Gut aufgehoben !
Diskutiere Gut aufgehoben ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Vielen Dank für die netten Antworten. Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum. Mein N... ist übrigens geperlt. Bis Bald Andrea
Thema:
Gut aufgehoben !
Die Seite wird geladen...
-
Gut aufgehoben ! - Ähnliche Themen
-
Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?
Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?: Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Wie in diesem Forum üblich stunken eine handvoll bekannter Mitglieder deswegen Threads voll. Diese... -
Unsere Laufis und Nonnengans kommen gut klar , auch im Nest
Unsere Laufis und Nonnengans kommen gut klar , auch im Nest: Hallo, das unsere Laufis und Nonnengänse speziell sind, wußte ich ja schon. Zumindest seit dem damals unsere Nonnengans gestorben war und der... -
Was für eine Rasse wäre gut für mich
Was für eine Rasse wäre gut für mich: Ich habe bereits Erfahrung mit Hühnern (Zwerg-Wyandotten) und Hühnern aus einer Legebatterie von Rettet das Huhn. Ich möchte gerne Züchten weiß... -
90574 - Rosellasittich Paar (w 16J, m 7J) in gute Hände abzugeben
90574 - Rosellasittich Paar (w 16J, m 7J) in gute Hände abzugeben: Gestatten: Ben und Rosi :blume: Hahn Ben war ein einsamer Hahn aus dem Tierheim, den wir - zusammen mit den Nymphen, die wir eigentlich wollten -... -
Warum Papageien so gut sprechen lernen
Warum Papageien so gut sprechen lernen: SCINEXX das wissensmagazin Warum Papageien so gut sprechen lernen Einzigartige Hirnstruktur unterscheidet Papageien von anderen Vögeln...