Gute Nachrichten...

Diskutiere Gute Nachrichten... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, da ich mich jetzt schon solange net mehr blicken lassen habe, muß ich euch endlich mal wieder was von meinen wellis erzählen... Also...

  1. Ifirn

    Ifirn Guest

    Hallo, da ich mich jetzt schon solange net mehr blicken lassen habe, muß ich euch endlich mal wieder was von meinen wellis erzählen...

    Also Ucurie, der mit dem gebrochenen Flügel, der auch ne zeitlang net mehr fliegen konnte, kann es inzwischen ganz gut wieder, er schafft es mit einem Anlauf wieder auf die Gardinenstange :beifall: , das war hartes Flugtraining (24 h am Tag draußen) :D
    Und allen anderen wellis geht es super und den Rosis, naja die bösen Alles Kaputtmacher und sie sind in der Mauser *mit den Federn könnte man Kissen füllen ^^"*

    Ok das wars mal wieder von mir

    Ifirn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ifirn, und Willkommen Züruck ;)
    schön das du uns nicht vergessen hast :bier:
    Na dein kleine scheint sich prächtig erholt zu haben , das ist ja klasse.
    Viel spass weiterhin, und nicht wieder so lange weg bleiben ;)
     
  4. Ifirn

    Ifirn Guest

    oh scotty kannst du mir verzeihen?? Aber ich werde immer noch ne richtig dasein, da ich jetzt am Ende meiner Lehre angekommen bin und das heißt die Prüfungen stehen in 4 Wochen an und Schule ahbe ich auch noch boah ich kann net mehr... aber ich werde mich bemühen...
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das wirst du schon schaffen ;)
    ab und an ein kl. lebens zeichen ok ;)
    Viel glück bei den Prüfungen :trost:
     
  6. Ifirn

    Ifirn Guest

    abe rnur ein kleines Lebenszeichen und danke..ich werde das schon schaffen..*hoff*
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wir drücken Dir die Daumen. Und nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung lässt Du Dich dann wieder öfter lesen, ja? :)
     
  8. #7 Blindfisch, 24. April 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hallöle mal wieder!

    *Daumen drück* und ein kleines Lebenszeichen genügt!

    :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    schön, dass du wieder an bord bist. und glückwunsch dem kleinen pechvogel, dass er wieder fliegen kann.
     
  11. Ifirn

    Ifirn Guest

    jo klar mache ich, abe rnur ein kleines lebenszeichen... naja kann langsam net mehr lernen, ahbe dadurch wenige rzeit mit meinen wellis. *schnüff*
     
Thema:

Gute Nachrichten...

Die Seite wird geladen...

Gute Nachrichten... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...