Gurken für Agas?

Diskutiere Gurken für Agas? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen Hab da mal ne frage. darf man den agas gurken verfüttern? hab da schon verschiedene sachen und meinungen dazu gehört und...

  1. #1 Maverick05, 5. April 2006
    Maverick05

    Maverick05 Guest

    Hallo zusammen

    Hab da mal ne frage.
    darf man den agas gurken verfüttern? hab da schon verschiedene sachen und meinungen dazu gehört und gelesen.

    danke für die antworten.

    gruss maverick05 und seine vogelbande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anette T., 6. April 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Maverik,
    meine Agas bekommen jeden Tag ein Stückchen von einer Schlangengurke. Kannste unbedenklich geben.

    Viele Grüße
    Annette:zwinker:
     
  4. khalangk

    khalangk Guest

    Ja

    Hallo,

    meine sind bei Gurke nicht mehr zu halten. Allerdings wird nur ein sehr kleiner Teil verspeist, die restlichen Stückchen kleben dann an Scheibe und Fensterbrett.

    Sollte aber 'ne Öko-Gurke sein. Gurken werden ja in der industriellen Pflanzenproduktion nicht gerade wenig behandelt.

    Beste Grüße, Karsten
     
  5. #4 littlefisher, 6. April 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest


    *lach* Das kenne ich !!!:D Teilweise darf ich die Stückchen sogar von der Decke kratzen
     
  6. cpsbobby

    cpsbobby Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Gurken ein Festmahl

    Zwischendurch gebe ich meinen Agas auch mal ein Stück Gurke, die mögen sie wie einen Weihnachtsbraten :zwinker: :zwinker:
    gruß cpsbobby
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maverick05, 9. April 2006
    Maverick05

    Maverick05 Guest

    Hallo zusammen
    cool. vielen dank für die antworten. nun bin ich aber beruhigt. also dann nichts wie los.ich werde mir morgen bio-gurken kaufen und meine agas damit verwöhnen.

    Danke und gruss

    Maverick05 und seine vogelbande
     
  9. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Maverick
    Du brauchst nicht unbedingt Biogurken. Schälen muste sie sowiso. Einige Agas mögen sie in Scheiben, andere mögen es durchs Gitter gequetscht, musste eben ausprobieren. Agas sind eben Vögel, die man beobachten muss.

    Liebe Grüsse
    Guido
     
Thema:

Gurken für Agas?

Die Seite wird geladen...

Gurken für Agas? - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]