Gummibaum giftig?

Diskutiere Gummibaum giftig? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ist der Gummibaum (Ficus elastica) giftig für Wellensittiche? oder überhaupt Vögel? Ich habe den nicht in der Liste bei den FAQ gesehen...
Lord_Wolf

Lord_Wolf

Katzenschmuser ^^
Beiträge
177
Hallo
Ist der Gummibaum (Ficus elastica) giftig für Wellensittiche?
oder überhaupt Vögel?
Ich habe den nicht in der Liste bei den FAQ gesehen
Oder habe ich den übersehen?
Danke für Antworten
 
Super, dass du diese Frage stellst:beifall::freude:! Ich hab ihn nämlich auch in meinem Zimmer und bin echt unschlüssig, ob ich ihn zum Freiflug drin lassen soll oder net.:idee:
 
also laut dieser Liste ist er "vorbehaltlich giftig" und laut dieser hier gilt er als giftig.
Bei Pflanzen bin ich im Zweifelsfall gegen den Angeklagten und habe meine Benjamina (gehört ja auch zu den Gummibäumen) ins Schlafzimmer gestellt ^^

Hoffe, ich konnte Euch helfen :prima:
 
Ja, giftig, nicht anbieten -
 
Thema: Gummibaum giftig?

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.381
Mahpiya
M
B
Antworten
9
Aufrufe
5.972
Randall
R
A
Antworten
7
Aufrufe
1.098
Liora
L
C
Antworten
11
Aufrufe
2.672
maggyogau
maggyogau
Zurück
Oben