Gute Nachrichten

Diskutiere Gute Nachrichten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wie ja einige wissen war ich lange am kämpfen um einen Partner für Krümel.... Heute ist der Durchbruch geschafft...
T

tweety1212

Guest
Hallo,
wie ja einige wissen war ich lange am kämpfen um einen Partner für Krümel....
Heute ist der Durchbruch geschafft *indieLuftspringvorFreude*
wir waren heute auf einer Vogelbörse, und da waren auch 2 Graue (1/2 Jahr). Hab dann auch meinem Vater gesagt das ich einen kaufe wenn ich weiß was Krüeml ist ob m oder w.
Und... das beste kommt ja noch. Hab ja auch erzählt das ich eigentlich garkein Geld habe....
Und mein Vater hat mir definitiv versprochen von seinem zweiten Zuchtpaar ein baby zu bekommen....*juhu* Also dann sogar blutsfremd.....
Wollte euch nur mal an diesem tollen Erfolg teilhaben lassen denn ich freu mich so....
 
Hi Marita,

na das freut mich aber riesig für Dich.............. und natürlich ganz besonders für Deinen süssen Krümel :) :0-
 
Super! Das hast Du toll gemacht. Siehste, hat es sich doch gelohnt darum zu kämpfen.

LG,

Ann.
 
Und jetzt noch die lange lange wartezeit...*schnief*
 
Hey Marita, klasse!:)
Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, dass Krümelchens "Schwiegereltern in Spe" sich fleißig ans Eierlegen machen und kräftige, gesunde Grauchen großziehen.;)

Hast du dir das auch schriftlich geben lassen, nicht dass dein Vater dann einen Rückzieher macht? ;) :D
 
Schööönnn....

Ja Hallo!

Das ist aber mal ne gute Nachricht - da kann man doch nur gratulieren!

Freue mich echt ganz dolle für Dich und was erst dein Krümelchen dazu sagen wird - hi, hi, hi...;)

Hoffe nur, daß Dein Papa da keinen Rückzieher macht!
Daumen drück!!!!

Ganz dolle lieben Gruß
Kati:0-
 
Hallo

Ja freue mich auch riesig über diesen Erfolg....
Und hab emich abgesichert, denn meine Mama saß daneben ´*gg* sie hätte mir das Geld nämlich gepumpt und sie hat ihm das Versprechen abgenommen....
Also Rückzieher zieht nicht dann gibts mecker :D
*freu*
 
Hallo Marita,

hey, ich freu mich auch für Dich - der Krümel ist ja auch soo ein süßer kleiner Fratz - den kann man nicht allein lassen!! Und mit Mamas Verstärkung KANN Dein Vater keinen Rückzieher machen:D :p :D
 
Thema: Gute Nachrichten

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
1.440
Sam & Zora
Sam & Zora
papugi
Antworten
22
Aufrufe
6.993
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
4
Aufrufe
1.283
Kolibri
K
O
Antworten
3
Aufrufe
786
Langflügelfan
Langflügelfan
Zurück
Oben