Gut aufgehoben !

Diskutiere Gut aufgehoben ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Vielen Dank für die netten Antworten. Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum. Mein N... ist übrigens geperlt. Bis Bald Andrea

  1. Ruebe

    Ruebe Guest

    Vielen Dank für die netten Antworten. Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum. Mein N... ist übrigens geperlt.

    Bis Bald Andrea
     
Thema:

Gut aufgehoben !

Die Seite wird geladen...

Gut aufgehoben ! - Ähnliche Themen

  1. Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?

    Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?: Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Wie in diesem Forum üblich stunken eine handvoll bekannter Mitglieder deswegen Threads voll. Diese...
  2. Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben

    Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben: Hallo zusammen :):0- Überblick - Standort Wiesbaden wir haben vor ca. zwei Wochen dieses Nymphensittichweibchen aus schlechter Haltung frei...
  3. Vögel in ungutem Zustand besichtigt

    Vögel in ungutem Zustand besichtigt: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Mein Mann und ich haben beschlossen, uns zwei Vögel zu kaufen und ihnen ein neues Heim zu schenken. Also haben...
  4. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

    Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
  5. Papageien als Diebesgut ...

    Papageien als Diebesgut ...: PZ-news.de Papageien als Diebesgut: Mehrere Tiere aus einem Vogelpark in Karlsruhe gestohlen Veröffentlicht: 30.11.2020 Karlsruhe. Dreiste...