Gugu & Lulu... werden sie mal ein Paar?

Diskutiere Gugu & Lulu... werden sie mal ein Paar? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heutmorgen ist die kleine Lulu (früher Amadeus) bei uns eingezogen!!! Wollte euch meine zükünftige (da sie noch jung is:D )...

  1. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Hallo,

    heutmorgen ist die kleine Lulu (früher Amadeus) bei uns eingezogen!!! Wollte euch meine zükünftige (da sie noch jung is:D ) Schwiegertochtergrauchen vorstellen... Aber erst kommen einpaar Fotos von meinem Gugu ( Da kann man sehen wie schön das Gefieder wieder nachgewachsen ist.) Naja ganz so toll is es auch wieder nicht da er Wasserscheu is:k

    Den Anhang dman.jpg betrachten

    Den Anhang fedperf.jpg betrachten

    Den Anhang fedsup.jpg betrachten

    Den Anhang gu1234.jpg betrachten

    Den Anhang gueinvo.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Lulus Federn sehen im Moment schrecklich aus:traurig: aber ich denk das bekommen wir wieder hin! Kann auch während der Fahrt passiert sein!!! Gugus Federn waren vor der Mauser so ähnlich...

    Sie ist sehr verspielt... Für Ihr 6 Monaten kann sie aber schon richtig zubeißen:+schimpf Sie ist ganz schön Fit!!!:~
    Sie versuchte die erste halbe Stunde sich Gugu zu nähern doch er hat ziemlich eifersüchtig reagiert! So übertrieben hatte ich es doch nicht erwartet aber sie gab nicht auf!!! Leider versuchte Gugu sie immer wieder zu beißen..(auch durchs Gitter) :traurig:
    Es sind glücklicherweise nicht zu Verletzungen gekommen!

    Die beiden bekamen heute trotzdem erste gemeinsame Freiflug der eigentlich ok war...


    Den Anhang nook.jpg betrachten Den Anhang abhbe.jpg betrachten Den Anhang BE098.jpg betrachten [/ATTACH] Den Anhang be3456.jpg betrachten
     

    Anhänge:

  4. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
  5. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
  6. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo!

    Morgen werde ich Willi mal etwas rumscheuchen, damit ich auch so schöne Flugbilder knipsen kann. Nee.... ist ein Scherz. ;)

    Gugu ist erst 18 Monate alt und Lulu ist 6 Monate, beide sind also noch sehr jung und lebten nicht lange als Einzelvogel, was eine Vergesellschaftung wesentlich einfacher macht.

    Mach dir nach so kurzer Zeit nicht schon Sorgen, das wird schon!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7 Naschkatzl, 25. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    nur keine Panik.........Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut.

    Ob sie ein Paar werden kann man ja endgültig erst sagen wenn sie mal in die Geschlechtsreife kommen.
    Aber so wie ich es jetzt auf den Bildern sehe sind sie doch schon bald Spielkameraden.

    Und da gehört halt auch mal ne Beisserei dazu.

    Sind aber wirklich wunderschöne Bilder. Da haste uns ja richtig verwöhnt.


    Grüssle
    Corinna
     
  9. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    :p danke, danke, danke... ja die Fotos... Hab die Kamera von ne Freundin ausgeliehen:~ Mit meinem hätte ich es bestimmt nich hinbekommen:nene:

    Sollte ich eingreifen wenn er sie beißt? Bis jetzt wurde sie ja nicht wirklich verletzt! Außerdem kann sie sich wehren:+schimpf


    Ach noch was...

    wie ich es schon sagte, ist sie sehr verspielt! Aber ich habe keine Spielsachen reingehängt, weil ich nicht wollte dass sie sich erschreckt! Aber er schaute Gugu immer so goldig an wenn er am Schaukel war also habe ich Schaukelringe(??) mitreingehängt! So richtig Angst hat er zwar nicht davor... is aber bis jetz nicht drauf gewesen! Erst mal drüber.. dann drunter.. dann rechts vorbei.. ganz 8) halt!!!

    Den Anhang scha.jpg betrachten

    Sollte ich es wieder rausnehmen und ihr kleine Fussspielzeuge geben? Ich kann nicht so ein riesen teil ( Spielzeug mit Holzstücke, Leder, Seile, usw.)da reinhängen weil Gugu auch Angst davor hat! Er spielt nur wenn es auf dem Boden liegt:~ Oder einfach den Korb mit Spielzeugen reinsetzen?

    :blume: Danke euch für eure Hilfe!!!
     
Thema:

Gugu & Lulu... werden sie mal ein Paar?

Die Seite wird geladen...

Gugu & Lulu... werden sie mal ein Paar? - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...