günstiger grosshandel online für gutes vogelfutter gesucht

Diskutiere günstiger grosshandel online für gutes vogelfutter gesucht im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand einen günstigen onlineshop für vogelfutter nennen kann... meine eltern haben eine hobbyzucht mit...
D

danyy

Neuling
Beiträge
18
hallo zusammen,
ich wollte fragen ob mir jemand einen günstigen onlineshop für vogelfutter nennen kann... meine eltern haben eine hobbyzucht mit gaupapageien, edelpapageien und rosenköpfchen... ausserdem noch einen kakadu und eine zahme dohle... alle zusammen ergeben so ca. 150 vögel... ricos wäre viel zu teuer... im moment kaufen sie bei einer mühle im umland ein aber das futter ist da immer so eine glückssache... wäre schön wenn ihr vielleicht ein paar tips habt für uns... den thread mit der hirse hab ich schon gelesen und werde das auch mal vorschlagen aber die vögel können ja nicht nur von hirse und obst leben...
danke schon mal im vorraus
lg dany
 
Hallo danyy,

schau doch mal hier rein, dort sind die meisten mir bekannten Onlineshops für Vogelbedarf verlinkt :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke das ist sehr nett von dir... werde das die tage geich mit meinen eltern besprechen und preise vergleichen...
 
Thema: günstiger grosshandel online für gutes vogelfutter gesucht
Zurück
Oben