Günstiges Spielzeug???

Diskutiere Günstiges Spielzeug??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogel-Fans! Ich wollte mal Fragen ob jemand einen guten Onlineshop für Spielzeug kennt... Möchte einen Wellibaum bauen der schön mit...

1. #1 Supernova82, 7. Dezember 2003
    Supernova82

Supernova82 Guest

Hallo Vogel-Fans!

Ich wollte mal Fragen ob jemand einen guten Onlineshop für Spielzeug kennt...

Möchte einen Wellibaum bauen der schön mit Spielzeug vollgehängt ist... aber ein Vermögen möchte ich auch nicht unbedingt ausgeben...

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar...

Danke im Vorraus!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo Angelthy,

wie wäre es, wenn Du Spielzeug selber bastelst. Wir nehmen dazu Naturäste, schneiden fingerdicke Scheiben davon ab, diese werden dann durchbohrt und an ein Lederband aufgehängt. Das ganze aber nicht zu lang machen, so dass sich der Vogel da nicht reinwickelt oder stranguliert. Du kannst die einzelnen Teile auch mit Lebensmittelfarben einfärben, damit es bunter wird. Auch unbehandeltes Leder das man in Streifen schneidet, kann man da mit einbauen. Ein schönes einfaches Spielzeug zum Zerlegen ist auch eine Nuss in einem alten Baumwollsocken einfach in den Käfig hängen. Schaukeln aus Sisalseil sind bei unseren auch sehr beliebt.

Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-

4. Rappy

Rappy Guest

Hallo Angelthy.

Sieh dich doch mal auf der Website der "Bird-Box" unter "Beppo's Spielzeug" um - also meine "Geier" und auch mein "Geldbeutel" sind sehr zufrieden damit :D

Basteln tue ich auch oft, aber bei meinen kommt es nicht so an - fehlt wohl doch die Farbe :D :D

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Sisalseile, Äste in unterschiedlichen Größen, Kokusnusshälften, Glöckchen und ein bisschen Fantasie lassen die schönsten Spielzeuge entstehen. Solls noch ein bisschen bunt werden, mit Lebensmittelfarbe einfärben.

6. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo Angelthy,

ich habe einige Sachen bei der bird-box gekauft und diese dann "bearbeitet". Zum Beispiel aus einer Leiter eine Hängebrücke gemacht, aus einem kleinen Stamm mit Querästen eine Schaukel. Aus Kokosnüssen kann man in Verbindung mit Sisaltau auch schöne Teile herstellen. Ebenso kannst du alle Sachen verkleinern oder vergrößern.

Anhänge:

7. Wasteli

und noch eins

Anhänge:

8. Wasteli

oder so

Anhänge:

9. Wasteli

eine Schaukel, die man aber auch gut umändern könnte

Anhänge:

10. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi,

ich baue fast alles selber. ansonsten kann ich die bird box ( www.bird-box.de) empfehlen.

11. #10 Supernova82, 8. Dezember 2003
    Supernova82

Supernova82 Guest

Dankeschön für Eure Antworten!!!

Werde mal schaun, was sich machen lässt... diese Hängebrücke finde ich einfach genial!!! :D

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Jacky144

Jacky144 Guest

Habe mein Spielzeug selbergebastelt und bei http://www.Futterkonzept/ gekauft.Fand ich recht günstig.:p Viel Spaß beim Basteln.

Anhänge:

14. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi zusammen,

von wegen billiges Spielzeug ... ich sag' nur BAST. Kriegt man billig im Bastelbedarf und kann damit total viele Sachen machen ... Seile pflechten, damit dann Äste zusammen binden und vieles mehr. Unsere beiden Wellies fahren da voll drauf ab ... das raschelt halt immer so schön :D

Anhänge:

Thema:

Günstiges Spielzeug???

Die Seite wird geladen...

Günstiges Spielzeug??? - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...