorgt als ich wollte aber nur sachen die wir eh brauchen können. :)
 
Ich bezahle nur per Rechnung. Wie übrigens überall sonst geschieht nichts
 
Mit fällt noch die "Vogelgaleria" ein. Dieser Shop hat sich auf Beschäftigungsmöglichkeiten aus Naturmaterialien für kleine Vögel spezialisiert. Die Versandkosten betragen dort 8.90 Euro, leider haben die kein Futter in ihrem Sortiment.
 
Hannelore, haut hin :zustimm: Ist ein toller Shop (mein persönlicher Favorit), prima Material zum Basteln, Schreddern, Futter, frisches Grünzeug`s/Kräuter in Töpfen u.v.m., unter anderem ein hervorragender Kundendienst!
 
ach, anscheinend haben wir unseren hängebaum von vogelgaleria. aber auf amazon war der viel teurer noch :roll: ja also die kenn ich bereits, nur wusste ich nicht dass sie noch mehr haben und die eigene website. und die körnerbude ist ja auch sehr bemerkenswert, gut zu wissen! sehr nette tipps! :blume:
 
Vogelgaleria hat einen tollen Kundendienst.
Ich habe vor kurzem bei Übernahme meiner Stanleysittich-Henne ihren zimmerhohen Freisitzbaum dazu geschenkt bekommen. In meinem Vogelzimmer war aber die Decke höher, so dass ich den Baum nicht aufstellen konnte. Ich habe deshalb Vogelgaleria kontaktiert und bekam dort sehr schnell un
passende Verlängerungsteile. Preis war auch OK.
 
Thema: Günstiger Allrounder Online Shop gesucht
Zurück
Oben