Gulliver im Lande Lilliput !

Diskutiere Gulliver im Lande Lilliput ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine süsse Bobby ist leider an einer Kropfentzündung gestorben:
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Meine süsse Bobby ist leider an einer Kropfentzündung gestorben:
 

Anhänge

  • Bobby.jpg
    Bobby.jpg
    17 KB · Aufrufe: 148
Da bin ich einmal in Urlaub mit Pferd am Strand und als ich zurück kam sah ich gleich, daß es Bobby nicht gut ging. Meine Mutter hatte meine Tiere die 5 Tage über versorgt und es nicht erkannt. Ich bin dann auch gleich zum TA aber es war wohl schon zu spät. Ich habe noch Medikamente mitbekommen und sie unter Rotlicht auch einzelnt gesetzt, es gab nur Hirse zu fressen, aber am nächsten Abend lag sie tod im Käfig.

Meine Mutter hatte ein schlechtes Gewissen und meinte es wieder gut machen zu müssen, was natürlich Quatsch ist. Sie wusste, daß ich schon lange einen Standard-Welli haben wollte, die mir aber immer zu teuer waren und so schenkte sie mir Gulliver (2 J.)
 

Anhänge

  • Gulliver.jpg
    Gulliver.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 136
  • Gulliver4.jpg
    Gulliver4.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 139
  • Gulliver5.jpg
    Gulliver5.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 141
  • Gulliver6.jpg
    Gulliver6.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 144
Das tut mir leid Snuss, wir haben vorgestern selber einen Welli verloren....
Bobby sieht wirklich süss aus und noch gar nicht alt...schluchz..erinnert mich an Maja, sie wurde nur 8 Monate alt...
 
Hi snuss,
habe selbst whitey mitte letzte woche verloren. Bobby war wirklich ne süße kerlchen.
Gulliver hmm toller name,passt irgendwie zu ihn ;) schicker welli :0-
 
Tut mir echt leid! Aber der Neuling ist ja echt super niedlich!!! :jaaa: :0-
 
Thema: Gulliver im Lande Lilliput !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben