Gut überstanden?

Diskutiere Gut überstanden? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen heute schaffe ich es nun endlich nach so langer zeit mal wieder vorbei zuschauen.Na alle alles gut überstanden.Wir ja ,aber nun hab...
U

ulli21

Guest
Hallöchen
heute schaffe ich es nun endlich nach so langer zeit mal wieder vorbei zuschauen.Na alle alles gut überstanden.Wir ja ,aber nun hab ich mal ne Frage an alle. bei unserem Greeny ist in letzter Zeit der Schnabel ziemlich lang geworden da wir aber nicht verschrecken wollen und ihm den Schnabel schneiden können,wie macht ihr das mit eueren Lieblingen?
 
Und noch eins

Greeny auf erkundung;

:D
 

Anhänge

  • pic_0082.jpg
    pic_0082.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 67
Hallo Ulli,

schön das Du Dich mal wieder bei uns meldest.

Auf den Fotos, kann man deutlich sehen, wie lang der Schnabel geworden ist. Du solltest einen Vogelkundigen Tierarzt aufsuchen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, schneiden oder Feilen, usw. ein TA wird Dir sagen könne was das Beste ist.
 
Danke

Hallo Zeigenfreund:
werde mich kundig machen wegen eines TA. Danke nochmals.:0-
 
Thema: Gut überstanden?

Ähnliche Themen

Kolbenfresser
Antworten
4
Aufrufe
761
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Charlize
Antworten
6
Aufrufe
1.296
D@niel
D
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
436
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
465
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben