@ Guido

Diskutiere @ Guido im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo Guido ich hoffe, du kannst das hier lesen, denn offiziell online gemäss Profil warst du schon lange nicht mehr. Du hast schon mehrmals über...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.770
hallo Guido
ich hoffe, du kannst das hier lesen, denn offiziell online gemäss Profil warst du schon lange nicht mehr. Du hast schon mehrmals über das Kontaktformular an Pat dein Problem geschrieben, ich versuchte zu antworten, aber deine angegebenen Mailadressen funktionierten nicht. Du musst nicht denken, dass wir dich im Stich lassen, aber wie sollen wir sonst mit dir Verbindung aufnehmen? :?
Schreib doch mal an: **********
(Gebe zwar nicht gerne hier öffentlich eine Mailadresse bekannt, aber wie sollen wir sonst dein Problem lösen?)

PS. Oder weiss einer der anderen User, wie man Guido noch erreichen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karin,

wir haben das Problem auch schon telef. versucht zu lösen, hat aber auch leider nix gebracht.
Guido ist jetzt extra auch noch als GuidoQ angemeldet.....ich sehe ihn manchmal auch hier. Aber er meint, obwohl man ihn sieht, könnte er nicht antworten und auch nicht in sein Kontrollzentrum reinkommen. Ich verstehe das auch nicht, denn wenn er doch online zu sehen ist, muß er doch auch alles machen können!? :? Und was dann noch seltsamer ist ..... ich kann ihn in der Benutzerliste als GuidoQ nicht finden.....aber ich schwöre es, daß ich ihn schon mehrmals als diesen hier gesehen habe und er sich selber auch (also daß er als GuidoQ online ist). 8o :?

Mit Mails, das klappt leider auch alles nicht so.

Aber lesen kann er so Deinen Beitrag auf jeden Fall.
Wenn Du damit einverstanden bist, könnte ich ihm vielleicht Deine Tel.nr. geben, damit er sich bei Dir so mal meldet?

@ Guido,

ganz viele liebe Grüße von uns allen hier! Wolltest Du nicht gleich nochmal zurück rufen? ;)
 
Hallo Karin und Gabi, Hallo Guido

Gabi schrieb:
Guido ist jetzt extra auch noch als GuidoQ angemeldet.....ich sehe ihn manchmal auch hier
Ja, genau. Ich habe Guido neulich auch hier gesehen :)
Gabi schrieb:
Aber er meint, obwohl man ihn sieht, könnte er nicht antworten und auch nicht in sein Kontrollzentrum reinkommen. Ich verstehe das auch nicht, denn wenn er doch online zu sehen ist, muß er doch auch alles machen können!? :? Und was dann noch seltsamer ist ..... ich kann ihn in der Benutzerliste als GuidoQ nicht finden.....aber ich schwöre es, daß ich ihn schon mehrmals als diesen hier gesehen habe und er sich selber auch (also daß er als GuidoQ online ist).
Karin G. schrieb:
Du hast schon mehrmals über das Kontaktformular an Pat dein Problem geschrieben, ich versuchte zu antworten, aber deine angegebenen Mailadressen funktionierten nicht
Nur mal angenommen, dass Guido überhaupt keine Mails empfangen (versenden ?) kann, konnte er im Falle einer Registrierung als GuidoQ die Freischalte-mail nicht empfangen. Geschweige denn, den Link dort anclicken, um seine Registrierung/Funktionen freizuschalten :?

Wirklich Ahnung von derartigen PC-Problemen habe ich nicht gerade. Dennoch - etwas rätselhaft ist für mich die Tatsache, dass sich Guido nicht mehr just als Guido anmelden kann. Ohne Q! Wieso geht das nicht?

@ Guido, wat ist denn los im Sauerland :? Zugegeben ich werde ungeduldig und warte auf ein Lebenszeichen von Dir. Leider reichen meine Compi-kenntnisse bei weitem nicht aus, um Dir wirklich helfen zu können. Ich bin froh wenn hier alles funzt, und wenns mal nicht der Fall ist, dann geht ohne Sigys Hilfe gar nichts mehr.

Nichts desto trotz, Guido, Kopf hoch, ich glaube nämlich NICHT daran, dass es sich um ein unlösbares Problem handelt :trost:
Karin G. schrieb:
Du musst nicht denken, dass wir dich im Stich lassen
Karin hat Recht, wir werden Dich nicht im Stich lassen. Trotzdem wage ich zu behaupten, dass wir ohne PC-Experten nicht weiter kommen. Nach Viersen winke :~

Kopf hoch Guido, da muss jetzt Bewegung rein, damit Du wieder über dieselben Funktionen verfügst, wie alle anderen User/innen auch. Ist echt kacke, ich weiss. Aber wahrscheinlich nur noch ne Frage der – hoffentlich kurzen – Zeit, dann wirst Du hier wieder an Bord sein :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

das Problem ist, dass Guido zwei verschiedene Mailadressen hat. Guido, du weisst ja deinen Mailnamen, aber einmal hast du ......@freenet.de angegeben, das funktioniert nicht. Habe ich mehrmals probiert. Die andere heisst .....@cityweb.de, die ist beim Benutzernamen Guido gespeichert. Dorthin habe ich dir auch geschrieben, aber keine Antwort erhalten. (Soweit ich mich erinnern kann, hat Pat dich manuell freigeschaltet.)

Als User GuidoQ existierst du allerdings nicht mehr im Forum, das wurde offenbar inzwischen gelöscht, war auch nicht freigeschaltet, denn dort war die nicht gültige Mailadresse .....@freenet.de eingetragen. So konnte das leider nicht funktionieren.

