Gut Eingewöhnt

Diskutiere Gut Eingewöhnt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Meine Lieben haben sich wie ich finde an mich und ihr neues zuhause ziemlich gut gewöhnt sie kommen sogar schon auf meinem arm . Ich habe...

  1. PeterN

    PeterN Guest

    Hallo
    Meine Lieben haben sich wie ich finde an mich und ihr neues zuhause ziemlich gut gewöhnt sie kommen sogar schon auf meinem arm .
    Ich habe jetzt auch eine Junge Birke in Mein Wohzimmer gestellt (2.50m hoch, 2m Breit und sie steht auf einem extra ständer sehr Stabil) so haben sie ne menge zu knabbern:D .Wenn ich mich recht gesinne so wurde eigentlich schon das ganze Zimmer für die Vögel eingerichtet(für meine guten tu ich jetzt schon fast alles).
    Aber seid Chichi dazu gekommen ist frisst Chosu kein Obst mehr.
    Woran kann das liegen:? .

    MFG
    Peter;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 22. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Peter,

    das ist aber schön, dass sie sich so gut eingewöhnt haben.
    Frisst Chichi denn Obst? (Wahrscheinlich nicht, oder :? )
     
  4. PeterN

    PeterN Guest

    Hallo

    Nein sie Fressen alle Beide gar kein Grün Mehr:(

    MFG
    Peter
     
  5. #4 BlueCosmic, 22. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Dann hat Chosu sich das wohl abgeguckt; das kann schon mal vorkommen :)

    Du musst es eben immer wieder anbieten; sie kommen bestimmt wieder (bzw. noch) auf den Geschmack ;)
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Peter,

    das sind doch mal wieder schöne Nachrichten!

    Das mit dem Obst, kann schon sein, da hat sich halt der eine vom anderen das Negative abgeschaut!
    Du darfst es aber, wie schon geschrieben, nie aufgeben!
    Ich versuche mein seit 12 Jahren zu überzeugen :D!
     
  7. PeterN

    PeterN Guest

    Hallo

    Jetzt hat sich Chichi doch dazu übereden lassen etwas obst zu fressen und jetzt kann sie garnicht genug bekommen:) :s

    Mit Freundlichen Grüßen
    PeterN
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Toll!
    Kannst mir mal bitte deine Überredungsmethode erleutern? Würde ich bei meinen auch gerne anwenden :D!
     
  10. #8 BlueCosmic, 28. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    na siehste :D man darf eben die Hoffnung nicht aufgeben :p
     
Thema:

Gut Eingewöhnt