Günther

Diskutiere Günther im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was macht eigentlich Günther Schredder alias Sternenhell's Pepper ? :0-

  1. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Was macht eigentlich Günther Schredder alias Sternenhell's Pepper ?

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sternenhell, 14. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
    Sternenhell

    Sternenhell Vögelnärrin

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Oh es war viel los hier. Pepper lebt sich mehr und mehr bei uns ein.
    Langsam wird er mutiger. Er hat so zum Beispiel schon Apfel und Melisse probiert. Der Stange schaut er immernoch skeptisch gegenüber aber es wird besser.

    Seit ein paar Tagen hat Pepper auch eine Freundin. Zumindest seh ich das so. Er sieht das nicht so. Die kleine Coco ist für ihn noch uninteressant. Coco hingegen entwickelt sich zu einer richtigen Furie ala Zicke! Da habe selbst ich verloren wenn dieses kleine Ding loslegt - was man sich nicht alles von einem Küken gefallen lassen muss?!

    Anbei ein Bild von Coco: bis auf Coco's typisches Hennengezicke vertragen sich alle super!

    LG Sternenhell

    EDIT: Nuki hat seit drei Wochen ein Ekzem unterm linken Flügel :-(
    das hält die Truppe auch ganz schön auf Trap weil ich ihn ja immer zum Tierarzt schleppen muss.
    Wenn der Depp von Hahn sich nicht auch die neuen Federn rausgezupft hätte, dann wäre die Geschichte schon wieder in Ordnung. Aber nein, typisch Mann!
     

    Anhänge:

Thema:

Günther