Guido hat nicht aufgeräumt, prima

Diskutiere Guido hat nicht aufgeräumt, prima im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Man darf eben nix liegen lassen, Agas finden alles :)
GuidoQ.

GuidoQ.

Agaflüsterer
Beiträge
1.076
15.jpgMan darf eben nix liegen lassen, Agas finden alles :)
 
Ha, das kenn ich zu gut ^^
Ich hatte letzte Woche einen wichtigen "Brief" bekommen, den dann (eigendlich) weiter weg gelegt und bin dann wieder raus aus den Zimmer.
5 min Später kam ich rein und was ist da, der Brief schön zerknabbert -.-, den beiden ist das total egal ob ich den noch meiner Chefin geben muss.
Ein hoch auf die tolle Technik, ich konnte es noch per Scanner retten ^^.

Lg micarusa
 
Das gehört eben zur "Aga-Schule" dazu. Wichtige Papiersachen niemals rumliegen lassen!
Guido, Du bist doch ein alter Hase in der Vogelhaltung - Du solltest das eigentlich wissen. :+klugsche

:zwinker:
 
Weiss ich doch, meine bergische Claudia, habs eben vergessen :)
 
Habe zwar keine Agas aber auch ne verrückte Geschichte

Hatte mir in der Stadtbücherei für die Kiddis Kinderfilme ausgeliehen. War den ganzen Vormittag nicht da und als ich nach Hause kam, traute ich meinen Augen nicht.
Beide Vögel draußen, Filmhüllen und diverse andere Sachen lagen von "nur ageknabbert" bis zerfetzt auf dem Boden. 8o So, erklär das jetzt mal der Tante aus der Bücherei.
In der Verordnung stand Ersatz je Hülle 5 Euro. Habe also damit gerechnet, jetzt viel Kohle zu bezahlen. Aber es kam noch schlimmer. Sie meinte, das sie die so nicht zurück nehmen kann, da ja auch drin das Papier zerpflückt war.:+schimpf Also habe ich neue Hüllen gekauft und alle Covers im Internet gesucht und ausgedruckt.
Und was haben wir daraus gelernt?
Das es ganz schlecht ist, wenn ein Vogel gerade dann gelernt hat, die Tür zu öffnen, wenn man nicht da ist.
Seit dem wird ein vogelsicheres Schloß genutzt. :-)
 
Thema: Guido hat nicht aufgeräumt, prima

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
17
Aufrufe
1.910
GuidoQ.
GuidoQ.
lilli
Antworten
3
Aufrufe
880
Gunna
G
claudia k.
Antworten
35
Aufrufe
5.268
lilli
lilli
Zurück
Oben