gurren-schnurren???

Diskutiere gurren-schnurren??? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich wollte mal fragen was dieses brummen von männlichen zf bedeutet...? ich weiß gar nicht wie ichd as richitg beschreiben soll,aber...

  1. #1 chrissi0811, 11.05.2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte mal fragen was dieses brummen von männlichen zf bedeutet...?
    ich weiß gar nicht wie ichd as richitg beschreiben soll,aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!?
    so ein brummen.....irgednwie so rrrrrt....keine ahnung wie ich es beschreiben soll,aber vielleicht weiß wer was ich meine.

    würde mich nämlich mal interessieren.
    das macht 1,0 nämlich öfters auch vor der kopulation mit 0,1...

    mfg
     
  2. sigg

    sigg Guest

  3. #3 chrissi0811, 11.05.2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    nee nee das klappern meinte ich nicht...
    wie gesagt eher so ein brummen...so aus dem körper heraus....wie gesagt ist schwer zu sagen was ich möchte....

    oder hat das dieselbe bedeutung wie das klappern?
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Noch einmal: Übersprungverhalten!!!!!!!
     
  5. #5 chrissi0811, 12.05.2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ja und übersprungshandlung für was?
    zwischen was kann er sich denn nicht entscheiden,ich hab das im abi gehabt,weiß also was es ist,aber das hieße er hätte 2 aktivitäten,die durch 2 schlüsselreize ausgelöst werden und das aam hat nun 2 reaktionen die es ausführen müsste....aber welche beiden sind es hier!??
     
Thema:

gurren-schnurren???

Die Seite wird geladen...

gurren-schnurren??? - Ähnliche Themen

  1. Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen

    Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen: Hallo ihr Lieben, ich möchte euch hier noch zwei Videos zeigen, in denen unser Rudi vor sich hin plappert; mit netten Glucks- und...
  2. gurrender Welli

    gurrender Welli: Ich habe schon öfter meine 2 gurren hören.Sind das die Hormone?
  3. Gurren bei Dias

    Gurren bei Dias: Hallo zusammen! Meine beiden Täubchen haben sich zwischenzeitlich sehr gut eingelebt und werden immer "gesprächiger". Nun habe ich eben im...
  4. seit tagen gurren

    seit tagen gurren: hallo, wir wohnen am stadtrand, schon ländlich, es sind hier auch ringeltauben o.ä. Seit einigen tagen gurrt eine taube ständig huhuhuhuhu, sie...
  5. Gurren

    Gurren: Hallo,wer kann mir sagen ob es auch Ziertauben gibt die ganz normal gurren wie Brieftauben.Ich Interessiere mich für :freude: Ziertauben möchte...