Gute Nachrichten

Diskutiere Gute Nachrichten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :p Gute Nachrichten von mir. Amadeus und Tweety vertragen sich endlich. Tweety kam vorhin das erste mal allein aus dem Käfig wobei Amadeus da...
A

amadeus1

Guest
:p Gute Nachrichten von mir. Amadeus und Tweety vertragen sich endlich. Tweety kam vorhin das erste mal allein aus dem Käfig wobei Amadeus da immer viel schneller ist.(der weiß ja auch wie das alles so funktioniert von wegen raus und weg) Ich habe leider keine Digi Cam daher dauert es etwas mit den Fotos. Amadeus beißt auch nicht megr. Alles ist gut geworden... Gott sei dank.

Liebe Grüße Sandra und die 2
 
Stimmt, das hört man immer gern! :jaaa: :)
 
Siehste, die Süßen machen das schon unter sich aus. Manchmal brauchen die eben eine Weile. Freu mich auf Fotos! :D :hammer:
 
Thema: Gute Nachrichten

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
1.435
Sam & Zora
Sam & Zora
papugi
Antworten
22
Aufrufe
6.963
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Kolibri
K
O
Antworten
3
Aufrufe
781
Langflügelfan
Langflügelfan
Zurück
Oben