Gulliver im Lande Lilliput !

Diskutiere Gulliver im Lande Lilliput ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine süsse Bobby ist leider an einer Kropfentzündung gestorben:

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Meine süsse Bobby ist leider an einer Kropfentzündung gestorben:
     

    Anhänge:

  2. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Da bin ich einmal in Urlaub mit Pferd am Strand und als ich zurück kam sah ich gleich, daß es Bobby nicht gut ging. Meine Mutter hatte meine Tiere die 5 Tage über versorgt und es nicht erkannt. Ich bin dann auch gleich zum TA aber es war wohl schon zu spät. Ich habe noch Medikamente mitbekommen und sie unter Rotlicht auch einzelnt gesetzt, es gab nur Hirse zu fressen, aber am nächsten Abend lag sie tod im Käfig.

    Meine Mutter hatte ein schlechtes Gewissen und meinte es wieder gut machen zu müssen, was natürlich Quatsch ist. Sie wusste, daß ich schon lange einen Standard-Welli haben wollte, die mir aber immer zu teuer waren und so schenkte sie mir Gulliver (2 J.)
     

    Anhänge:

  3. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Das tut mir leid Snuss, wir haben vorgestern selber einen Welli verloren....
    Bobby sieht wirklich süss aus und noch gar nicht alt...schluchz..erinnert mich an Maja, sie wurde nur 8 Monate alt...
     
  4. scotty

    scotty Guest

    Hi snuss,
    habe selbst whitey mitte letzte woche verloren. Bobby war wirklich ne süße kerlchen.
    Gulliver hmm toller name,passt irgendwie zu ihn ;) schicker welli :0-
     
  5. #5 Fanculla, 11.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Tut mir echt leid! Aber der Neuling ist ja echt super niedlich!!! :jaaa: :0-
     
Thema:

Gulliver im Lande Lilliput !

Die Seite wird geladen...

Gulliver im Lande Lilliput ! - Ähnliche Themen

  1. Ringe aus den Niederlanden, an wen kann ich mich wenden

    Ringe aus den Niederlanden, an wen kann ich mich wenden: Hallo Ihr Lieben, Ich habe Vögel gekauft die Niederländische Ringe tragen. Jetzt muss ich zwecks Herkunft der beiden den Züchter ausfindig machen....
  2. Bitte um Hilfe- Vögel Niederlande Zeeland

    Bitte um Hilfe- Vögel Niederlande Zeeland: Hallo ihr Lieben, habe hier einige Fotos bei denen ich hoffe, dass ihr helfen könnt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Vögel am Strand in den Niederlanden, Scheldeoord

    Vögel am Strand in den Niederlanden, Scheldeoord: Hallo, nochmal ein paar Aufnahmen von gestern. Das Wetter war nicht für Fotografie geeignet, aber das hält einen ja bekanntlich nicht ab... 1....
  4. Junger Singvogel aus den Niederlanden

    Junger Singvogel aus den Niederlanden: Hallöchen, gestern in den Dünen bei Westernschouwen gesehen. Ich hab keine wirkliche Idee was das sein kann, aber ihr sicherlich. Ich bin...
  5. Haltung und Tierschutz in anderen Ländern

    Haltung und Tierschutz in anderen Ländern: Hallöchen an alle, ich hätte mal eine kleine Anfrage an die Experten hier gerichtet, die sich mit der Haltung und dem Umgang mit Haustieren sowie...