Gute Nachrichten

Diskutiere Gute Nachrichten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie ja einige wissen war ich lange am kämpfen um einen Partner für Krümel.... Heute ist der Durchbruch geschafft...

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo,
    wie ja einige wissen war ich lange am kämpfen um einen Partner für Krümel....
    Heute ist der Durchbruch geschafft *indieLuftspringvorFreude*
    wir waren heute auf einer Vogelbörse, und da waren auch 2 Graue (1/2 Jahr). Hab dann auch meinem Vater gesagt das ich einen kaufe wenn ich weiß was Krüeml ist ob m oder w.
    Und... das beste kommt ja noch. Hab ja auch erzählt das ich eigentlich garkein Geld habe....
    Und mein Vater hat mir definitiv versprochen von seinem zweiten Zuchtpaar ein baby zu bekommen....*juhu* Also dann sogar blutsfremd.....
    Wollte euch nur mal an diesem tollen Erfolg teilhaben lassen denn ich freu mich so....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Marita,

    na das freut mich aber riesig für Dich.............. und natürlich ganz besonders für Deinen süssen Krümel :) :0-
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Marita!
    Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!
    Toll, ich freu mich für dich!
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Super! Das hast Du toll gemacht. Siehste, hat es sich doch gelohnt darum zu kämpfen.

    LG,

    Ann.
     
  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Und jetzt noch die lange lange wartezeit...*schnief*
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Wird schon werden.............. :) .
    Und Vorfreude ist ja bekanntlich auch was Schönes ;) :0-
     
  8. Rappy

    Rappy Guest

    Gut gemacht :D
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hey Marita, klasse!:)
    Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, dass Krümelchens "Schwiegereltern in Spe" sich fleißig ans Eierlegen machen und kräftige, gesunde Grauchen großziehen.;)

    Hast du dir das auch schriftlich geben lassen, nicht dass dein Vater dann einen Rückzieher macht? ;) :D
     
  10. #9 Gonzotier, 1. März 2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Schööönnn....

    Ja Hallo!

    Das ist aber mal ne gute Nachricht - da kann man doch nur gratulieren!

    Freue mich echt ganz dolle für Dich und was erst dein Krümelchen dazu sagen wird - hi, hi, hi...;)

    Hoffe nur, daß Dein Papa da keinen Rückzieher macht!
    Daumen drück!!!!

    Ganz dolle lieben Gruß
    Kati:0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tweety1212, 1. März 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Ja freue mich auch riesig über diesen Erfolg....
    Und hab emich abgesichert, denn meine Mama saß daneben ´*gg* sie hätte mir das Geld nämlich gepumpt und sie hat ihm das Versprechen abgenommen....
    Also Rückzieher zieht nicht dann gibts mecker :D
    *freu*
     
  13. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Marita,

    hey, ich freu mich auch für Dich - der Krümel ist ja auch soo ein süßer kleiner Fratz - den kann man nicht allein lassen!! Und mit Mamas Verstärkung KANN Dein Vater keinen Rückzieher machen:D :p :D
     
Thema:

Gute Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Gute Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...