gurren-schnurren???

Diskutiere gurren-schnurren??? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich wollte mal fragen was dieses brummen von männlichen zf bedeutet...? ich weiß gar nicht wie ichd as richitg beschreiben soll,aber...

1. #1 chrissi0811, 11. Mai 2007
    chrissi0811

chrissi0811 Stammmitglied

hallo,

ich wollte mal fragen was dieses brummen von männlichen zf bedeutet...?
    ich weiß gar nicht wie ichd as richitg beschreiben soll,aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!?
    so ein brummen.....irgednwie so rrrrrt....keine ahnung wie ich es beschreiben soll,aber vielleicht weiß wer was ich meine.

würde mich nämlich mal interessieren.
    das macht 1,0 nämlich öfters auch vor der kopulation mit 0,1...

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 chrissi0811, 11. Mai 2007
    chrissi0811

nee nee das klappern meinte ich nicht...
    wie gesagt eher so ein brummen...so aus dem körper heraus....wie gesagt ist schwer zu sagen was ich möchte....

oder hat das dieselbe bedeutung wie das klappern?

4. sigg

sigg Guest

Noch einmal: Übersprungverhalten!!!!!!!

5. #5 chrissi0811, 12. Mai 2007
    chrissi0811

ja und übersprungshandlung für was?
    zwischen was kann er sich denn nicht entscheiden,ich hab das im abi gehabt,weiß also was es ist,aber das hieße er hätte 2 aktivitäten,die durch 2 schlüsselreize ausgelöst werden und das aam hat nun 2 reaktionen die es ausführen müsste....aber welche beiden sind es hier!??

Thema:

gurren-schnurren???

Die Seite wird geladen...

gurren-schnurren??? - Ähnliche Themen

1. Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen

Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen: Hallo ihr Lieben, ich möchte euch hier noch zwei Videos zeigen, in denen unser Rudi vor sich hin plappert; mit netten Glucks- und...
  2. Katzen schnurren

Katzen schnurren: Hallo zusammen Hat jemand Aufnahmen vom schnurren seiner Katze? Ein schönes Miau wäre auch nett. Wir wollen einer Bekannten eine einschlafhilfe...
  3. Gurren bei Dias

Gurren bei Dias: Hallo zusammen! Meine beiden Täubchen haben sich zwischenzeitlich sehr gut eingelebt und werden immer "gesprächiger". Nun habe ich eben im...
  4. seit tagen gurren

seit tagen gurren: hallo, wir wohnen am stadtrand, schon ländlich, es sind hier auch ringeltauben o.ä. Seit einigen tagen gurrt eine taube ständig huhuhuhuhu, sie...