Eine Frage, gibt es überhaupt.......@cityweb.de oder sollte das vielleicht nur ......@web.de heissen? :? Das habe ich nun noch nicht probiert. :zwinker:
Ich warte, dass du mir eine Mail schickst, dann habe ich endlich mal eine gültige Mailadresse.
Es kann auch sein, dass dein Mailkonto dort "voll" ist und du daher weder senden noch empfangen kannst :? Weisst du dein Passwort noch?

Wohnt denn keiner in der Nähe bei Guido, der mal direkt vor Ort sich das Ganze angucken kann. :nene:
Am besten legt Guido sich eine ganz neue Mailadresse zu, die dann auch tatsächlich funktioniert. Diese neue Mailadresse könnte man dann in sein Profil reinsetzen lassen (Pat huhu, winkewinke...) usw.
 
Hallo Karin,

wir haben das jetzt mal ganz anders gemacht. :zwinker: Ich habe Guido ein neues Profil als *GuidoQ.* eingerichtet und dieses auch freigeschaltet. Er ist somit registriert und es müßte alles funktionieren. Seine persönlichen Daten (Paßwort und Mail-Adresse) kann er dann ja selber noch ändern.....auf jeden Fall kann er so hier erstmal schreiben. Hab ihm gerade alles telef. durchgegeben und er will es dann gleich mal versuchen.

Hallo Guido.......und nun warten wir auf Dich! ;) :trippel:
 
Gabi schrieb:
und dieses auch freigeschaltet
staun, du kannst freischalten?

übrigens, Guido, jetzt hast du nochmal eine ganz andere Mailadresse eingesetzt. Hoffentlich klappt es nun auch :zwinker:
 
Sorry Karin, ich meine natürlich die Registrierung zum Abschluß gebracht.

Ich habe Dir eine Mail geschrieben.
 
Hallo

Guido ist online, hier und jetzt

und kann nicht schreiben :traurig:

Das ist Kakke

@ Guido

Hallöle _altes sauerländisches Haus_ wir kriegen das schon irgendwie gebacken, wirst sehen :trost:
Wenn ich doch bloss helfen könnte, so ein Mist aber auch
 
Hi ihr Lieben

Hi ihr Lieben
Ich schreibe und schreibe, zund nix kommt rüber.
Liebe Ostergrüsse
Guido
 
Also ich kann dich lesen :zwinker: Toll, bestimmt auch alle anderen! Wünsch dir auch n schönes Osterfest und allen anderen auch!

Liebe Grüße Anja
 
hallo, huhu, Guido, ich kann dich doch auch sehen :D :D
nun behaupte bloss nicht, es geht immer noch nicht, das glaubt dir dann nämlich keiner :)
 
Hallo Guido :0-

jetzt sind Deine Ostergrüssle rüber gekommen.

Ebensolche liebe Ostergrüssle auch von mir an Dich und Deine Petra ins Sauerland :freude:
 

Anhänge

  • Easterbunny.gif
    Easterbunny.gif
    16 KB · Aufrufe: 114
Hi meine liebe Nachteule
Ich bin so froh wieder schreiben zu können.
Ich wünsche Dir und natürlich allen amderen, ein wunderschönes Fest.
Ich weiss zwar nicht, wie es in anderen Bundeslländern gefeiert wird. Im Sauerland beginnt die Feier mit einem grossen Osterfeuer. Dann wird gesoffen und getanzt, bis zum Umfallen. Zwischendurch wird sich auch mal gwprügelt, aber wieder vertragen. Es ist eben so, bei Sauerländern.
Liebe Nachteule- Du würdest echt zu uns passen. Wir sind, oder waren, alles Biker.
Liebe Grüsse
Guido:dance:
 
Hallo Guido,

na schön wieder wieder mal was von dir lesen zu können!:dance: :dance:

Ich wünsche Dir und auch allen anderen hier ein schönes Osterfest.
 
Hallo Guido

Schön wie ihr Ostern im Sauerland feiert. Bei uns werden erst in der Walpurgisnacht, der nacht zum 1. Mai Feuer angezündet. Vielleicht sind wir Schwaben noch viel wilder als ihr Sauerländer :D kann das sein :~
Wohl eher nicht :p

GuidoQ. schrieb:
Dann wird gesoffen und getanzt, bis zum Umfallen. Zwischendurch wird sich auch mal gwprügelt, aber wieder vertragen. Es ist eben so, bei Sauerländern.
Liebe Nachteule- Du würdest echt zu uns passen. Wir sind, oder waren, alles Biker.
Oje, Guido, selbst wenn Du jetzt enttäuscht sein solltest, aber saufen bis zum Umfallen oder Prügeleien, sind ganz und gar nicht mein Ding. Aber mal ein Bierchen, ist glaube ich ganz okay und schmackhaft :bier:

So, genug vorerst, frohe Ostern
und liebe Grüssle an Dich ins Sauerland :0-
 
Hi liebe Nachteule

Hi liebe Nachteule
Du glaubst doch wohl kaum, dat Schwaben besser feiern können, als Sauerländer. Zu jeder Wette bin ich bereit. Bring aber vernünftige Leute mit.Essen und Trinken übernehmen Wir.
Alles Klar :idee:
Guido
 
Thema: @ Guido

Ähnliche Themen

GuidoQ.
Antworten
4
Aufrufe
5.262
Nala2
N
lilli
Antworten
3
Aufrufe
881
Gunna
G
claudia k.
Antworten
35
Aufrufe
5.271
lilli
lilli
Zurück
Oben