gute käfigmarken?

Diskutiere gute käfigmarken? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr alle, danke für die zahlreichen antworten :) @sperli: die idee find ich gut, schöner käfig, was ist das für einer? @xkris: beim...

  1. mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ihr alle, danke für die zahlreichen antworten :)

    @sperli:
    die idee find ich gut, schöner käfig, was ist das für einer?

    @xkris: beim madeira ist vorallem das "problem" das der unten offen ist (also komplett keinen boden mehr hat) wenn man das kotgitter und die sandschublade gleichzeitig rausgenommen hat. achso und du hast ne pn ;)

    @schnabel: ich hab 2 wellensittiche


    @all: ich werd wohl keinen käfig finden der 100%ig "fertig" ist, etwas basteln scheint ja immer angesagt zu sein...

    ich tendiere momentan zum san remo oder san diego,
    falls es zu den beiden noch meinungen gibt: immer her damit :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina 12

    Tina 12 Wellibetüddlerin

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Schlecht sind sie nicht, aber Du sagtest doch, Du kannst wegen Deiner Mama nicht so viel Freiflug anbieten. Oder hast Du sie weich geklopft ?:trost:

    Mit wenig Freiflug finde ich beide Käfige eigentlich für 2 Vögel zu klein. Mit ganztägigem Freiflug reichen sie völlig aus.
     
  4. mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja wie ich hier auch schonmal irgendwo geschrieben habe ist meine ma jede woche so 3-4tage arbeiten (von morgens um 9 bis abends 9) das hieße dann schonmal: frei wellibahn ;)
    an den anderen tagen dann eben etwas eingeschränkter (eben die 2-3stunden die erlaubt wurden).
     
  5. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    wird den wellis sscon reichen aber ich persönlich fände ne zimmervolier ne tolle idee weil dann brauchen die wellis kaum freiflug. anbieten natürlich immer aber z.b. meine kommen nie raus
     
  6. #25 Sperli_Neli, 14. April 2008
    Sperli_Neli

    Sperli_Neli Guest

    habe den käfig bei ebay geholt. bin da auch total zufrieden mit. der gleiche hat im fressna** das doppelte (!!!) gekostets, so kam er ca. 90 euro.
     
  7. Gill

    Gill Guest

    @ mamavogel: hättest Du denn den Platz um Deinen Wellis eine kleine Voli selber zu bauen?
    Ich habe bisher auch noch keine Voli gefunden, die alle Kriterien an Gitter, Größe, Form, ... zu 100% erfüllt. Daher ist der Eigenbau in meinen Augen auch die beste Alternative.
    Ich würde Dir z.B. zu einem Gitter aus Edelstahl raten. Da können die Wellis nach herzenslust dran knabbern und es schadet ihnen nicht. Ausserdem lässt es sich gut säubern und sieht immer schön aus.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gute käfigmarken?

Die Seite wird geladen...

gute käfigmarken? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...