günstiger spielzeuganbieter

Diskutiere günstiger spielzeuganbieter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Suche einen günstigen papageien spielzeug anbieter im Internet. In Ebay ist leider irgendwie immer das gleiche, bei rico ist mir das...

1. Schano2

Schano2 Stammmitglied

Huhu

Suche einen günstigen papageien spielzeug anbieter im Internet. In Ebay ist leider irgendwie immer das gleiche, bei rico ist mir das spielzeug iwie zu simpel und im selber basteln bin ich nicht wirklich kreativ. Übrigens, haben jetzt seit drei Tagen unsere Schneggi =) Sie ist 7 Monate alt und ne gaaaanz verschmuste maus. Sie knurrt leider alles an was sich ihr in den weg stellt. Mit Momo knutscht sie gelegentlich rum und putzt ihn*strahl* Leider wird glaube ich mein jacko vernachlässigt...Er tut mir so leid, aber mir war klar das sie wahrscheinlich Momo nehmen wird da er der chef im ring ist. Da hilft wohl alles nix, bald werden wir zu 4t sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro48

Caro48 Guest

da wirst du wohl doch selbst aktiv werden müssen ;-)
    Kleiderbügel aus der Reinigung z.B. mit dickem Sisal umwickeln. War ein Renner bei meinen. Oder Kinderbauklötzchen mit Seil auffädeln. Oder dicke Äste mit Löchern versehen und mit Leckerlies füllen. Handtücher flechten und ebenfalls Leckerlies darin verstecken.
    Seile spannen (aber nicht zu fest, damit sie noch schwingen) - wenn sie erst einmal das Gleichgewicht auspendeln können, mögen sie es sehr darauf zu schaukeln.
    Also - mal kräftig in die Hände spucken :-)))))

4. Andrea K

Andrea K Stammmitglied

Hallo schano,

die "Do it yourself Kits" sind wirklich klasse.Mit kleinen Ideen bastelst du die schönsten Sachen und es ist nicht teuer.Bekommst du bei Ricos und bei Wagners.Beide sehr empfehlenswert!!!!!
    Liebe Grüße,Andrea

5. #4 roadshopper, 13. Januar 2010
    roadshopper

roadshopper Neues Mitglied

Huhu Schano, ich glaube das Problem kennt jeder ;-) Manchmal gehen einem einfach auch die Ideen aus ;-) Bei den Grauen im Forum existiert ein Thema zu günstigen online-Shops für Spielzeug und Zubehör...vielleicht findest Du da noch passende Anregungen. Hier von mir noch eine günstige Adresse zu Leder: http://www.crazycollection.de/html/lederbander.html

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Basteln
    roadshopper

6. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo,

der billigste Spielzeuganbieter ist immer noch der Wald :).

7. #6 Flipper164q4, 13. Januar 2010
    Flipper164q4

Flipper164q4 Mitglied

hallo
    ja das mit dem spielzeug kenn ich auch.
    wir basteln auch alles selber
    habe erst letzte woche einen freisitz für roco bebaut
    mit klorollen, lederresten , buntes holzspielzeug, kokosschalen und so vieles mehr
    liebe grüße anna

8. #7 Flipper164q4, 14. Januar 2010
    Flipper164q4

Flipper164q4 Mitglied

hallo an alle wollte mal fragen ob man den grauen auch tannenzapfen geben kann??
    ich frage lieber den da bin ich mir unsicher
    liebe grüße anna

9. #8 roadshopper, 14. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
    roadshopper

Naja nicht jeder hat die Möglichkeit zum sparen in den Wald zu gehen :D Ist halt nicht immer einfach. Außerdem irgendwem gehört der ja auch - also nicht erwischen lassen :dance:
    Kontakt mit einer Schreinerei aufnehmen, wäre auch eine Idee. Da gibt es immer Verschnitt... Vielleicht ist da auch Buchenholz mit dabei was ja super gut zum Schreddern :+schimpf wäre.

liebe Grüße

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 roadshopper, 14. Januar 2010
    roadshopper

Hallo Anna,
    ja die Teile darfst Du zum lustvollen Zerschreddern freigeben. Aber bedenke wo Du die Zapfen her hast - ist der Ursprung sicher, also nicht direkt neben einer Mülldeponie oder Autobahn, sondern eventuell aus dem eigenen Garten, dann die Dinger mit kochenden Wasser abspülen solange bis nix dreckiges mehr kommt und danach ab in den Ofen und trocknen bei ca. 150 Grad. Die Arbeit lohnt sich, meine Grauen sind ganz scharf drauf :+schimpf

liebe Grüße
    roadshopper

12. #10 Flipper164q4, 14. Januar 2010
    Flipper164q4

Flipper164q4 Mitglied

danke für deine antwort.
    dann werde ich es mal versuchen .
    danke
    liebe grüße anna

Thema:

günstiger spielzeuganbieter

Die Seite wird geladen...

günstiger spielzeuganbieter - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.

Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.: Hallo zusammen :), wir sind gerade dabei für unsere Papageien ein größeres Papageienzimmer zu gestalten ,deshalb brauche ich Edelstahlketten ,...
  2. Suche günstige Zuchtzellen.

Suche günstige Zuchtzellen.: Suche dringend günstige Taubenzuchtzellen am besten per Versand.
  3. Wo Truelight Leuchtmittel günstig kaufen ?

Wo Truelight Leuchtmittel günstig kaufen ?: Kann mir jemand sagen wo ich günstig Leuchtmittel von Truelight her bekomme? Die Händler bei mir können sie nicht besorgen,oder nur Karton weise....
  4. Einstreu für Vogelkäfig - günstigste Lösung

Einstreu für Vogelkäfig - günstigste Lösung: Hallo Leute, habe nun seit 1 Monat meine 2 Kanarien. Sie fühlen sich sichtlich wohl. Hüpfen und fliegen in der Voliere quietschvergnügt herum und...
  5. Günstigster Sand

Günstigster Sand: Huhu, sagt mal, wo gibt es denn den günstigsten Sand zu kaufen? Im Onlineshop lag das Günstigste, was ich bisher finden konnte, bei 6,50€ pro...