Gute Nachrichten

Diskutiere Gute Nachrichten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :p Gute Nachrichten von mir. Amadeus und Tweety vertragen sich endlich. Tweety kam vorhin das erste mal allein aus dem Käfig wobei Amadeus da...

  1. #1 amadeus1, 6. Juli 2004
    amadeus1

    amadeus1 Guest

    :p Gute Nachrichten von mir. Amadeus und Tweety vertragen sich endlich. Tweety kam vorhin das erste mal allein aus dem Käfig wobei Amadeus da immer viel schneller ist.(der weiß ja auch wie das alles so funktioniert von wegen raus und weg) Ich habe leider keine Digi Cam daher dauert es etwas mit den Fotos. Amadeus beißt auch nicht megr. Alles ist gut geworden... Gott sei dank.

    Liebe Grüße Sandra und die 2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hui, das ist wirklich eine gute Nachricht :) :D
     
  4. #3 Franzi92, 6. Juli 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Stimmt, das hört man immer gern! :jaaa: :)
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    na supi *daumendrück* für die zukunft. :0-
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Siehste, die Süßen machen das schon unter sich aus. Manchmal brauchen die eben eine Weile. Freu mich auf Fotos! :D :hammer:
     
Thema:

Gute Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Gute Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...