Gulliver im Lande Lilliput !

Diskutiere Gulliver im Lande Lilliput ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine süsse Bobby ist leider an einer Kropfentzündung gestorben:

1. Snuss

Snuss Stammmitglied

Meine süsse Bobby ist leider an einer Kropfentzündung gestorben:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snuss

Snuss Stammmitglied

Da bin ich einmal in Urlaub mit Pferd am Strand und als ich zurück kam sah ich gleich, daß es Bobby nicht gut ging. Meine Mutter hatte meine Tiere die 5 Tage über versorgt und es nicht erkannt. Ich bin dann auch gleich zum TA aber es war wohl schon zu spät. Ich habe noch Medikamente mitbekommen und sie unter Rotlicht auch einzelnt gesetzt, es gab nur Hirse zu fressen, aber am nächsten Abend lag sie tod im Käfig.

Meine Mutter hatte ein schlechtes Gewissen und meinte es wieder gut machen zu müssen, was natürlich Quatsch ist. Sie wusste, daß ich schon lange einen Standard-Welli haben wollte, die mir aber immer zu teuer waren und so schenkte sie mir Gulliver (2 J.)

Anhänge:

4. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Das tut mir leid Snuss, wir haben vorgestern selber einen Welli verloren....
    Bobby sieht wirklich süss aus und noch gar nicht alt...schluchz..erinnert mich an Maja, sie wurde nur 8 Monate alt...

5. scotty

scotty Foren-Guru

Hi snuss,
    habe selbst whitey mitte letzte woche verloren. Bobby war wirklich ne süße kerlchen.
    Gulliver hmm toller name,passt irgendwie zu ihn ;) schicker welli :0-

6. Fanculla

Fanculla Guest

Tut mir echt leid! Aber der Neuling ist ja echt super niedlich!!! :jaaa: :0-

Thema:

Gulliver im Lande Lilliput !

Die Seite wird geladen...

Gulliver im Lande Lilliput ! - Ähnliche Themen

1. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  2. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  3. Vögel aus anderen Eu-Länder

Vögel aus anderen Eu-Länder: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie ist es wenn ich zum beispiel Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande nach Deutschland hole?...
  4. Wo landen die vielen Vögel, die keiner will?

Wo landen die vielen Vögel, die keiner will?: Ich hab mal eine Frage. Es gibt doch aus Parks oder Privathaltung, Zucht oder nicht Zucht so viele Vögel verschiedener Arten. Nicht alle passen in...
  5. Einfuhr von Stieglitzen aus Nicht-EU-Ländern

Einfuhr von Stieglitzen aus Nicht-EU-Ländern: Gibt es eine legale Möglichkeit Stieglitz-Unterarten aus Tunesien oder anderen Nicht-EU-Ländern LEGAL und offiziell einzuführen ? Es handelt...