Günstiges Gitter für Papageienvoliere gesucht

Diskutiere Günstiges Gitter für Papageienvoliere gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich baue mir gerade eine große Voliere für meine Papageien,suche daher einen günstigen Anbieter.Kennt jemand Adressen wo es so was gibt?...

1. gerhard70

gerhard70 Guest

Hallo
    Ich baue mir gerade eine große Voliere für meine Papageien,suche daher einen günstigen Anbieter.Kennt jemand Adressen wo es so was gibt?
    Mfg Gerhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo gerhard70

Ich weiß ja nicht was du noch alles benötigst, du kannst auch hier mal nachschauen:

http://bird-box.de

Ich verschiebe deinen Thread zum Vogelzubehör, da bekommst du bestimmt noch andere Tips.

liebe Grüße

Nicole

4. Kerstin99

Kerstin99 Guest

Volierengitter

Hallo Gerhard70,

ich hatte für meine Voliere komplette Aluminiumrahmenelemente bei Rübenach-Volierensystembau bestellt.

Dort gibt es auch dieses Volierengitter auf Rollen, womit man, mit viel Zeit und handwerklichen Geschick, eine Voliere nach Maß bauen kann (stabile Holzrahmen oder so). War zum damaligen Zeitpunkt (noch DM-Zeiten) gar nicht teuer.

Vieleicht macht es auch verzinktes Maschendrahtgewebe vom Baumarkt. Allerdings solltest Du hier auf Qualität achten (wegen Nasen die abgeknabbert werden und dann Vergiftungen auslösen könnten). Entscheidend für die Auswahl sind natürlich auch die Papageien, welche darin wohnen sollen. Sind es arge Holzzerstörer wirst Du bei selbstgebauten Rahmen sicher oft reparieren müssen.

Deshalb hatte ich mich für die Aluminium-Rahmen-Elemente entschieden. Unterbau und alles drum und dran habe ich selbst gebaut.

Viel Erfolg wünscht Kerstin

5. #4 Vogelfreund, 25. November 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Gerhard,

die Plastikverbinder (Winkel,T-Stücke), Scharniere, Riegel und sowas haben wir ja schon im Shop drin.

Morgen bekomme ich die neuen Einkaufspreise für Drähte und Alustangen.

Kannst mir gerne ne Mail schicken was du brauchst, dann schau ich mal was ich für dich machen kann.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Günstiges Gitter für Papageienvoliere gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gitter für papageienvolieren gebraucht kaufen

,
  2. papageienvoliere gebraucht

,
  3. einflüge für papageienvolieren

,
  4. volierengitter vogelforen,
  5. papageien volieren gitter,
  6. rahmen mit gitter für voliere,
  7. papageien voliere gitter
Die Seite wird geladen...

Günstiges Gitter für Papageienvoliere gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...