Gute Nachrichten

Diskutiere Gute Nachrichten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :p Gute Nachrichten von mir. Amadeus und Tweety vertragen sich endlich. Tweety kam vorhin das erste mal allein aus dem Käfig wobei Amadeus da...

1. #1 amadeus1, 06.07.2004
    amadeus1

amadeus1 Guest

:p Gute Nachrichten von mir. Amadeus und Tweety vertragen sich endlich. Tweety kam vorhin das erste mal allein aus dem Käfig wobei Amadeus da immer viel schneller ist.(der weiß ja auch wie das alles so funktioniert von wegen raus und weg) Ich habe leider keine Digi Cam daher dauert es etwas mit den Fotos. Amadeus beißt auch nicht megr. Alles ist gut geworden... Gott sei dank.

Liebe Grüße Sandra und die 2

2. nukku

nukku Stammmitglied

Hui, das ist wirklich eine gute Nachricht :) :D

3. #3 Franzi92, 06.07.2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Stimmt, das hört man immer gern! :jaaa: :)

4. achel

achel Guest

na supi *daumendrück* für die zukunft. :0-

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Siehste, die Süßen machen das schon unter sich aus. Manchmal brauchen die eben eine Weile. Freu mich auf Fotos! :D :hammer:

Thema:

Gute Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Gute Nachrichten - Ähnliche Themen

1. Gute Nachrichten ;))

Gute Nachrichten ;)): Nach der Dürre-Periode war bei uns Löwenzahn "Mangelware" geworden. Nun gibt es täglich Löwenzahn SATT !!! Er sprießt wieder und meine kleine...
  2. spix aras gute nachrichten

spix aras gute nachrichten: Wer englisch liest, sehr interessant... eigentlich suchte ich nach einem artikel von tony sylvas uber ernahrung der grauen...hab noch nicht...
  3. Auch ich habe keine guten nachrichten

Auch ich habe keine guten nachrichten: Auch ich habe keine guten nachrichten :traurig: Unser Grauer Gero ist auch sehr krank, wir waren am Montag bei einem empfohlenen Arzt und mußten...
  4. Gute und schlechte Nachrichten

Gute und schlechte Nachrichten: Hallo, wie ich vor längerem einmal berichtete,hatte Luise ja kaum Schwungfedern, weil alle abbrachen. Jetzt habe ich sie ein Jahr und es...
  5. keine so guten nachrichten

keine so guten nachrichten: hallo habe keine so guten nneuigkeiten war gerade mit feiwel bei unserer kleintierärztin feiwel hat ein spreizbein entwickelt das eine bein...