Gurke für Amazone

Diskutiere Gurke für Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wer kann mir einen Tip geben? Ich habe eine Blaustirnamazone,kann ich dem Vogel grüne Gurke füttern? Vielen Dank im voraus. pherry
P

pherry

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
wer kann mir einen Tip geben? Ich habe eine Blaustirnamazone,kann ich dem Vogel grüne Gurke füttern? Vielen Dank im voraus.

pherry
 
Hallo pherry...

ich denke Du meinst Salat oder Gartengurken?...ja die kannst Du unbedenklcih füttern, allerdings wenn Du sie ungeschälst anbietest, bitte vorher unter lauwarmen Wasser gründlich waschen, oder schälen...die Amas mögen am liebsten Scheiben, die sie gut mit dem Fuß greifen können....

Ich habe eine Blaustirnamazone,

Warum nur eine??
 
Hallo Pherry,

herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
Hier kannst du schauen, was du deiner Amazone außer Gurke noch alles verfüttern kannst.
Hier eine weitere Sammlung verschiedener Futterauflistungen.
Wie alt ist deine Blaustirn?
 
Hallo Sybille,
vielen Dank für Deine Info.Meine Amazone ist 20 Jahre alt.Ich habe sie von einer alten Dame geschenkt bekommen weil sie den Vogel nicht mehr versorgen konnte.

Mfg pherry
 
Hallo Pherry,

herzlich Willkommen hier bei den Amazonenfans.

Mit Deinen Fragen bist Du hier goldrichtig.

Wir freuen uns alle auf schöne Fotos und mehr Infos über Dich und Deinen neuen grünen Chef

LG
Maggy
 
Oh danke Sybille für die Lieste die ist mir sehr hielfreich für meine Amazonen freuuu:freude:
 
Thema: Gurke für Amazone

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.003
GuidoQ.
GuidoQ.
G
Antworten
4
Aufrufe
3.942
themai50
themai50
L
Antworten
1
Aufrufe
878
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben