Gut überstanden?

Diskutiere Gut überstanden? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen heute schaffe ich es nun endlich nach so langer zeit mal wieder vorbei zuschauen.Na alle alles gut überstanden.Wir ja ,aber nun hab...

  1. ulli21

    ulli21 Guest

    Hallöchen
    heute schaffe ich es nun endlich nach so langer zeit mal wieder vorbei zuschauen.Na alle alles gut überstanden.Wir ja ,aber nun hab ich mal ne Frage an alle. bei unserem Greeny ist in letzter Zeit der Schnabel ziemlich lang geworden da wir aber nicht verschrecken wollen und ihm den Schnabel schneiden können,wie macht ihr das mit eueren Lieblingen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulli21

    ulli21 Guest

    Bilder

    Ein Versuch ein.
     

    Anhänge:

  4. ulli21

    ulli21 Guest

    Und noch eins

    Greeny auf erkundung;

    :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Ziegenfreund, 3. Januar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Ulli,

    schön das Du Dich mal wieder bei uns meldest.

    Auf den Fotos, kann man deutlich sehen, wie lang der Schnabel geworden ist. Du solltest einen Vogelkundigen Tierarzt aufsuchen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, schneiden oder Feilen, usw. ein TA wird Dir sagen könne was das Beste ist.
     
  6. ulli21

    ulli21 Guest

    Danke

    Hallo Zeigenfreund:
    werde mich kundig machen wegen eines TA. Danke nochmals.:0-
     
Thema:

Gut überstanden?