Gummiball verschleppt

Diskutiere Gummiball verschleppt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe einen kleinen Stachelgummiball, den "Eva" immer vom Käfig runterschmeißt. Ja tatsächlich schmeißt sie den runter, ich dachte immer sie...
M

malejie

Guest
Habe einen kleinen Stachelgummiball,
den "Eva" immer vom Käfig runterschmeißt.
Ja tatsächlich schmeißt sie den runter, ich dachte immer sie rollt ihn... aber sie kann ihn heben.
Aber kann sie mit dem auch fliegen?

Ich finde den Ball nämlich nicht wieder...

Und er ist auch nirgends wo auf dem Boden zu finden...
Wo kann sie ihn versteckt haben?


(Auf jeden Fall haben die vier heute ordentlich Aktion gemacht und sogar ihren vogelspielplatz verschoben, wie auch immer...)
 
Hallo!

Wenn sie ihn heben können... vielleicht können sie auch dann mit ihm fliegen, das könnte gut möglich sein... ich hab mal beobachtet wie meine Wellis mit Salatstücken im Schnabel geflogen sind...

Bin ja mal gespannt ob Du den Ball wiederfindest...

Vielleicht freuen sie sich auch schon einfach zu sehr auf Ostern, und verstecken schon mal alles ;-)
 
Wellis und ihr Balltick :k Das ist echt unnormal :D
Meine haben die Gitterbällchen immer regelmäßig durch die Gegend gepfeffert, und wehe, ich war nicht schnell genug mit Aufheben oder Wiederfinden :~ Manchmal blieben sie allerdings ne ganze Weile verschwunden, bis ich sie durch Zufall unter dem Sofa oder Ähnlichem wieder gefunden habe:D
 
Naja das ist Katzengummiball der ist erheblich schwerer als die Gitterbälle oder Salat...

Naja hab den Ball heute in der Voliere wieder gefunden, die haben den unter die Kante wo die Schublade rausgezogen wird geschoben.
Also entweder hat sie da "um die Kurve" geworfen oder ist tatsächlich mit dem Ding geflogen...
 
Ich habe 3 Gitterbälle am Spielplatz liegen, die auch regelmäßig verschleppt werden. Die Dinger können auf jeden Fall verdammt weit rollen ;)

Absolut zum Schießen ist dabei Max, der den Ball dann nicht mit dem Schnabel rumträgt sondern versucht, auf ihn drauzusteigen und dann regelmäßig damit umfällt und auf dem Rücken liegt, Ball oben, Max unten ...

Tja, das Suchen wird auch künftig weitergehen :D
 
Thema: Gummiball verschleppt

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
768
Mephisto
M
Zurück
Oben