Gundi bitte melde dich!

Diskutiere Gundi bitte melde dich! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich suche Gundi! Leider kann ich zu ihr keinen Kontakt herstellen. Vielleicht sieht sie ja hier jemand und kann ihr Bescheid geben. es...

1. calvin

calvin Neues Mitglied

Hallo!

Ich suche Gundi! Leider kann ich zu ihr keinen Kontakt herstellen. Vielleicht sieht sie ja hier jemand und kann ihr Bescheid geben. es wäre echt wichtig für mich .Es geht um meinen kleinen Papagei.

Grüße Calvin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mövchen, 7. Juni 2011
    Mr.Mövchen

Mr.Mövchen Foren-Guru

Schreib' hier doch mal etwas mehr dazu; in etwa, wann + wo hast Du sie hier das letzte mal gesehen, bzw. mit ihr Kontakt gehabt. Dann kann der eine oder andere evt. etwas dazu sagen.

4. segalk

segalk Guest

5. #4 Karin G., 7. Juni 2011
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo calvin

warum probierst du es nicht über ihr Profil via Mail oder Private Nachrichten, das ist bei ihr alles aktiviert.
    (Habe sie aber nun noch direkt informiert). Mehr kann man nicht tun. ;)

6. Gundi

Gundi Mitglied

Hallo!
    Hier bin ich.....
    Wer möchte was.....
    LG
    Gundi

7. calvin

calvin Neues Mitglied

Hallo Gundi!

Schön das du dich gemeldet hast und dank für die Antworten darauf.

Grüße Thomas

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gundi bitte melde dich!

Die Seite wird geladen...

Gundi bitte melde dich! - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Schwalbensittiche melden?

Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...