gute käfigmarken?

Diskutiere gute käfigmarken? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so, ich such mich hier ja langsam tod nach einer schönen neuen behausung für meine wellis! ich hätte gerne was von montana, allerdings stören mich...
hallo ihr alle, danke für die zahlreichen antworten :)

@sperli:
die idee find ich gut, schöner käfig, was ist das für einer?

@xkris: beim madeira ist vorallem das "problem" das der unten offen ist (also komplett keinen boden mehr hat) wenn man das kotgitter und die sandschublade gleichzeitig rausgenommen hat. achso und du hast ne pn ;)

@schnabel: ich hab 2 wellensittiche


@all: ich werd wohl keinen käfig finden der 100%ig "fertig" ist, etwas basteln scheint ja immer angesagt zu sein...

ich tendiere momentan zum san remo oder san diego,
falls es zu den beiden noch meinungen gibt: immer her damit :D
 
Schlecht sind sie nicht, aber Du sagtest doch, Du kannst wegen Deiner Mama nicht so viel Freiflug anbieten. Oder hast Du sie weich geklopft ?:trost:

Mit wenig Freiflug finde ich beide Käfige eigentlich für 2 Vögel zu klein. Mit ganztägigem Freiflug reichen sie völlig aus.
 
naja wie ich hier auch schonmal irgendwo geschrieben habe ist meine ma jede woche so 3-4tage arbeiten (von morgens um 9 bis abends 9) das hieße dann schonmal: frei wellibahn ;)
an den anderen tagen dann eben etwas eingeschränkter (eben die 2-3stunden die erlaubt wurden).
 
wird den wellis sscon reichen aber ich persönlich fände ne zimmervolier ne tolle idee weil dann brauchen die wellis kaum freiflug. anbieten natürlich immer aber z.b. meine kommen nie raus
 
habe den käfig bei ebay geholt. bin da auch total zufrieden mit. der gleiche hat im fressna** das doppelte (!!!) gekostets, so kam er ca. 90 euro.
 
@ mamavogel: hättest Du denn den Platz um Deinen Wellis eine kleine Voli selber zu bauen?
Ich habe bisher auch noch keine Voli gefunden, die alle Kriterien an Gitter, Größe, Form, ... zu 100% erfüllt. Daher ist der Eigenbau in meinen Augen auch die beste Alternative.
Ich würde Dir z.B. zu einem Gitter aus Edelstahl raten. Da können die Wellis nach herzenslust dran knabbern und es schadet ihnen nicht. Ausserdem lässt es sich gut säubern und sieht immer schön aus.
 
Thema: gute käfigmarken?

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
414
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
353
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben