Gut aufgehoben !

Diskutiere Gut aufgehoben ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Vielen Dank für die netten Antworten. Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum. Mein N... ist übrigens geperlt. Bis Bald Andrea

1. Ruebe

Ruebe Guest

Vielen Dank für die netten Antworten. Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum. Mein N... ist übrigens geperlt.

Bis Bald Andrea

Thema:

Gut aufgehoben !

Die Seite wird geladen...

Gut aufgehoben ! - Ähnliche Themen

1. Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?

Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?: Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Wie in diesem Forum üblich stunken eine handvoll bekannter Mitglieder deswegen Threads voll. Diese...
  2. Gut getarnt auf dem Acker - aber wer ist das?

Gut getarnt auf dem Acker - aber wer ist das?: Hallo ihr Lieben, bei diesem Vogel komme ich nicht weiter. Ort: Nordwestmecklenburg, Feldmark, gepflügter Acker hinter einem Knick, gegenüber...
  3. gute Quelle für Kanarienfutter

gute Quelle für Kanarienfutter: Hi, ich bin neu hier.Ich hoffe, ihr seid gesund! Ich habe eine dringende Frage: woher bezieht ihr euer Futter? Früher hatte ich eine kleine...
  4. Kennt jemand eine gute Vogel-App?

Kennt jemand eine gute Vogel-App?: Hallo liebes Forum. Ich bin ganz neu im Forum und möchte es mal mit einem ersten Beitrag versuchen: Ich habe vor wenigen Wochen in Portugal...
  5. Timneh schreit seit einem guten halben jahr

Timneh schreit seit einem guten halben jahr: Ich habe seit 7 Jahren einen Timneh. Er ist 21 Jahre alt. Hat Behinderung, ihm wurden die Füße (Krallen) wahrscheinlich als Kücken abgebissen. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden