Gute Idee??

Diskutiere Gute Idee?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi ihr Lieben! Ich hoffe ihr wisst noch wovon ich rede: Mein Nymphen-Hahn Jakob, der einen Partner sucht. Wie gesagt, die erste...
A

Angelika

Guest
Hi ihr Lieben!

Ich hoffe ihr wisst noch wovon ich rede: Mein Nymphen-Hahn Jakob, der einen Partner sucht. Wie gesagt, die erste Vergesellschaftung klappte ja leider nicht und jetzt bin ich immer am überlegen wo ich eine süße Henne für ihn bekommen könnte. In seinem Alter ca. In der Papageienstation herrscht ja akuter Weibchenmangel :D und so hab ich mich dazu entschlossen auf meiner Uni Zettel aufzuhängen: "Suche ....etc.) Weil ich mir dachte, dass es vielleicht noch andere Leute gibt, die einen Partner für ihren Nymphen suchen, aber bis jetzt nicht wussten wo sie suchen sollten. Also ich hoffe, dass ich vielleicht auf diesem Weg eine gesunde, liebe Henne für ihn finde! Der Vergesellschaftungsversuch Nr.2 würde dann nicht bei mir stattfinden und die beiden hätten länger Zeit, sich kennenzulernen.

Was haltet ihr davon? Ich möchte nur nicht noch Monatelang auf einen 2. Nymphen warten. Einen Nymphen-Schwarm, wo Jakob seine große Liebe evt. finden könnte, gibt's in meiner Nähe leider nicht.

*fragender Blick* und LG Angelika
 
Die Idee ist prinzipiell nicht schlecht,
ich denke jedoch, daß es schwer sein wird in der Uni jemanden
zu finden, der mehrere Nymphies hat und einen hergeben wird.

Mist ist es, wenn Da jemand ist, der auch dringend einen Partner sucht,
denn wer gibt dann sein Tier her ?

Hatte ich auch mit einem meiner Grauen, der hat sich in ein Einzeltier
verguckt und wir mußten die Beiden schnell wieder trennen,
da keiner von uns seinen hergeben wollte und die auch geschlechtlich
nicht zusammen passten.

Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Suche!

PS.: schau doch mal unter :http://www.vogelfreund.de/zuechter/
rein, vieleicht ist doch ein Züchter in Deiner Nähe, bei dem Du Jacob selber aussuchen lassen kannst.
 
Thema: Gute Idee??

Ähnliche Themen

Karin Konrad
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Karin Konrad
Karin Konrad
G
Antworten
12
Aufrufe
1.811
fisch
F
B
Antworten
4
Aufrufe
769
Bell
B
Zurück
Oben