Gut aufgehoben !

Diskutiere Gut aufgehoben ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Vielen Dank für die netten Antworten. Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum. Mein N... ist übrigens geperlt. Bis Bald Andrea

1. Ruebe

Ruebe Guest

Vielen Dank für die netten Antworten. Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum. Mein N... ist übrigens geperlt.

Bis Bald Andrea

Thema:

Gut aufgehoben !

Die Seite wird geladen...

Gut aufgehoben ! - Ähnliche Themen

1. Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?

Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?: Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Wie in diesem Forum üblich stunken eine handvoll bekannter Mitglieder deswegen Threads voll. Diese...
  2. Unsere Laufis und Nonnengans kommen gut klar , auch im Nest

Unsere Laufis und Nonnengans kommen gut klar , auch im Nest: Hallo, das unsere Laufis und Nonnengänse speziell sind, wußte ich ja schon. Zumindest seit dem damals unsere Nonnengans gestorben war und der...
  3. Was für eine Rasse wäre gut für mich

Was für eine Rasse wäre gut für mich: Ich habe bereits Erfahrung mit Hühnern (Zwerg-Wyandotten) und Hühnern aus einer Legebatterie von Rettet das Huhn. Ich möchte gerne Züchten weiß...
  4. 90574 - Rosellasittich Paar (w 16J, m 7J) in gute Hände abzugeben

90574 - Rosellasittich Paar (w 16J, m 7J) in gute Hände abzugeben: Gestatten: Ben und Rosi :blume: Hahn Ben war ein einsamer Hahn aus dem Tierheim, den wir - zusammen mit den Nymphen, die wir eigentlich wollten -...
  5. Warum Papageien so gut sprechen lernen

Warum Papageien so gut sprechen lernen: SCINEXX das wissensmagazin Warum Papageien so gut sprechen lernen Einzigartige Hirnstruktur unterscheidet Papageien von anderen Vögeln...