Gut Eingewöhnt

Diskutiere Gut Eingewöhnt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Meine Lieben haben sich wie ich finde an mich und ihr neues zuhause ziemlich gut gewöhnt sie kommen sogar schon auf meinem arm . Ich habe...
P

PeterN

Guest
Hallo
Meine Lieben haben sich wie ich finde an mich und ihr neues zuhause ziemlich gut gewöhnt sie kommen sogar schon auf meinem arm .
Ich habe jetzt auch eine Junge Birke in Mein Wohzimmer gestellt (2.50m hoch, 2m Breit und sie steht auf einem extra ständer sehr Stabil) so haben sie ne menge zu knabbern:D .Wenn ich mich recht gesinne so wurde eigentlich schon das ganze Zimmer für die Vögel eingerichtet(für meine guten tu ich jetzt schon fast alles).
Aber seid Chichi dazu gekommen ist frisst Chosu kein Obst mehr.
Woran kann das liegen:? .

MFG
Peter;)
 
Hallo Peter,

das ist aber schön, dass sie sich so gut eingewöhnt haben.
Frisst Chichi denn Obst? (Wahrscheinlich nicht, oder :? )
 
Dann hat Chosu sich das wohl abgeguckt; das kann schon mal vorkommen :)

Du musst es eben immer wieder anbieten; sie kommen bestimmt wieder (bzw. noch) auf den Geschmack ;)
 
Hallo Peter,

das sind doch mal wieder schöne Nachrichten!

Das mit dem Obst, kann schon sein, da hat sich halt der eine vom anderen das Negative abgeschaut!
Du darfst es aber, wie schon geschrieben, nie aufgeben!
Ich versuche mein seit 12 Jahren zu überzeugen :D!
 
Hallo

Jetzt hat sich Chichi doch dazu übereden lassen etwas obst zu fressen und jetzt kann sie garnicht genug bekommen:) :s

Mit Freundlichen Grüßen
PeterN
 
Toll!
Kannst mir mal bitte deine Überredungsmethode erleutern? Würde ich bei meinen auch gerne anwenden :D!
 
Thema: Gut Eingewöhnt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben