Gurren

Diskutiere Gurren im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo,wer kann mir sagen ob es auch Ziertauben gibt die ganz normal gurren wie Brieftauben.Ich Interessiere mich für :freude: Ziertauben möchte...

1. #1 Zaunkönig, 11. Mai 2007
    Zaunkönig

Zaunkönig Neues Mitglied

Hallo,wer kann mir sagen ob es auch Ziertauben gibt die ganz normal gurren wie Brieftauben.Ich Interessiere mich für :freude: Ziertauben möchte aber nicht auf das gurren verzichten.

Gruß Zaunkönig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sirius123, 11. Mai 2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

es gibt einige Ziertauben wie z.B. Rosttäubchen die gurren ähnlich den großen Taubenarten.
    Bei den meisten Ziertauben sind die Gurrlaute auch manchmal von Schnarren und quietschen begleitet. Auch Diamanttäubchen gurren, aber eben nicht nur, ihre "Lieder" sind Strophenreicher als das der großen Tauben.
    Natürlich hat jede Art ihr eigenes Gurren und es ist bei den kleinen Taubenarten etwas anders wie bei den Briefern oder den Türkentauben.

Thema:

Gurren

Die Seite wird geladen...

Gurren - Ähnliche Themen

1. Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen

Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen: Hallo ihr Lieben, ich möchte euch hier noch zwei Videos zeigen, in denen unser Rudi vor sich hin plappert; mit netten Glucks- und...
  2. Gurren bei Dias

Gurren bei Dias: Hallo zusammen! Meine beiden Täubchen haben sich zwischenzeitlich sehr gut eingelebt und werden immer "gesprächiger". Nun habe ich eben im...
  3. seit tagen gurren

seit tagen gurren: hallo, wir wohnen am stadtrand, schon ländlich, es sind hier auch ringeltauben o.ä. Seit einigen tagen gurrt eine taube ständig huhuhuhuhu, sie...
  4. gurren-schnurren???

gurren-schnurren???: hallo, ich wollte mal fragen was dieses brummen von männlichen zf bedeutet...? ich weiß gar nicht wie ichd as richitg beschreiben soll,aber...