Gurke für Amazone

Diskutiere Gurke für Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer kann mir einen Tip geben? Ich habe eine Blaustirnamazone,kann ich dem Vogel grüne Gurke füttern? Vielen Dank im voraus. pherry

  1. pherry

    pherry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir einen Tip geben? Ich habe eine Blaustirnamazone,kann ich dem Vogel grüne Gurke füttern? Vielen Dank im voraus.

    pherry
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Hallo pherry...

    ich denke Du meinst Salat oder Gartengurken?...ja die kannst Du unbedenklcih füttern, allerdings wenn Du sie ungeschälst anbietest, bitte vorher unter lauwarmen Wasser gründlich waschen, oder schälen...die Amas mögen am liebsten Scheiben, die sie gut mit dem Fuß greifen können....

    Warum nur eine??
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Pherry,

    herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
    Hier kannst du schauen, was du deiner Amazone außer Gurke noch alles verfüttern kannst.
    Hier eine weitere Sammlung verschiedener Futterauflistungen.
    Wie alt ist deine Blaustirn?
     
  5. pherry

    pherry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille,
    vielen Dank für Deine Info.Meine Amazone ist 20 Jahre alt.Ich habe sie von einer alten Dame geschenkt bekommen weil sie den Vogel nicht mehr versorgen konnte.

    Mfg pherry
     
  6. #5 maggyogau, 23. Juli 2011
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Pherry,

    herzlich Willkommen hier bei den Amazonenfans.

    Mit Deinen Fragen bist Du hier goldrichtig.

    Wir freuen uns alle auf schöne Fotos und mehr Infos über Dich und Deinen neuen grünen Chef

    LG
    Maggy
     
  7. #6 traumsternchen3, 15. November 2011
    traumsternchen3

    traumsternchen3 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Oh danke Sybille für die Lieste die ist mir sehr hielfreich für meine Amazonen freuuu:freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurke für Amazone