Gut?!

Diskutiere Gut?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ach für alle nochmal....... BIN ICH NICHT EIN SÜSSER ????????? [img]

  1. #1 Dirk2000, 3. Juni 2001
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Ach für alle nochmal.......
    BIN ICH NICHT EIN SÜSSER ?????????

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mephisto, 3. Juni 2001
    Mephisto

    Mephisto Guest

    Ja,

    wirklich ein ganz Toller !
     
  4. #3 Dirk2000, 3. Juni 2001
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    und..

    Das ist mein Schlafplatz!
    Das Zuhause ist eigentlich immer offen! Ausser nachts natürlich. Was meint ihr zu der Grösse für zwei?

    [​IMG]
     
  5. #4 Dirk2000, 3. Juni 2001
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    hä?

    Nochmal:

    [​IMG]
     
  6. #5 Mephisto, 3. Juni 2001
    Mephisto

    Mephisto Guest

    Hey,

    vielleicht Foto zu groß,zu viel Pixel ?
     
  7. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Oder Umlaute?

    Hallo Dirk,

    oder hast Du Umlaute (ä, ö oder ü) im Namen der Fotodatei verwendet? Dann geht es auch nicht.

    Falls ja, schreibe die Dinger um (ae statt ä, usw.), dann müßte es funktionieren.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  8. #7 Wolkenkratzer, 3. Juni 2001
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    Also ehrlich,

    dieser Geier ist einfach goldig.
    Versuch mal das Bild auf nen Webserver (HP oder so?) zu laden und dann mit folgendem Tag einzustellen.
    (img)http://bildadresse(/img)
    Dabei musst du aber statt der runden die viereckigen Klammern verwenden. (Alt Gr + 8 oder 9)
     
  9. Bea

    Bea Guest

    Hallo,
    mmmh, isser nich schnuckelig. (Mini ganz doll trippel vor Monitor).

    Ganz doll grüß,
    Die zuckersüße Mini
     
  10. #9 Dirk2000, 4. Juni 2001
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    So...

    Nochmal der versuch mein zuhause zu zeigen!!
    Hatte der zweibeiner doch tatsächlich ein "ä" im namen. Danke euch für den Tipp(wenns das war)!!!!
    Was meint ihr: Gross genug für zwei??

    [​IMG]
     
  11. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    OOh

    Heijajei. Ned hergegugd! Odda kopf verlore? *grins
    Danke nochmal für den tipp mit dem "ä"!! Bin echt schon halb verzweifelt gewesen!!
    Grüssle Dirk
     
  12. #11 Wolkenkratzer, 4. Juni 2001
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    Normal würd ich sagen grad genug für einen ;)

    Aber bei genügend Freiflug ists sicher ok für deine süßen.
    Ist eben weil se sich auch mal aus dem Weg gehen können müssen. Und ein Vogelheim sollte so groß sein das der Vogel sich mit ausgestreckten Flügeln mindest einmal um die eigne Achse drehen kann ohne irgendwo anzustoßen.


    Ich habe jetzt neu einen ähnlich großen Käfig für nen kleinen Alexandersittich/Halsbandsittich welcher am Mittwoch bei mir einzieht. Aber die beiden Wellis haben ihn schon in Beschlag genommen.
    Bei mir gibts allerdings 24h Freiflug!

    Wie lang ist dein kleener denn immer unterwegs?
     
  13. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Na tagsüber darf er raus so viel er will......
    Nur nachts wird der käfig zugemacht!!
    gruss
     
  14. #13 Wolkenkratzer, 4. Juni 2001
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    Dat klingt doch perfekt

    nach Vergesellschaftung, oder? :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Svava

    Svava Guest

    Hi,

    auch wenn ich jetzt gleich wieder eins aufs Dach bekomme....

    Den Käfig halte ich für zwei für zu klein.....(sogar schon für einen Vogel)
    Die Plastikstangen auf und am Käfig für ungesund....
    Die Futterspender würde ich auch entfernen....

    Diesen Käfig habe ich bereits zweimal mit lebendem Inhalt hier abgegeben bekommen. Einmal mit einen Prinzess of Wales Sittich und einmal mit nem Pfirsichköpfchen, die darin zwei potentielle Partner getötet hat. Beide Käfige sind auf dem Schrott gelandet.

    Wie machst Du das im Urlaub ? Vögel mitnehmen oder bleiben die Zuhause und werden versorgt ? Haben die dann auch den ganzen Tag Freiflug ?

    Nix für ungut
    Susanne
     
  17. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Re: OOh

    Hallo Dirk,

    aber gerne geschehen. Bin anfangs auch immer drauf reingefallen.

    Übrigens total hübsch, der Süße. Und auch der Käfig ist für eine reine Übernachtungs- und Futterstelle ausreichend groß.

    Liebe Grüße von Daniela
     
Thema:

Gut?!

Die Seite wird geladen...

Gut?! - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...