Gut trainiert

Diskutiere Gut trainiert im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schaut mal hier: http://de.webfail.com/9fd296cd817 Sehr schlau! :) Sehr gut trainiert! Weiß jemand, was das für eine Art ist?

  1. #1 elavogel, 19.06.2013
    elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    763xx
    Schaut mal hier:

    http://de.webfail.com/9fd296cd817

    Sehr schlau! :) Sehr gut trainiert!

    Weiß jemand, was das für eine Art ist?
     
  2. #2 Richard, 19.06.2013
    Richard

    Richard Guest

    Hallo Ela,

    es handelt sich um einen Blaukopfsittich.
     
  3. #3 Vogelfreund99, 19.06.2013
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    ist ja geil :)
     
  4. #4 elavogel, 19.06.2013
    elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    763xx
    Danke Richard! Blaukopfsittich aus der Gattung der Keilschwanzsittiche, gefällt mir sehr gut!
     
  5. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der ist ja total witzig!
     
  6. #6 Hoppelpoppel006, 20.06.2013
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Schau mal einer an, welch ein schlauer Vogel. :) Na was er wohl mit dem Geld so alles anstellt???

    Gruß
    Hoppel und die wilden Racker
     
Thema:

Gut trainiert

Die Seite wird geladen...

Gut trainiert - Ähnliche Themen

  1. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

    Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
  2. Papageien als Diebesgut ...

    Papageien als Diebesgut ...: PZ-news.de Papageien als Diebesgut: Mehrere Tiere aus einem Vogelpark in Karlsruhe gestohlen Veröffentlicht: 30.11.2020 Karlsruhe. Dreiste...
  3. 4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München)

    4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München): Leider muss ich mich von meinen Nymphensittichen trennen, da ich Probleme mit der Nachbarschaft bekam. Es handelt sich um 2 Weibchen und 2...
  4. Kongo Graupapagei in gute Hände (Reg. Hildesheim)

    Kongo Graupapagei in gute Hände (Reg. Hildesheim): Leider müssen wir uns von unserer Coco trennen, da ich beruflich nur noch unterwegs bin und ich ihr aufgrund Trennung und Veränderung nicht mehr...
  5. Gut getarnt auf dem Acker - aber wer ist das?

    Gut getarnt auf dem Acker - aber wer ist das?: Hallo ihr Lieben, bei diesem Vogel komme ich nicht weiter. Ort: Nordwestmecklenburg, Feldmark, gepflügter Acker hinter einem Knick, gegenüber...