Gurken für Agas?

Diskutiere Gurken für Agas? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen Hab da mal ne frage. darf man den agas gurken verfüttern? hab da schon verschiedene sachen und meinungen dazu gehört und...
M

Maverick05

Guest
Hallo zusammen

Hab da mal ne frage.
darf man den agas gurken verfüttern? hab da schon verschiedene sachen und meinungen dazu gehört und gelesen.

danke für die antworten.

gruss maverick05 und seine vogelbande
 
Hallo Maverik,
meine Agas bekommen jeden Tag ein Stückchen von einer Schlangengurke. Kannste unbedenklich geben.

Viele Grüße
Annette:zwinker:
 
Ja

Hallo,

meine sind bei Gurke nicht mehr zu halten. Allerdings wird nur ein sehr kleiner Teil verspeist, die restlichen Stückchen kleben dann an Scheibe und Fensterbrett.

Sollte aber 'ne Öko-Gurke sein. Gurken werden ja in der industriellen Pflanzenproduktion nicht gerade wenig behandelt.

Beste Grüße, Karsten
 
khalangk schrieb:
meine sind bei Gurke nicht mehr zu halten. Allerdings wird nur ein sehr kleiner Teil verspeist, die restlichen Stückchen kleben dann an Scheibe und Fensterbrett.


*lach* Das kenne ich !!!:D Teilweise darf ich die Stückchen sogar von der Decke kratzen
 
Gurken ein Festmahl

Zwischendurch gebe ich meinen Agas auch mal ein Stück Gurke, die mögen sie wie einen Weihnachtsbraten :zwinker: :zwinker:
gruß cpsbobby
 
Hallo zusammen
cool. vielen dank für die antworten. nun bin ich aber beruhigt. also dann nichts wie los.ich werde mir morgen bio-gurken kaufen und meine agas damit verwöhnen.

Danke und gruss

Maverick05 und seine vogelbande
 
Hi Maverick
Du brauchst nicht unbedingt Biogurken. Schälen muste sie sowiso. Einige Agas mögen sie in Scheiben, andere mögen es durchs Gitter gequetscht, musste eben ausprobieren. Agas sind eben Vögel, die man beobachten muss.

Liebe Grüsse
Guido
 
Thema: Gurken für Agas?

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.708
traumsternchen3
T
G
Antworten
4
Aufrufe
3.944
themai50
themai50
L
Antworten
1
Aufrufe
878
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben