Gute Nachrichten...

Diskutiere Gute Nachrichten... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, da ich mich jetzt schon solange net mehr blicken lassen habe, muß ich euch endlich mal wieder was von meinen wellis erzählen... Also...
I

Ifirn

Guest
Hallo, da ich mich jetzt schon solange net mehr blicken lassen habe, muß ich euch endlich mal wieder was von meinen wellis erzählen...

Also Ucurie, der mit dem gebrochenen Flügel, der auch ne zeitlang net mehr fliegen konnte, kann es inzwischen ganz gut wieder, er schafft es mit einem Anlauf wieder auf die Gardinenstange :beifall: , das war hartes Flugtraining (24 h am Tag draußen) :D
Und allen anderen wellis geht es super und den Rosis, naja die bösen Alles Kaputtmacher und sie sind in der Mauser *mit den Federn könnte man Kissen füllen ^^"*

Ok das wars mal wieder von mir

Ifirn
 
Hallo Ifirn, und Willkommen Züruck ;)
schön das du uns nicht vergessen hast :bier:
Na dein kleine scheint sich prächtig erholt zu haben , das ist ja klasse.
Viel spass weiterhin, und nicht wieder so lange weg bleiben ;)
 
oh scotty kannst du mir verzeihen?? Aber ich werde immer noch ne richtig dasein, da ich jetzt am Ende meiner Lehre angekommen bin und das heißt die Prüfungen stehen in 4 Wochen an und Schule ahbe ich auch noch boah ich kann net mehr... aber ich werde mich bemühen...
 
das wirst du schon schaffen ;)
ab und an ein kl. lebens zeichen ok ;)
Viel glück bei den Prüfungen :trost:
 
Wir drücken Dir die Daumen. Und nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung lässt Du Dich dann wieder öfter lesen, ja? :)
 
Hallöle mal wieder!

*Daumen drück* und ein kleines Lebenszeichen genügt!

:0-
 
schön, dass du wieder an bord bist. und glückwunsch dem kleinen pechvogel, dass er wieder fliegen kann.
 
jo klar mache ich, abe rnur ein kleines lebenszeichen... naja kann langsam net mehr lernen, ahbe dadurch wenige rzeit mit meinen wellis. *schnüff*
 
Thema: Gute Nachrichten...

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
1.441
Sam & Zora
Sam & Zora
papugi
Antworten
22
Aufrufe
6.999
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
4
Aufrufe
1.293
Kolibri
K
O
Antworten
3
Aufrufe
786
Langflügelfan
Langflügelfan
Zurück
Oben