Gurren
Diskutiere Gurren im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo,wer kann mir sagen ob es auch Ziertauben gibt die ganz normal gurren wie Brieftauben.Ich Interessiere mich für :freude: Ziertauben möchte...
Thema:
Gurren
Die Seite wird geladen...
-
Gurren - Ähnliche Themen
-
Lachtauben gurren nonstop
Lachtauben gurren nonstop: Hallo zusammen, mich habe eine Frage zu meinen zwei Lachtauben. Ich hatte mehrere da ein Pärchen dabei war und junge nachkamen, die habe ich aber... -
Was bedeutet dieses Dauergurren
Was bedeutet dieses Dauergurren: Hallo, seit Anfang der Corona Pandemie und dessen Folge, dass die Innenstadt Menschen leerer geworden ist, demnach auch weniger Essensreste auf... -
Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen
Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen: Hallo ihr Lieben, ich möchte euch hier noch zwei Videos zeigen, in denen unser Rudi vor sich hin plappert; mit netten Glucks- und... -
gurrender Welli
gurrender Welli: Ich habe schon öfter meine 2 gurren hören.Sind das die Hormone? -
Gurren bei Dias
Gurren bei Dias: Hallo zusammen! Meine beiden Täubchen haben sich zwischenzeitlich sehr gut eingelebt und werden immer "gesprächiger". Nun habe ich eben im...